Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moinsen...

noam
27.04.2010, 15:24
Bin neu hier aber komme jetzt öfter.

Im wirklichen Leben heiße ich Normann bin 27 Jahre alt und wohne in Osnabrück.

Ich komme ursprünglich vom Schwimmen, habe dann lange Wasserball gespielt. Das Fahrrad hat immer als Fortbewegungsmittel gedient und gelaufen bin ich nich weiter als das Auto lang war.

Mit dem Eintritt ins Berufsleben incl. Wechselschichtdienst hat meine Leistungsfähigkeit und Masse sehr gelitten, zumal ich kein Kostverächter bin.

Nunja. Mich haben die guten Vorsätze zum Triathlon getrieben. Wollte halt mal wieder fit werden und wieder was an Masse verlieren. Womit ists am unkompliziertesten? Erstmal nen Paar Laufschuhe gekauft unds Laufen angefangen. Dann noch nen Rad gekauft, da das Laufen an sich allein doch sehr langweilig bzw eintönig ist. Und mit dem Schwimmen wollte ich anfangen sobald hier das Freibad aufmacht, wobei ich mir da keine großen Sorgen mache, da zumindest die Technik da sein sollte.

Werde wohl im Sommer hier in Bissendorf meinen ersten Triathlon auf ner Volksdistanz mitmachen und vielleicht dieses Jahr noch eine OD machen und dann nächstes Jahr richtig einsteigen.

Neben dem Tria-Training treibe ich mich sonst noch auf Hundeplätzen rum. Bin geprüfter Figurant im Dobermannverein und führe eine Dobihündin im VPG.

Und wenn mich gar nichts mehr hält verzieh ich mich mal nen Wochenende auf die Rennstrecke mit meinem Motorrad :)

Jens1981
27.04.2010, 15:45
:Huhu:

neonhelm
27.04.2010, 16:04
Hmmm, das Rad ist jetzt aber nicht wirklich farblich auf Auto, Hund und Mopped abgestimmt... :Cheese:

noam
27.04.2010, 18:39
Hmmm, das Rad ist jetzt aber nicht wirklich farblich auf Auto, Hund und Mopped abgestimmt... :Cheese:

Könnte damit zusammenhängen dass es nicht mein Auto ist :) meins passt noch weniger

Nobodyknows
27.04.2010, 21:40
Willkommen. :Huhu:
Gute Entscheidung das mit dem Ausdauersport (Burn Fat not Fuel) ;)

Kannst dein Moped verkaufen und dich auf dem Rad austoben. Die gewonnene Ausgeglichenheit wirkt sich dann vielleicht auch auf deine kurzhaarige Freundin aus. Sie sieht auf dem Bild etwas unentspannt aus....

Gruß

N.

soloio
27.04.2010, 22:55
meiner meinung nach passt motorrad und rennrad ganz gut zusammen ....nur die zeit geht irgendwann aus...tja...aus diesen gründen hab ich dann auch aufs motorrad verzichtet....ist auch weniger gefährlich....auch wenn oma immer sagt mit den nassen klamotten radlfahren du holst dir noch den tod....hihi