Vollständige Version anzeigen : Litespeed Archon C1
Sram_Black
26.01.2011, 11:45
Moin Moin,
kennt von euch jemand diesen Rahmen http://www.thetristore.com/view_product.asp?product=2905&brand=7&make=Litespeed?
Gibt es dazu gute Erfahrungen?
:Huhu:
Was ist denn ein "Unique Aero shrouded water bottle mounting"????
Auf dem Bild entdecke ich nur je zwei an üblicher Stelle positionierte Trinkflaschenhalterschrauben an Unterrohr und Sitzrohr.:confused:
hazelman
26.01.2011, 12:00
Was ist denn ein "Unique Aero shrouded water bottle mounting"????
Auf dem Bild entdecke ich nur je zwei an üblicher Stelle positionierte Trinkflaschenhalterschrauben an Unterrohr und Sitzrohr.:confused:
Stimmt, aber da, wo die Schrauben am Unterrohr sitzen hat der chinese vorm backen des Plastiks mit dem Hammer kräftig draufgedroschen und nu is da ne Delle, die sie uns als aerodynamische Einfassung der Trinkflasche verkaufen wollen.
Zu sehen hier bei 1:47min:
http://video.bicycling.com/video/Litespeed-C3-Archon-2
Moin Moin,
kennt von euch jemand diesen Rahmen http://www.thetristore.com/view_product.asp?product=2905&brand=7&make=Litespeed?
Gibt es dazu gute Erfahrungen?
wennste dir ein Litespeed kaufen willst, dann nehm doch ein schönes.
Sram_Black
26.01.2011, 12:10
Und das wäre deiner Meinung nach?
Und das wäre deiner Meinung nach?
die Kernkompetenz von Litespeed ist sicher nicht das Backen von Plastik.
Duafüxin
26.01.2011, 13:32
die Kernkompetenz von Litespeed ist sicher nicht das Backen von Plastik.
Weiss jemand warum LS "das Backen von Plastik" überhaupt angefangen hat? Ich war ja entsetzt, bin es immer noch :Nee:
maifelder
26.01.2011, 14:00
Weiss jemand warum LS "das Backen von Plastik" überhaupt angefangen hat? Ich war ja entsetzt, bin es immer noch :Nee:
Genau und dann noch den gleichen Namen verwenden, wie bei der Krönung der Titan-Schöpfung.
Skunkworks
26.01.2011, 15:37
Genau und dann noch den gleichen Namen verwenden, wie bei der Krönung der Titan-Schöpfung.
Rückläufige Verkaufszahlen vielleicht?
man nennt es auch gewinnmaximierung.
rahmen günstig in taiwan einkaufen. labeln, bestücken und der triathlet kaufts teuer weil litespeed dransteht
sybenwurz
26.01.2011, 20:55
Dazu gibts nen Fred bei Slowtwitch (http://forum.slowtwitch.com/forum/Slowtwitch_Forums_C1/Triathlon_Forum_F1/Litespeed_HAS_Arrived_as_a_Carbon_Bike-_The_Question_is%3A_Are_Consumers_Ready_P3129372)
magicman
26.01.2011, 21:32
wenn schon LS dann TITAN :)
Wird wohl so enden wie seinerseits KLEIN,
naemlich in einem Disaster.
Nicht das jetzt irgendwer den Laden kauft, sondern eher dass das know how versiegt.
sybenwurz
26.01.2011, 21:55
wenn schon LS dann TITAN :)
Wenn schon Titan, dann aktuell Linskey, wenns amerikanisch sein soll.
Ansonsten bin ich pragmatisch: KOCMO verarbeitet das gleiche Material.
stuartog
26.01.2011, 22:18
Ich gebe ja sonst keine Kommentare zu Titanräder...da sie GAR nicht mein Fall sind...aber wenn ich den Carbonhobel von Litespeed so ansehe finde ich die Titandinger schon ein Stückchen schöner.
Das Rad sieht aus wie ein 300,- Rahmen bei dem jemand ein XXL Steuerrohr an einen S Rahmen laminiert hat:Nee:
magicman
27.01.2011, 08:13
Wenn schon Titan, dann aktuell Linskey, wenns amerikanisch sein soll.
Ansonsten bin ich pragmatisch: KOCMO verarbeitet das gleiche Material.
der Linskey steht schon im keller , bald gibts fotos.:)
Naja, wenn selbst die größten Titanverfechter hier im Forum neuerdings auf Carbon umsteigen...;)
sybenwurz
27.01.2011, 08:53
Naja, wenn selbst die größten Titanverfechter hier im Forum neuerdings auf Carbon umsteigen...;)
"Geschenkte´ Gaul...", du verstehst...:Cheese:
hazelman
27.01.2011, 09:44
Wer denn da wohl angesprochen sein soll, keine Ahnung? :cool:
Aber wie Wurzi richtig sagt, ist der geschenkte Gaul schon ein Argument. Andererseits hat auch das CD 0.1 Folgekosten, es kommt ja leider bloß das Rahmenset!
Wobei ich aber richtigstellen muss:
Ich steig nicht (komplett) auf Kabonn um! Weder TiPhoon noch Zauberer werden aufs Altenteil geschickt! So weit käm es noch, dass ich meine treuen Gefährten zerlege... Und wie man am Beispiel meines Rohrkrepierers mit dem Cube gesehen hat, isses immer gut, die verläßliche Backup-Lösung in der Hinterhand zu halten.
Und wenn sie jemals das in 2008 angekündigte neue Blade (http://road.cc/content/news/2175-litespeed-blade-coming-your-way-soon%E2%80%A6-if-youve-got-lot-money)bauen, dann muss ich anfangen zu sparen.
magicman
27.01.2011, 19:26
einen geschenkten barsch schaut man nicht in ...........:Lachen2:
Sram_Black
28.01.2011, 09:21
Moin Moin,
mir stellst sich langsam die Frage ob die Meisten von den Antworten hier gegeben wurden, weil eine ihrer Lieblingsmarken u.a. auf ein anderes Material umgestiegen ist und denjenigen dieser Fakt überhaupt nicht in den Kram passt...
Ehrfahrungen mit dem C1 waren IMHO noch nicht mit dabei und darum ging es mir ja eigentlich...
Meine erste Wahl steht sowieso beim FELT AR aber das Ding ist nicht einfach zu bekommen...
maifelder
28.01.2011, 09:23
Meine erste Wahl steht sowieso beim FELT AR aber das Ding ist nicht einfach zu bekommen...
Wer treibt Dich denn, oder wohnst Du in südlichen Gefilden.
Du hast sicherlich noch 2 Monate Zeit. :Huhu:
Bei dem Wetter und dem Salz, bleiben die Schätzchen im Warmen.
Sram_Black
28.01.2011, 09:32
Da hast du vollkommen Recht!
Ich habe aufrgunde meines Unfall von vor 1 Jahr letzte Woche ine küntsliches Fingergelenk bekommen und kann momentan nicht viel machen, da ist es immer schwierig Materialtechnisch nichts zu machen :D
Treiben tut mich somit wohl nur die innere Unruhe und im Bezug aufs Felt die Tatsache das man da ordentlich die Suche beschwingen muss um überhaupt mal ein ordentliches Angebot zu bekommen... Und dann sind 6-8 Wochen nicht gerade viel...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.