Vollständige Version anzeigen : Litespeed Blade und Chris King InSet Steuersatz 1 1/8
Litespeed Blade (2004) und Chris King InSet Steuersatz 1 1/8,
weiß einer ob die beiden miteinander kompatibel sind?
hazelman
07.02.2011, 16:44
Litespeed Blade (2004) und Chris King InSet Steuersatz 1 1/8,
weiß einer ob die beiden miteinander kompatibel sind?
Ist ja das Schwesterschiff meines TiPhoons und ich glaub, das passt nicht, denn der CC ist ja für semi-integrierte Steuerrohre und das Blade sollte ja vollintegriert sein.
Zur Sicherheit "Herbert (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=3625)" fragen, der war mal Marketingtyp bei LS/QR/Merlin.
ja schon.
Ich dachte immer, das semi-integriert nur heißt, dass noch eine Lagerschale mitkommt.
Die könnte man doch weglassen? :confused:
hazelman
07.02.2011, 16:54
ja schon.
Ich dachte immer, das semi-integriert nur heißt, dass noch eine Lagerschale mitkommt.
Ich sagte ja zu "glauben", nicht zu wissen. ;) Deshalb: Fachmann aka Herbert fragen!
wieczorek
07.02.2011, 16:58
ja schon.
lieber dann doch die Fachleute ran lassen...
Semi Integriert heisst, das der Rahmen dafür vorbereitet ist, das das Steuerlager im Rahmen verschwindet, aber keinen Lagersitz dafür hat. Also wird ein Lagersitz eingepresst, der baut aber nur noch rund 1.0mm hoch und nicht mehr 8-10mm wie beim Standart Steuersatz.
Das sind also 2 ganz verschiedene Dinge.
zurück zum topic:
Litespeed Blade hatte semi integriert, also nix mit Standart Steuersatz. Du brauchst die Version mit Lagerschale im Rahmen
lieber dann doch die Fachleute ran lassen...
Semi Integriert heisst, das der Rahmen dafür vorbereitet ist, das das Steuerlager im Rahmen verschwindet, aber keinen Lagersitz dafür hat. Also wird ein Lagersitz eingepresst, der baut aber nur noch rund 1.0mm hoch und nicht mehr 8-10mm wie beim Standart Steuersatz.
Das sind also 2 ganz verschiedene Dinge.
zurück zum topic:
Litespeed Blade hatte semi integriert, also nix mit Standart Steuersatz. Du brauchst die Version mit Lagerschale im Rahmen
das heißt, ich kann den nehmen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.