PDA

Vollständige Version anzeigen : Rewimol - Vitalstoffe

Raimund
07.04.2011, 01:41
irgendwie bemerkenswert, wenn man bedenkt mit welchen athleten der bisherige marktführer wirbt...

http://www.rewimol.de/uploads/pics/raelerts.jpg

sinapur
07.04.2011, 01:58
irgendwie bemerkenswert, wenn man bedenkt mit welchen athleten der bisherige marktführer wirbt...

klärst mich auf? ist mir grad nicht so bekannt auf was du hinauswillst

pinkpoison
07.04.2011, 07:45
Pecunia non olet

JeromeGER
07.04.2011, 11:39
klärst mich auf? ist mir grad nicht so bekannt auf was du hinauswillst

Vllt., dass es heißt Rewimol sei mit den Raelerts entwickelt worden?

Ich bin ja kaufsüchtig,..erwarte heute mal eine Probepackung davon.

pinkpoison
07.04.2011, 11:53
Vllt., dass es heißt Rewimol sei mit den Raelerts entwickelt worden?

Ich bin ja kaufsüchtig,..erwarte heute mal eine Probepackung davon.

Heißt wohl eher, dass die Raelerts den A... mit Geld vollgeblasen bekommen, damit der Hersteller für sein fragwürdiges Mittelchen mit ihnen werben darf...

Wie naiv muss man eigentlich sein, um auf diese hausbackenen Marketingspielchen reinzufallen?

Wenn als nächstes Guano in Kapseln gefüllt wird und z.B. Macca dafür posiert, werdens wahrscheinlich auch tausende Triathleten schlucken...

JeromeGER
07.04.2011, 11:56
Heißt wohl eher, dass die Raelerts den A... mit Geld vollgeblasen bekommen, damit der Hersteller für sein fragwürdiges Mittelchen mit ihnen werben darf...

So ist es!

Nobodyknows
07.04.2011, 13:11
Wenn als nächstes Guano in Kapseln gefüllt...werdens wahrscheinlich auch tausende Triathleten schlucken...

...Guano in Kapseln wäre ein weiterer Beweis, dass man aus (Vogel)Scheisse Geld machen kann....:Lachen2:

Guano complete, get what you need.

Gruß
N. :Huhu:

JF1000
07.04.2011, 13:42
Wieso stellt denn keiner einen Link ein? Evtl. auch wo man eine Probe anfordern kann?!
Oder kann Arne eine Sammelprobenbestellung für uns alle machen?:confused: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Nobodyknows
07.04.2011, 14:15

:Gruebeln: Hmmm...vielleicht sind die Raelerts auch übelst über den Tisch gezogen worden???

Das gab's ja schon einmal...

Gruß
N. ;)

https://www.titanic-magazin.de/shop/images/default_shop/PK-ZonengabyPK.jpg

Joersch
07.04.2011, 16:12
Was ist Rewinol bzw. soll es sein? Ich habe davon noch nie gehoert! Wahrscheinlich ganz tolle antioxidative Wirkung, das die Mitochondrien aus dem Koerper blaesst :Lachen2:

pinkpoison
07.04.2011, 16:29
Was ist Rewinol bzw. soll es sein? Ich habe davon noch nie gehoert! Wahrscheinlich ganz tolle antioxidative Wirkung, das die Mitochondrien aus dem Koerper blaesst :Lachen2:

Im Grunde nix anderes als ein 08/15-Multivitamin/Mineral/Spurenelementeprodukt mit Zusatz von Q10 und L-Carnitin. Das ganze zu so unverschämten Preisen, dass man meinen könnte es stammt aus dem Hause Loges, die mit ihren Produkten Unwissende, die zu faul zu einem Preisvergleich abkochen.

Unabhängig davon, ob man so ein Zeug wirklich nehmen sollte - das gleiche kann man für nen Bruchteil mit Produkten aus dem Drogeriemarkt, ja sogar Discounter zusammenstellen.

Aber irgendwie muss wohl der Bakschisch für die Raelerts wieder reingespielt werden.... .

pinkpoison
07.04.2011, 16:30
...Guano in Kapseln wäre ein weiterer Beweis, dass man aus (Vogel)Scheisse Geld machen kann....:Lachen2:

Guano complete, get what you need.

Gruß
N. :Huhu:

Den Claim würde ich mir schützen lassen ;)

Joersch
07.04.2011, 16:36
Im Grunde nix anderes als ein 08/15-Multivitamin/Mineral/Spurenelementeprodukt mit Zusatz von Q10 und L-Carnitin. Das ganze zu so unverschämten Preisen, dass man meinen könnte es stammt aus dem Hause Loges, die mit ihren Produkten Unwissende, die zu faul zu einem Preisvergleich abkochen.

Unabhängig davon, ob man so ein Zeug wirklich nehmen sollte - das gleiche kann man für nen Bruchteil mit Produkten aus dem Drogeriemarkt, ja sogar Discounter zusammenstellen.

Aber irgendwie muss wohl der Bakschisch für die Raelerts wieder reingespielt werden.... .

Hmmm, ich frage mich warum so viele Hersteller ueberhaupt noch mit Q 10 und L-Carnitin werben. Liest man nicht mittlerweile ueberall, dass die Supplementierung dieser Substanzen gar nichts bringt? Fuer mich sind diese die Paradebeispiele fuer Zeug, dass man nicht braucht, da die Menge im Koerper wohl kaum den limitierenden Faktor in den entsprechenden Prozessen darstellt....

pinkpoison
07.04.2011, 16:47
Hmmm, ich frage mich warum so viele Hersteller ueberhaupt noch mit Q 10 und L-Carnitin werben. Liest man nicht mittlerweile ueberall, dass die Supplementierung dieser Substanzen gar nichts bringt? Fuer mich sind diese die Paradebeispiele fuer Zeug, dass man nicht braucht, da die Menge im Koerper wohl kaum den limitierenden Faktor in den entsprechenden Prozessen darstellt....

Beides wird vom Körper selbst gebildet und stellt allenfalls bei Stoffwechselstörungen limitierende Faktoren dar. Beim L-Carnitin kommt hinzu, dass eine stetige Supplementierung die Eigenproduktion runterfährt, was ich als Eigentor werten würde. Der Einfluss auf die Fettverbrennung ist allenfalls in unmittelbarem Zeitpunkt der Belastung relevant, für die Regeneration (damit wird geworben) eher unerheblich.

Q10 nimmt man neben der eigenen Biosynthese (zumindest bei Raw-Paleo-Ernährung) reichlich über die Nahrung auf ("Q-10 findet sich reichhaltig im Fleisch von Organen (Leber), öligem Fisch (Sardinen, Makrelen usw.), Nüssen (z. B. Pistazien), Hülsenfrüchten, Sesamsamen, Sonnenblumenkernen, Pflanzenölen, Kohl, Zwiebeln, Kartoffeln, Spinat, Rosenkohl und Brokkoli. Kochen kann das Coenzym jedoch zerstören." Wikipedia).

Warum das Zeug so viel gekauft wird? Deshalb:

http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/381630_IWantToBelieve.jpg

Joersch
07.04.2011, 17:23
Der Einfluss auf die Fettverbrennung ist allenfalls in unmittelbarem Zeitpunkt der Belastung relevant, für die Regeneration (damit wird geworben) eher unerheblich.

http://www.klangundkleid.de/img/plakate/film/381630_IWantToBelieve.jpg

L-Carnitin ist doch beim Transport des Fetts von den Speichern zur Muskulatur beteiligt? Waehrend der Belastung verbrennt doch der Koerper vor allem Fett, dass in oder nahe der Muskeln eingelagert ist, oder? Der Transport von den Fettdepots zu den Speichern, die wahrend der Belastung angezapft werden erfolgt doch erst nach der Belastung? Was ich damit sagen will: es bringt auch nichts wahrend der Belastung. Nach der Belastung sind wohl andere Vorgaenge limitierend und nicht L-Carnitin... Wie auch immer, ich will es nicht nehmen und wer es ausprobieren will und damit gute Erfahrungen macht, soll damit Freude haben und schnell werden. Wenn man vor dem Rennen denkt: Man, mein Koerper ist sau gut versorgt mit L-Carnitin und deswegen werde ich das Ding hier sowas von rocken, dann wird man dadurch auch schneller ;)

Cheers

Raimund
07.04.2011, 23:42
nett hier!;)

Raimund
07.04.2011, 23:44
(...)kann man für nen Bruchteil mit Produkten aus dem Drogeriemarkt, ja sogar Discounter zusammenstellen.

(...)

falsch!:Huhu:

pinkpoison
08.04.2011, 09:43
falsch!:Huhu:

Super Argumentation! Ich bin beeindruckt... ;)

Selbstverständlich hab ich recht. Einfach mal checken, was zb dm-drogeriemarkt so im Regal stehen hat und wie die Dosierung aussieht. No problem sich genau das zu holen, was in diesem - dank dem exzessiven Marketing - überteuerten Zeug drin ist.

http://www.rewimol.de/uploads/pics/Naehrstoff_Tabelle.png

08/15-Zusammensetzung altbekannter Inhaltstoffe - und was deren Dosierung angeht, so gibt es ohnehin keinerlei Konsens in der Fachwelt.

schmiddi_LL
08.04.2011, 09:50
Thomas Hellriegel hat auch kürzlich auf seiner Website verkündet, dass er jetzt mit Rewimol "zusammen arbeitet" :-)

pinkpoison
08.04.2011, 09:54
Thomas Hellriegel hat auch kürzlich auf seiner Website verkündet, dass er jetzt mit Rewimol "zusammen arbeitet" :-)

Ja, das kann ich mir vorstellen - die Helden von gestern müssen die Kohle da abgreifen, wo man sie ihnen anbietet wenn sie weiterhin ihr Hobby als Beruf betreiben wollen... ;)

Raimund
08.04.2011, 10:26
Ja, das kann ich mir vorstellen - die Helden von gestern müssen die Kohle da abgreifen, wo man sie ihnen anbietet wenn sie weiterhin ihr Hobby als Beruf betreiben wollen... ;)

das ist übrigens auch ein totschlagargument!:Huhu:

du scheinst ja ne menge ahnung zu haben. dann kannst du mir auch sicher sagen in welcher form (salze?) die inhaltsstoffe in "deinem" präparat vorliegen...:Cheese:

p.s.: wenn ich hier nicht so viel schreibe, kann das manchmal an meiner begrenzten zeit liegen. dann beschränke ich mich oft, auf darstellung von tatsachen...