PDA

Vollständige Version anzeigen : B: OAKLEY Radar weiss

hazelman
28.09.2010, 13:23
Hi,

verkaufe für nen Kumpel, ich mit meinen -8 Dioptrien wäre mit dem Ding schon tödlich verunfallt, eine gebrauchte

Oakley Radar mit weissem Rahmen. Glas s. Bild
Zustand sehr gut, meint er!
UVP ~ €275,
VB 160

Mehr Infos bekomm ich noch, Anfragen bitte per PN!

hm

hazelman
28.09.2010, 13:51
Update:

Das Ding ist eine "Custom Variante" (was immerdas ist). Die Brille wurde nur im Sommer bei Triathlonveranstaltungen und Training genutzt und hat keine Kratzer. Man sieht lediglich die Gebrauchsspuren an den Ohrengummis, die durch das in den Helm klemmen etwas verfärbt sind.

Rahmenfarbe: White (Bügel in gerader Form, passt besser unter den Zeitfahrhelm)
Glasfarbe: Blue Iridium
O-Farbe: blau
Ohrengummis: weiß

Inklusive Oakley Pappschachtel, Oakley Brillenetui, Oakley Brillenputztuch/Aufbewahrungssack in weiss, 1 Ersatzpaar Nasengummis.

alpenfex
28.09.2010, 14:01
Ich habe die Radar mit anderer Rahmenfarbe für EUR 129,- gekauft.
Und das nichtmal in US. (gleiche Gläser)

bort
28.09.2010, 14:07
Dein Kumpel muss den Preis wirklich nochmal überdenken, denn selbst eine selbst zusammengestellte Radar kostet in England inkl Versand etwas weniger, als dein Kumpel gerne für die gebrauchte hätte.

hazelman
28.09.2010, 14:15
Aha! Thanx!

Ich geb das mal weiter!

Ich selbst hab wirklich keine Ahnung von Oakleys, da gibbet es nix für Blindfische wie mich!

bort
28.09.2010, 14:17
Ich selbst hab wirklich keine Ahnung von Oakleys, da gibbet es nix für Blindfisch wie mich!

Ehrlich?
Ich bin der Meinung, dass Nopogo am Sonntag eine geschliffene Oakley getragen hat.

Nopogobiker
28.09.2010, 14:20
Ehrlich?
Ich bin der Meinung, dass Nopogo am Sonntag eine geschliffene Oakley getragen hat.

Jaha, hab ich.

Aber der Hazelman ist noch blinder als ich..... :cool:

Nopogobiker

hazelman
28.09.2010, 14:20
Ehrlich?

Des is rischdisch! Da wo er seine her hat (Eyecatcher am Roßmarkt), hatte ich meine vorher bezogen. Das ist zwar auch ne Oakley (Fives), die sind aber für mich keine "richtigen" Oakleys im Sinn von M-Frame oder Radar o.Ä. Sowas gibbet für Blindfische net!

Stolle
28.09.2010, 15:22
Hmmm das könnte ja glatt die Brille vom *JO* sein :)

hazelman
28.09.2010, 16:02
Hmmm das könnte ja glatt die Brille vom *JO* sein :)

isse abba ned! is die brille vom *FLO*

Wasserträger
28.09.2010, 16:04
Quasi Flobro.

hazelman
28.09.2010, 16:17
Quasi Flobro.

Also äh... ne, FloJo (http://en.wikipedia.org/wiki/Florence_Griffith-Joyner) is schon 12 Jahre tot!

Raimund
28.09.2010, 16:20
Also äh... ne, FloJo (http://en.wikipedia.org/wiki/Florence_Griffith-Joyner) is schon 12 Jahre tot!

http://www.stupidedia.org/stupi/Bro

Ich hab übrigens harte Linsen und kann damit alle Oakleys tragen:Huhu:

hazelman
28.09.2010, 16:33
http://www.stupidedia.org/stupi/Bro

Ich hab übrigens harte Linsen und kann damit alle Oakleys tragen:Huhu:

Yo Bro!

Klar wären Linsen mgl. Aber erstens vertrag ich harte Linsen net. Zweitens is mir das Risiko zu groß, die insbs. beim Geprügel im See zu verlieren. Drittens hab ich gerade vorletzte Woche wieder miterleben dürfen, was passiert, wenn einem Dreck in nen Auge mit Linse kommt. Da ist das Geschrei immerriesig!

Und überhaupt:
Warum tun sich Leute diesen Linsenkram an, wenn sie nachher beim Sport sowieso ne Brille drüberziehen?

I just don't dig it!

Dann lieber optische Schwimm- & Sonnenbrillen!

stuartog
28.09.2010, 22:33
Hat dein Kumpel den Preis jetzt schonmal überdacht?

lUFTGEKÜHLT
29.09.2010, 01:43
Erstens gibt es auch Tageslinsen mit denen kann man auch schwimmen, 2 gibt es die Radar auch mit Dioptrin Stärke bis min -4,0 und 3 wenn ich auf den Glasrand bei der Brille gucke ist da glaube ich eine Gravur drin. Dann könnte Sie polarisierend sein und somit teurer. Schau da mal nach sonst verkaufst Du sie zu Billig.
Ich habe auch noch einige M-Frame Scheiben für kleines Geld, müsste aber nachschauen welche Farben ich noch habe.

hazelman
29.09.2010, 09:05
Hat dein Kumpel den Preis jetzt schonmal überdacht?

Er hat wohl im Paralleluniversum nen Interessenten.

Erstens gibt es auch Tageslinsen mit denen kann man auch schwimmen, 2 gibt es die Radar auch mit Dioptrin Stärke bis min -4,0 und 3 wenn ich auf den Glasrand bei der Brille gucke ist da glaube ich eine Gravur drin. Dann könnte Sie polarisierend sein und somit teurer. Schau da mal nach sonst verkaufst Du sie zu Billig.

zu 1. Fieser Astigmatismus, deshalb keine einfachen Tageslinsen mgl. bei mir!

zu 2. Tja, ich sagte doch, ich bin ein Blindfisch, hab leider -8!

zu 3. ist wohl nicht polarisiert, das Glas!

Stolle
29.09.2010, 10:34
nein das ist kein Polarized!!!

hazelman
29.09.2010, 14:56
Neue VB: 160.-

trina
29.09.2010, 18:09
Er hat wohl im Paralleluniversum nen Interessenten.

Ich dachte das gibt´s gar nicht mehr? Oder gibt´s etwa ein Neues?

lUFTGEKÜHLT
29.09.2010, 19:15
Inzwischen bekommst du bei Tageslinsen auch einen Astigmatismus bis 2,25 ausgeglichen.
Falls Du interesse haben solltest kanst Du dich bei mir melden.
:Huhu:

Hendock
29.09.2010, 19:18
Ich dachte das gibt´s gar nicht mehr? Oder gibt´s etwa ein Neues?

Ist hier zwar Offtopic, aber BITTE (http://www.triathlon.de/community/).