PDA

Vollständige Version anzeigen : Blut und Spiele

Ocean
02.10.2007, 15:31
http://www.wdr.de/tv/diestory/

Hat das gestern jemand gesehen ?

Behandelt sehr stark die Dopingkulturen der verschiedenen Olympiateilnehmerländer.

Eine der Aussagen : Beim 100 Meter Finale 1988 waren 7 der 8 Läufer nachweislich kurz vorher oder kurz nachher positiv getestet worden. Einer (Carl Lewis) hatte eigentlich sogar vom US Verband eine Dopingsperre bekommen und hätte gar nicht nach Olympia fahren dürfen. Hat aber dann die von Ben Johnson abgegeben Goldmedaille bekommen :Nee:

Der wiederrum sagte aus: Ja ich habe gedopt, aber nicht mit dem Zeug was angeblich in meiner Dopingprobe gefunden wurde. Das wäre für Sprinter nämlich völlig unbrauchbar. Daher vermutet er, daß die Dopingproben bewusst vertauscht wurden um den USA die Medaille zurückzuholen :-((

Perverse Welt :Weinen:

rhoihesse
02.10.2007, 17:27
http://www.wdr.de/tv/diestory/

Hat das gestern jemand gesehen ?

Behandelt sehr stark die Dopingkulturen der verschiedenen Olympiateilnehmerländer.

Eine der Aussagen : Beim 100 Meter Finale 1988 waren 7 der 8 Läufer nachweislich kurz vorher oder kurz nachher positiv getestet worden. Einer (Carl Lewis) hatte eigentlich sogar vom US Verband eine Dopingsperre bekommen und hätte gar nicht nach Olympia fahren dürfen. Hat aber dann die von Ben Johnson abgegeben Goldmedaille bekommen :Nee:

Der wiederrum sagte aus: Ja ich habe gedopt, aber nicht mit dem Zeug was angeblich in meiner Dopingprobe gefunden wurde. Das wäre für Sprinter nämlich völlig unbrauchbar. Daher vermutet er, daß die Dopingproben bewusst vertauscht wurden um den USA die Medaille zurückzuholen :-((

Perverse Welt :Weinen:

das lief schon vor monaten im ersten kanon.

Ocean
02.10.2007, 17:46
das lief schon vor monaten im ersten kanon.

Am 08.08. um genau zu sein. Da habe ichs aber verpasst :Lachen2:

neonhelm
02.10.2007, 17:51
Ich hab übrigens die Manuskripte zu den beiden Sendungen.

kai, Onkel Doktor sagt, ich soll diese Woche keinen Sport machen. Hab einen schönen Feiertag.

Raimund
02.10.2007, 17:53
Ich hab übrigens die Manuskripte zu den beiden Sendungen.

kai, Onkel Doktor sagt, ich soll diese Woche keinen Sport machen. Hab einen schönen Feiertag.

Ich habs auf DVD...:Cheese:

rhoihesse
02.10.2007, 18:31
das ist ja voll der penis-vergleichts-fred

neonhelm
02.10.2007, 18:42
das ist ja voll der penis-vergleichts-fred

So hatte ich das nicht gesehen. Wie gut, dass ich da nicht "Erster!" gerufen habe. :Cheese: :Lachanfall: