Vollständige Version anzeigen : S: Wer leiht mir Aerolaufräder für Roth gegen Gebühr
Hi,
gibt es jemanden der heuer keinen Wettkampf macht und seine Aerolaufräder gegen eine Gebühr verleihen würde?
Ich starte in Roth und kann mir im Moment aber nicht wirklich auch noch einen Satz Aerolaufräder leisten.
Wäre mit allem bis 52mm Höhe (höher hätte ich vorne bei 68kg Bedenken) zufrieden. Für hinten gerne höher oder Scheibe.
Ansonsten optimal: Alu, Drahtreifen, Shimano
Starte auch Mitte Mai bei der MD in Linz. Falls möglich würde ich die LR auch schon dafür nehmen :)
Das Ganze wenn gewünscht natürlich auch mit Pfand, sollte etwas passieren.
Danke.
Lukas
WavesNo23
03.04.2011, 09:53
Hi,
bin wahrscheinlich (95%) in Roth als Zuschauer dabei. Könnte meinen Satz Planet X 82/101 bzw. für Hinten alternativ ne FFWD-Scheibe bieten. Ich wiege selber nur 65kg und hätte in Roth wohl nie bedenken die Kombi zu fahren (hab den Satz seit Anfang 2010 und hab nur für Almere (sehr windig) für Vorne was weniger Hohes vom Vereinskollegen geliehen.
Für Linz könnte ich die Laufräder auch schon verleihen, allerdings stehen die in Wilhelmshaven und verschicken würde ich sie wohl eher nicht (da wäre mir das Risiko doch zu hoch).
Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden.
Gruß
Jan
PaulG_SH
03.04.2011, 10:06
Frage doch mal bei Lothar und Nicole Leder an, die verleihen Laufräder professionell:
http://www.laufradverleih.de/
Ich würde mir Laufräder nur bei guten Freunden leihen oder sie ihnen verleihen.
Wenn nachher was dran ist, dann ist das Geschrei gross. Bei einem Bruch.... ist die Lage eindeutig, aber bei einer groben Unwucht fängt die Diskussion schon an.
Aus diesem Grund wäre mein Tipp eher ein prof. Laufradverleih wie der von LL, auch wenn die Geschichte dann ein paar Taler mehr kostet.
Stefan
Hm, ja ein "richtiger" Laufradverleih hat sicher Vorteile. Aber die Kosten sind mir da einfach zu hoch.
Mal schauen.
Danke auf jeden Fall schon für die Antworten.
So jetzt aber raus aufs Rad in die Sonne :)
Hi,
gibt es jemanden der heuer keinen Wettkampf macht und seine Aerolaufräder gegen eine Gebühr verleihen würde?
Ich starte in Roth und kann mir im Moment aber nicht wirklich auch noch einen Satz Aerolaufräder leisten.
Wäre mit allem bis 52mm Höhe (höher hätte ich vorne bei 68kg Bedenken) zufrieden. Für hinten gerne höher oder Scheibe.
Ansonsten optimal: Alu, Drahtreifen, Shimano
Starte auch Mitte Mai bei der MD in Linz. Falls möglich würde ich die LR auch schon dafür nehmen :)
Das Ganze wenn gewünscht natürlich auch mit Pfand, sollte etwas passieren.
Danke.
Lukas
Könnt ich mir vorstellen zu machen.
Cosmic carbones shimano clincher Alu.
Oder irgendein Vorderrad und dazu hinten ne Scheibe = Mavic Aksium mit Plastikverkleidung. Rennt genauso wie ne richtige Scheibe. Vorderrad eben Cosmics oder Bontrager Select Aero oder Aksium. Alles am Start.
Du müsstest abholen oder den versicherten Versand in beide Richtungen zahlen.
Entweder mit richtigem Vertrag oder eben mit Geld als Pfand. (Oder hast Du ne hübsche Freundin zum zeitweisen überlassen?:Cheese: )
Könnt ich mir vorstellen zu machen.
Cosmic carbones shimano clincher Alu.
Oder irgendein Vorderrad und dazu hinten ne Scheibe = Mavic Aksium mit Plastikverkleidung. Rennt genauso wie ne richtige Scheibe. Vorderrad eben Cosmics oder Bontrager Select Aero oder Aksium. Alles am Start.
Du müsstest abholen oder den versicherten Versand in beide Richtungen zahlen.
Entweder mit richtigem Vertrag oder eben mit Geld als Pfand. (Oder hast Du ne hübsche Freundin zum zeitweisen überlassen?:Cheese: )
Also wenn er ne hübsche Freundin hat, bekommt er auch meine Zipp 606.
Also wenn er ne hübsche Freundin hat, bekommt er auch meine Zipp 606.
Wie hast du deine Freundin nicht mehr? Oder probiert ihr ne neue Spielart! :bussi: :Huhu: :Cheese:
Wie hast du deine Freundin nicht mehr? Oder probiert ihr ne neue Spielart! :bussi: :Huhu: :Cheese:
Ja, tri.....
;)
citystar
06.04.2011, 15:27
woher bist du den, wenn du aus dem münchner raum kommst hätte ich easton ec90 aero anzubieten
@loard sollte sich vielleicht erst mal äußern, was er maximal bereit ist an Leihgebür aufzuwenden. Evtl. erübrigt sich dann ja das ein oder andere Angebot?!
Wie war das... Freundin und Fahrräder verleiht man nicht ;-)
Versand wäre nach Heidelberg zu meinem Bruder möglich.
Laufradverleih kostet offiziell ab 200,- / Woche
Ich würde gerne max. 100 - 150,- (+Pfand) insgesamt ausgeben. Billiger ist immer besser. Ich weiß, das ist nicht viel, aber um 600,- bekommt man auch schon einen Satz Planet-X Laufräder (sind dann aber Carbon und Tubular).
Wie gesagt, mir ist klar dass das nicht viel ist. Aber wenns nicht geht, dann müssen die Standardlaufräder ausreichen.
DeRosa_ITA
06.04.2011, 19:27
ich finds absolut ausreichend und würd Dir meine gern für weniger leihen, wenn ich welche hätte :-)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.