Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit HED 3?
liverpool
31.10.2010, 22:48
wer hat erfahrung mit dem hed 3 laufradsatz?
wäre über alle infos dankbar!
MarcoFFM
01.11.2010, 19:12
wer hat erfahrung mit dem hed 3 laufradsatz?
wäre über alle infos dankbar!
Hatte ich lange Zeit als Vorderrad. Hat mir sehr gut gefallen. Seitenwindanfälligkeit ist da, musste Dich etwas dran gewohnen. Aber ansonsten top Laufrad.
Und aufpassen, das du nicht ein Rad mit Höhenschlag erwischst.
Patrick-Berlin
01.11.2010, 21:12
Ich fahre nen Satz H3 ohne Seiten- oder Höhenschlag !
Die rollen einfach nur gut !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann ich nur empfehlen !!
Gruß
Patrick
JENS-KLEVE
01.11.2010, 21:50
ich hatte eins mit leichtem seitenschlag, aber das ist völlig normal und nicht schlimm. ansonsten superzufrieden und empfehlenswert. schön, robust, aero und bezahlbar:)
liverpool
02.11.2010, 06:33
ich danke euch!
schön, robust, aero und bezahlbar:)
das waren sind auch meine argumente im vorfeld. okay, die sache mit der seitenwindanfälligkeit macht mir etwas kopfzerbrechen. aber falls ich mich wirklich für den satz entscheide, dann kommen die einfach früh genug aufs rad und dann müsste es doch klappen mit der bestzeit in roth.
ich hatte eins mit leichtem seitenschlag, aber das ist völlig normal und nicht schlimm. ansonsten superzufrieden und empfehlenswert. schön, robust, aero und bezahlbar:)
naja bei neuen Laufrädern finde ich das zwar nicht normal, aber sicher nicht zu vergleichen mit Höhenschlag. Das geht gar nicht.
EInfach beim Kauf drauf achten.
Moin, ist ein Seitenschlag bei einem neuen VR H3 normal? Mein 2010 Flame Rouge hat solch einen Seitenschlag..., habt ihr mehr Informationen. Ist dieses die Regel? Kann man dieses Problem etwas lindern? Das "eiern" nervt...
Danke flyfli
magicman
23.05.2011, 20:43
carbon spokes laufräder alla , hed , xentis usw. haben immer ein wenig seitenschlag , was aber beim fahren nicht bemerkbar sein soll.
wenn es wie du sagst "eiert" ist das nicht normal
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.