Anmelden

Vollständige Version anzeigen : [B] Babyjogger TFK Joggster 3 16"

rennrob
16.01.2011, 11:41
Rechnung aus dem FFT Laufshop vom Juni 2009 ist dabei. Also noch Ca. 6 Mon. Garantie vorhanden.
Der Jogger hat nicht mehr als 150km Laufleistung und ist im neuwertigem Zustand. Die optionale Adapter für eine Maxi-cosi Schale lege ich dazu.

Die genaue Beschreibung z.B. hier (http://www.babyonlineshop.de/shopart/1006080051.htm) oder beim Onkel Google.

Ich kann von mir nur sagen, dass wir mit dem Jogger sehr zufrieden waren. Seit dem wir aber nun einen Chariot CX Anhänger mit einem Jogging Set haben, ist der TFK überflüssig.

Preisvorstellung 350 Eur. VHB zzgl. Versand

magicman
16.01.2011, 12:19
wenn ich das teil sehe , würde ich gleich wieder lust auf nachwuchs:Lachen2:

kann nur jeden vater oder jeder mutter so ein teil empfehlen, ich denke auf den unseren waren laufend und gehend weit über 1500km drauf.

rennrob
25.01.2011, 17:57
Doch keine Eltern hier? :Huhu:

Starsky
25.01.2011, 17:59
Wir haben unseren gerade verkauft und nutzen nur noch den Cougar.
Aber ich kann nur zustimmen: super Teil! Und für das Geld auch ein echtes Schnäppchen.

shivaree
26.01.2011, 08:53
ich wäre an dem Chariot XC interessiert :Cheese:

rennrob
26.01.2011, 10:12
ich wäre an dem Chariot XC interessiert :Cheese:

Kann ich nachvollziehen :Cheese:

MaggiFrisch
26.01.2011, 11:33
Gerade hat mich Drun gefragt, ob ich nicht jemanden kenne, der an DeinemTFK interessiert wäre, und jetzt wollte ich mich hier auch mal umhören, aber da warst Du doch schon schneller. :Lachen2:

Also der Preis ist super für diesen Baby Jogger (http://www.lauf-news.de/laufforum/viewtopic.php?f=10&t=545). Na, dann hoffe ich mal, dass Du bald jemanden findest.

VG Maggie.
:Huhu:

kerstin0811
01.02.2011, 11:05
Mah, den hätte ich sooo gerne! Leider ist er mir zu teuer! :( Hammer dieser Wagen.

rennrob
28.02.2011, 10:05
Preis Update: 320 Eur. VHB zzgl. Versand

rennrob
30.03.2011, 00:25
Reserviert

subzero
30.03.2011, 12:14
Mah, den hätte ich sooo gerne! Leider ist er mir zu teuer! :( Hammer dieser Wagen.

Kann ich nur bestätigen, prima Laufruhe und Steuerbarkeit. Vor allem die schnelle Rad-ab und -anmontage geht total einfach. Kann mich gar nicht mehr erinnern, dass er sooo teuer war...:Lachen2: !

Hafu
30.03.2011, 14:17
Weil's hier gerade thematisch passt (werde aber bei Gelegenheit noch einen Extra-Thread eröffnen, wenn ich zum Bilder machen gekommen bin):

Wir habe auch noch drei Baby-Jogger daheim in der Garage rumstehen, die wir längst nicht mehr benutzen und daher demnächst verkaufen wollen:

einen TFK (älteres Modell von 1997) mit zweimal 20-Zoll-Reifen hinten und 16''-Reifen vorne. (Technisch O.K., aber natürlich mit optisch ordentlichen Gebrauchsspuren nach drei Kids).

Einen Original-Twinner von Babyjogger-Company (Zwillingsbabyjogger, bei dem zwei Kids nebeninander sitzen können; Eigenimport aus den USA, da es dieses Teil in Deutschland nicht gibt/ gab) mit 20-Zoll-Reifen. (Nahezu neuwertig, da nur 1,5 Jahre benutzt)

Einen kleineren Babyjogger mit 12-Zoll-Reifen (Marke weiß ich nicht mehr). (wegen der kleinen Reifen taugt der abgesehen vom Einkaufen nur für das Joggen auf Asphalt oder sehr, sehr guten befestigten Wegen; daher auch recht gut erhalten, da wenig benutzt).

Wer also so ein Teil benötigt und wenig Geld ausgeben will, kann sich gerne an mich wenden.

rennrob
22.04.2011, 08:13
Wieder zu haben!

actuallylove
01.02.2012, 22:36
Ist er noch zu haben??

Welche Erfahrung hast du damit gemacht? Möchte unbedingt nen tfk oder chariot, halt n sportliches teil zum joggen was man vom ersten tag an nutzen kann...

LG
Steffi

rennrob
02.02.2012, 11:16
Der Jogger ist verkauft.

@Steffi
War damit sehr zufrieden. Man kann den 16" TFK aber nicht als Anhänger benutzen.

Der Chariot spielt in einer ganz anderen Liga. Kostet auch drei mal so viel als ein TFK, ist aber jeden Euro wert.

Gruß
Robert

Pantone
02.02.2012, 11:29
Ist er noch zu haben??

Welche Erfahrung hast du damit gemacht? Möchte unbedingt nen tfk oder chariot, halt n sportliches teil zum joggen was man vom ersten tag an nutzen kann...

LG
Steffi

Hi,

wir hätten auch noch einen zu vergeben. Unser TFK müsste aus dem Jahr 2007 sein, hat 16-Zoll-Puschen und ist ebenfalls dunkelblau. Die "Wanne" haben wir auch noch sowie eine Regenhaube. Extrem wenig genutzt, da wir den Kinderwagen spät nachkaufen mussten (unser erster Kinderwagen ging kaputt) und der Zwerg sehr früh keine Lust mehr hatte, drin zu fahren.

Wenn es dich interessiert, schick mir einfach eine PN, dann schicke ich dir Bilder.

LG
Pantone

Sport-Kerstin
20.07.2016, 13:30
Weil es grade thematisch passt..Ich bin auch auf der Suche nach einem Baby-Jogger..Wollte eigentlich nicht mehr als 300€ ausgeben..Bin auf dieses Modell (http://www.kinderwagen.com/baby-jogger-city-mini-kinderwagen-dreirad-teal-gray-blau-b)gestoßen, aber bin unsicher..vielleicht doch lieber gebraucht kaufen? Brauch einfach etwas, um weiterhin sportlich unterwegs zu sein. Könnt ihr mir etwas empfehlen oder ein paar Tipps geben worauf ich achten sollte?

Dirtyharry
20.07.2016, 13:38
Hi,
wenn Du damit Joggen möchtest, sollten die Räder schon ein wenig größer sein.
Ein guter gebrauchter, in einer anderen Preisklasse wäre da die bessere Wahl.

Dirtyharry, der immer mit dem Patenkind joggt.

Nomis
20.07.2016, 13:43
Ich bin mir sicher mit diesem Teil wirst du und dein Zwerg sicher keinen Spaß haben.
Mach doch einfach einen neuen Thread auf, z.B. "Kaufempfehlung Babyjogger". Ich glaube da bekommst fachkundige Auskunft.
ich habe den Chariot CX1 + Jogger-Set. Bin aber nur 2x damit laufen gewesen. Man muss sich einfach im Klaren sein, dass man sich mit einem solchen Teil zwar gut fortbewegen kann und auch sein Herz-Kreislauf-System trainieren kann. Ein vernünftiges Lauftraining ist mMn mit keinem dieser Geräte möglich.
Wie gesagt, das ist meine ganz persönliche Meinung :Huhu:

la_gune
20.07.2016, 16:02
Ich bin zwar kein guter Läufer, habe aber schon einige "Runden" mit dem CX1 absolviert. So lange es flach ist (und damit meine ich wirklich flach flach!), ist das alles ganz toll. Sobald es aber an Steigungen oder stärkere Gefälle geht, hat das mit Laufen nimmer viel zu tun. Besonders wenn die Zwerge aus dem "Zwergenalter" raus sind und mit 10kg oder mehr zu buche schlagen. Sprich hier in der Gegend zum Beispiel, wo es eigentlich ausschließlich bergauf oder bergab geht, kannste ernsthaftes _laufen_ mit jeglichem Babyjogger mal komplett vergessen.
Ist natürlich schon eine Art "Training", besonders wenn es bergauf geht. Da kommen ja schnell mal 25kg oder mehr zusammen, wenn man (so wie wir) noch einiges an Kleinkram in dem Jogger rumfährt. Bei ´ner Stunde Ausfahrt wollen die Kids sich schließlich nicht langweilen und was zum trinken und was zu essen und und und... :Cheese:
Trotzdem will ich meinen CX1 nicht missen ! Super Gerät für so ziemlich alles. Ist unser Haupt(!)-Kinderwagen.

P.S.: Hat zufällig jemand einen CX2 oder den 2er Cougar abzugeben ? Hab nur einen einfachen 2-Sitzerer Chariot und der ist ... sagen wir mal nicht sooo prickelnd im Vergleich zum CX1.

Willi
20.07.2016, 18:16
ich habe den Chariot CX1 + Jogger-Set. [...]
Ein vernünftiges Lauftraining ist mMn mit keinem dieser Geräte möglich.
Meine persönliche Meinung ist, dass - wenn das Streckenprofil nicht zu wellig ist - vernünftiges Lauftraining mit dem CX1 überhaupt kein Problem ist. Habe den auch für flotte Einheiten unter 4:00 min/km problemlos zufriedenstellend genutzt. Beim Intervalltraining kam von Vorne immer deutlich vernehmbares Jauchzen.
Für lange Einheiten fand ich ihn sogar ideal, weil Du keine Trinkflasche an irgendeinem Gürtel spazieren trägst.

@Sport-Kerstin: Vergiss diesen "Baby Jogger City Mini" - mit dem Ding gehst Du maximal zweimal joggen. Ohne 20"-Räder wirst Du nicht glücklich.

Sport-Kerstin
22.07.2016, 15:50
Ich danke euch für eure Warnung. Da werde ich mich mal nach etwas besserem umsehen..:Blumen:

Mirko
22.07.2016, 15:55
Ich danke euch für eure Warnung. Da werde ich mich mal nach etwas besserem umsehen..:Blumen:

Kinder-Basar ist da echt eine gute Adresse. Wir haben einen no-Name-Jogger für 30 Euro gekauft, der hat jetzt einige 100 km drauf und macht immer noch einen guten Job.