Vollständige Version anzeigen : Vittoria Rubino Pro
Hi Leute,
ich will mir ein neues Rad kaufen (Felt B2). Vom Werk sind die Reifen "Vitttoria Rubino Pro " draufmontiert. Ich bin bei meinem alten Rad mit den Conti Grand Prix 4000 sehr glücklich.
Wer hat Erfahrung mit den Vittoria Reifen. Soll ich Ihnen eine Chance geben?:)
Gruss,
Marc
Homer Simpson
28.08.2010, 15:32
Kann dir zwar keine Auskunft geben , aber ich verstehe jetzt die Frage nicht so ganz...
Wenn die werksseitig drauf sind , fahr sie doch einfach, vergleiche sie mit deinen Conti und dann hast du was dazu gelernt! Mehr als vor Wut runterreissen kann ja nicht rauskommen :Cheese:
Reifen sind meiner Meinung nach eh ne subjektive Sache ( von solchen Sachen wie der "Schwalbe-Beulenpest" mal abgesehen )...
sybenwurz
28.08.2010, 17:00
Die Rubino sind ne andere Liga als die GP4000, aber ich würde sie ebenfalls erstmal drauflassen, runterrudern und dann auf andere umrüsten.
wieczorek
28.08.2010, 18:15
Rubino ist nur die dritte Liga bei Vittoria, aber deshalb kein Grund, die nicht im Training zu fahren. Wenn die durch sind, dann kann man über anderes Material nachdenken.
So schlecht sind die Rubino Pro eigentlich gar nicht. Fahren sich subjektiv (!) sogar "runder" als die GP4000 (ohne S) bzw. im Gegensatz zu Conti lassen sie sich merklich einfacher wechseln.
Ich fahre den normalen Rubino an meinen Singlespeed jeden Tag 40 km durch die Stadt und muss sagen, er ist saurobust. 1 Platten auf 4000 km.
Ich werde sie wohl dann mal drauflassen und testen. Mal sehen, vielleicht find ich sie sogar besser als meine Contis..:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.