PDA

Vollständige Version anzeigen : 4.6.10 keine Sendung?

lonerunner
03.06.2010, 22:06
Gehe ich richtig in der Annahme, daß es morgen keine Sendung gibt?
In der Vorschau steht der 11.6. als nächster Termin oder ist das (hoffentlich) ein Versehen?:Blumen:

Gruß Jörg

Salamiesalat
03.06.2010, 22:09
Ich sag nur Kraichgau...

lonerunner
03.06.2010, 22:14
Danke. Hätte ich mir eigentlich auch denken können.
:Huhu:

Klugschnacker
03.06.2010, 22:24
Leider fällt die Sendung aus. Es liegt nicht am Wettkampf im Kraichgau, der ja erst zwei Tage später stattfindet.

Die gute Nachricht: Die letzten beiden Live-Sendungen sind geschnitten (Danke Jörn!), durchlaufen die Kompression und sind auf dem Weg zu den Servern. Sie werden in Kürze abrufbar sein.

Im Kraichgau werde ich Normann Stadler und Sebastian Kienle fragen, ob sie am Montag nach der Challenge Roth Lust auf eine Sondersendung mit ihrer Beteiligung hätten.

Grüße,
Arne

*JO*
03.06.2010, 22:30
durchlaufen die Kompression und sind auf dem Weg zu den Servern. Sie werden in Kürze abrufbar sein.

hat das was mit CEP zu tun ?

Klugschnacker
03.06.2010, 22:34
hat das was mit CEP zu tun ?Nein wir machen das mit einer Knoblauchpresse – hast Du das nie gerochen?

Grüße...

lonerunner
03.06.2010, 22:43
Leider fällt die Sendung aus. Es liegt nicht am Wettkampf im Kraichgau, der ja erst zwei Tage später stattfindet.

Die gute Nachricht: Die letzten beiden Live-Sendungen sind geschnitten (Danke Jörn!), durchlaufen die Kompression und sind auf dem Weg zu den Servern. Sie werden in Kürze abrufbar sein.

Im Kraichgau werde ich Normann Stadler und Sebastian Kienle fragen, ob sie am Montag nach der Challenge Roth Lust auf eine Sondersendung mit ihrer Beteiligung hätten.

Grüße,
Arne

Danke, für die Erklärung, Arne.
Das mit der Sendung am Montag nach Roth hört sich ja sehr geil an. Da müsste ich dann sehen, dass ich Montag schleunigst nach Hause komme:cool:

Nein wir machen das mit einer Knoblauchpresse – hast Du das nie gerochen?

Grüße...

:Lachanfall:

Bischi
03.06.2010, 23:48
Nein wir machen das mit einer Knoblauchpresse – hast Du das nie gerochen?

Grüße...

Ich habs mir schon gedacht... Hält ja kein Vampir länger als zwei Minuten in der Bude aus ;) -ich hingegen fühle mich immer wohl :Cheese:

DeRosa_ITA
04.06.2010, 07:28
Ich habs mir schon gedacht... Hält ja kein Vampir länger als zwei Minuten in der Bude aus ;) -ich hingegen fühle mich immer wohl :Cheese:

ja Du bist ja auch ziemlich vorbelastet was das angeht, gell :-) :Huhu:

Bischi
04.06.2010, 15:15
Dafür ist jetzt die Livesendung mit der 'Shake-Zwischenmoderation' online...

Auf dem Bild, mit dem Arne mich 'prostituiert' sieht er so aus, als wolle er auch so was :Lachen2:

Huschpuscheldi
04.06.2010, 16:05
Wieso steht auf der Startseite das die nächste Live Sendung am 9. April ist?

Dolly-2k
05.06.2010, 23:52
Wieso kann ich die Livesendung vom 21.05. noch nicht anklicken?
Geht das erst wenn der erste Beitrag einzeln veröffentlicht wurde?
Es sind je eh nur ganze Sendunge interresant, weil die Zwischenmoderationen oft zum Highlight werden ;-)

gruß Dolly-2k

Bischi
06.06.2010, 06:22
Wieso kann ich die Livesendung vom 21.05. noch nicht anklicken?
Geht das erst wenn der erste Beitrag einzeln veröffentlicht wurde?
Es sind je eh nur ganze Sendunge interresant, weil die Zwischenmoderationen oft zum Highlight werden ;-)

gruß Dolly-2k

Moin,

Doch das geht. Du musst unter dem rss-feed link (oben in der zeile) schauen. Dort werden aktuelle Sachen zuerst eingestellt.

Liebe grüße