Vollständige Version anzeigen : Grüße aus HD
Hallo Zusammen,
schöne Grüße aus dem idyllischen Heidelberg. Da ich im Triathlon noch Rooki bin freu ich mich über alle Hilfestellungen die mich meinem Ziel, der MD im Kraichgau näherbringen.
Bin zwar schon öfter Marathon gelaufen und hab auch an Radrennen teilgenommen, aber als Triathlet ein absoluter Rookie.
Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps und bis bald :Huhu: :Huhu: :Huhu:
mha75
Badekaeppchen
15.04.2010, 08:51
Herzlich Willkommen im Forum.
Respekt! Als Rookie gleich ´ne MD
Wir sehen uns dann bei der Challenge ;)
Herzlich Willkommen :Blumen:
Viel Spaß hier und viel Erfolg im Kraichgau bei der Premiere.
Bis Sonntag zur Ausfahrt :Huhu:
MatthiasR
15.04.2010, 09:27
Hallo Zusammen,
schöne Grüße aus dem idyllischen Heidelberg. Da ich im Triathlon noch Rooki bin freu ich mich über alle Hilfestellungen die mich meinem Ziel, der MD im Kraichgau näherbringen.
Bin zwar schon öfter Marathon gelaufen und hab auch an Radrennen teilgenommen, aber als Triathlet ein absoluter Rookie.
Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps und bis bald :Huhu: :Huhu: :Huhu:
mha75
Hi, willkommen.
Wenn du schon Radrennen gefahren und Marathon gelaufen bist, sollte dich eine Mitteldistanz nicht vor Probleme stellen. Bei den vom IM abgeleiteten Strecken (wie z.B. die Challange Krauchgau) ist das Schwimmen ja ganz klar untergewichtet. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass du es nicht trainieren sollst ;)
Dass es in HD mehrere Triathlonvereine (z.B. Nikar HD und Poseidon Eppelheim) gibt, ist dir wahrscheinlich klar?!
Gruß aus dem südlichen Rhein-Neckar-Kreis,
Matthias
Tach mha75,
ja dann viel Spaß hier... bin auch HDler und im Nikar... also vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß
Ansi
PS: Starte auch im Kraichgau MD
carolinchen
15.04.2010, 14:49
wir sehn uns am sonntag!bin eppelheimerin und vom poseidon!
Bis Sonntag :) Das Wetter soll ja auch super werden! Was will man also mehr :)
Schöne Grüße,
Marco
:Huhu: Herzlich willkommen, vielleicht sehen wir uns mal auf der Neckarstrecke, komme vom Süden.
kreuzundquer
15.04.2010, 20:51
Habe 4 Jahre in Heidelberg gewohnt, sehr schöne Stadt. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Kaffee :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.