Catbiker
07.05.2010, 22:44
Hallo zusammen,
es ist Zeit mich zu trennen. Ich verkaufe mein geliebtes Giant Time Trial.
Es handelt sich dabei um ein Rad aus dem T-Mobile Team. Der Rahmen
ist steifer und auch etwas leichter als der Serienrahmen. UVP für den Serienrahmen war 3500inkl einem Giant Lenker den ich aber nicht mehr habe da ich mit den Pads nicht zurecht gekommen bin. Der Rahmen ist in einen TOP Zustand und noch komplett aufgebaut.
Er hat die Rahmenhöhe M. Ich selber bin 190cm lang und grösser darf man auch nicht
sein. Der Rahmen ist ungekürzt und somit noch individuell anpassbar nach unten :_)
Der Rahmen wird inkl. der Bremse an VR und HR geliefert. Gabel kommt natürlich mit dazu.
Der Käufer kann zwischen einer Schwarzen und T-Mobile Pinken aussuchen.
Mein Preis liegt bei 800 Euro VB. Abholung bevorzugt Versand lässt sich aber sicher regeln.
Anbei ein Bild
Weitere Fragen gerne per PM oder Posting !
Marco
es ist Zeit mich zu trennen. Ich verkaufe mein geliebtes Giant Time Trial.
Es handelt sich dabei um ein Rad aus dem T-Mobile Team. Der Rahmen
ist steifer und auch etwas leichter als der Serienrahmen. UVP für den Serienrahmen war 3500inkl einem Giant Lenker den ich aber nicht mehr habe da ich mit den Pads nicht zurecht gekommen bin. Der Rahmen ist in einen TOP Zustand und noch komplett aufgebaut.
Er hat die Rahmenhöhe M. Ich selber bin 190cm lang und grösser darf man auch nicht
sein. Der Rahmen ist ungekürzt und somit noch individuell anpassbar nach unten :_)
Der Rahmen wird inkl. der Bremse an VR und HR geliefert. Gabel kommt natürlich mit dazu.
Der Käufer kann zwischen einer Schwarzen und T-Mobile Pinken aussuchen.
Mein Preis liegt bei 800 Euro VB. Abholung bevorzugt Versand lässt sich aber sicher regeln.
Anbei ein Bild
Weitere Fragen gerne per PM oder Posting !
Marco