Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen

greencadillac
01.08.2007, 19:24
Und wieder stellt sich ein Newbie vor.

Ich bin seit einigen Tagen hier und hab erstmal gelesen. Ich bin ein echter Neuling (besser gesagt, eine ;)
Triathlonerfahrung habe ich noch überhaupt keine, aber irgendwie hat mich der Virus gepackt (einige andere in meiner Umgebung auch, deshalb werde ich wohl auch nicht allein trainieren).

Ich denke noch nicht an Wettkämpfe, denn ich bin noch ziemlich unfit (hab letztes Jahr 30 Kilo abgenommen und war bisher dahin auch absolut unsportlich) und baue mir erst eine ordentliche Grundlagenausdauer auf. Aber für Ausdauer ist Tri ja wohl ideal :)

Ein Rad hab ich noch nicht. Kraultechnik ist absolut verbesserungsbedürftig). Laufen wird aber immer besser. :Schnecke: :Cheese:

So, wenn also jemand in nächster Zeit wirklich absolute Anfängerfragen stellt, dann werd ich das wohl sein.

In der Hoffnung, dass es auch mit Mitte Dreissig noch nicht zu spät ist,

Doris :Huhu:

(das nächste Mal mit weniger Smilies - versprochen!)

Speedy Gonzales
01.08.2007, 20:04
Hallo Doris,

schön dass Du hier hergefunden hast und herzlich willkommen an Bord! :Blumen:

Andere Leute mit Anfängerfragen gibts hier noch mehr glaub ich. :Gruebeln:

Und zu spät ist es doch nie für neue Herausforderungen. :)

Viele Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.

Klugschnacker
01.08.2007, 20:15
Herzlich willkommen!

mauna_kea
01.08.2007, 20:19
wird schon werden , keine angst
willkommen

kupferle
01.08.2007, 20:45
Von mir auch ein herzliches HALLO!!!:Huhu:

Und immer raus mit den Fragen...sonst kannst ja auch in nem Archiv nachlesen gehen:Lachen2:

Grüssle Sascha

greencadillac
01.08.2007, 21:31
Danke für die herzliche Aufnahme. Ich hab auch schon gesehen, dass hier doch einige "Rhein-Mainer" und auch "Ascheberger" sind. Euch werd ich bestimmt mal löchern wg Trainingsstrecken etc.

Doris

sonja77
02.08.2007, 07:31
:Huhu: Hallo Doris,
Willkommen in der Anfängerfraktion!:Blumen: