Vollständige Version anzeigen : agusani.com
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit agusani.com?
Die verhökern da z.B. ne Hed Jet Disc für 567,43€... und sowas hätt ich gern!
Bin mir halt nicht sicher bzl. der Qualität der Versendung, Bezahlungn und ob man da überhaupt nicht vielleicht am falschen Ende spart.
Gruß Roque
Klugschnacker
08.03.2011, 11:12
Kommt mir komisch vor.
Zipp 1080 Wheelset für EUR 851,-.
Cervelo P3 2011 Frameset EUR 914,-.
Da muss ein Haken dran sein.
Grüße,
Arne
mindestens ein Haken.
Komplettes P2 für 750€ ????????????????????????????????
die Liste ist endlos.
ironlollo
08.03.2011, 11:20
Geile Preise! Wieso sollte da ein Haken sein? :Cheese:
Sei da mal gaaanz vorsichtig bitte.
Habe im Netz mal gelesen, dass es da eine Art indonesische Fahrradteile-Mafia gibt. Meint, etliche Fake-Shops mit Spitzenpreisen etc.
Und diese Domain ist zufälliger Weise auch unter einm Jahr alt und de Betreiber in Jakarta registriert.
Edit hat noch einen LINK (http://www.bikeradar.com/forum/viewtopic.php?p=16002577) dazu gefunden.
KalleMalle
08.03.2011, 11:25
Vielleicht einfach mal anrufen und fragen, wie's mit der Lieferzeit so aussieht:
Contact Us
Jl S Wiryopranoto 22-A
Jakarta Pusat
DKI Jakarta,10120
+622181932244
Alles klar, oder ? :Huhu:
Außerdem: Zoll nicht vergessen.
Wer macht da bald Urlaub und packt einen Container für uns voll?:Cheese:
Wenn ihr zusammenlegt, fahre ich gerne :Cheese:
MatthiasR
08.03.2011, 11:42
Geile Preise! Wieso sollte da ein Haken sein? :Cheese:
Bezahlung per Western Union? :Lachanfall:
Gruß Matthias (hatten wir das Thema nicht schon mal?)
Ok, alles klar!
Danke für die schnellen Antworten.
# Agusani.com accept the following payment options:
* Payment Via Bank Transfer
* PayPal Secure Payment
Paypal wäre also auch möglich. Existiert nicht eine Art Rückzahlungsoption bei PayPal, oder nur im Zusammenhang mit eBay ?
Soweit mir bekannt, gibt es keinen Käuferschutz außerhalb einer EBay-Transaktion!
Der Käuferschutz ist auch eine Kulanzleistung seitens EBay/PayPal ohne Verpflichtung. Es hat sich im Einzelfall gezeigt, dass du oft nur dein Geld zurück bekommst, wenn PayPal den anderen Partner "rückbelasten" kann. Wenn der "Andere" plötzlich kein EBay-Mitglied mehr ist oder seinen PayPal-Account löscht, können sie es auch ablehnen(eigene Erfahrung).
Auch wenn der Versender beispielsweise den Versand belegen kann und du nur einen Ziegelstein bekommen hast, gehst du wohl auch leer aus.
Also alles nur mit Einschränkungen genießbar......
Patrick-Berlin
08.03.2011, 13:59
Soweit mir bekannt, gibt es keinen Käuferschutz außerhalb einer EBay-Transaktion!
Der Käuferschutz ist auch eine Kulanzleistung seitens EBay/PayPal ohne Verpflichtung. Es hat sich im Einzelfall gezeigt, dass du oft nur dein Geld zurück bekommst, wenn PayPal den anderen Partner "rückbelasten" kann. Wenn der "Andere" plötzlich kein EBay-Mitglied mehr ist oder seinen PayPal-Account löscht, können sie es auch ablehnen(eigene Erfahrung).
Auch wenn der Versender beispielsweise den Versand belegen kann und du nur einen Ziegelstein bekommen hast, gehst du wohl auch leer aus.
Also alles nur mit Einschränkungen genießbar......
Der Käuferschutz greift auch bei Artikeln, die nicht über Ebay gekauft wurden.
Den Fall hatte ich schon dann hat PayPal das Geld vom Verkäufer eingezogen und den Fall nach 2 Tagen geschlossen (und mir das Geld zurück gezahlt).
Ich kann aber nicht genau sagen, bis zu welcher Summe der Schutz greift (bei mir waren es "nur" 80 $)habe mal was von 300 € Käuferschutz gehört.
Der Käuferschutz greift auch bei Artikeln, die nicht über Ebay gekauft wurden.
Stimmt, aber es gibt doch Unterschiede und etliche Einschränkungen. Wer genaueres wissen möchte schaut einfach mal hier:
PayPal-Käuferschutzrichtlinie
Ich kann aber nicht genau sagen, bis zu welcher Summe der Schutz greift (bei mir waren es "nur" 80 $)habe mal was von 300 € Käuferschutz gehört.
Theoretisch unbegrenzt :cool:
Klick (http://pages.ebay.de/paypal/kaeuferschutz.html)
Dazu gibts auch viele Seiten mit Titeln wie: "Der große Paypal-Bluff" (http://www.aufrecht.de/medienauftritte/der-grosse-paypal-bluff-unbegrenzter-kaeuferschutz-unter-der-lupe-ra-terhaag-wieder-live-im-zdf-zum-top-thema-bei-volle-kanne.html)
el_tribun
28.11.2011, 17:42
verdammt, habe gerade auch die seite gefunden, aber das scheint wirklich unseriös zu sein, ein komplettes P4 mit sram red für 1900 euronen??
wäre zu schön gewesen, ausserdem kann man nicht mal mit CC zahlen, nur mit paypal und ?wire?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.