PDA

Vollständige Version anzeigen : Saubere Tour?

kupferle
22.07.2007, 17:38
Also ich bin ja noch nicht lange beim Radsport dabei. Aber was mich heute gewundert hat, war die Aussage, daß Sorer oder wie der Kolumbianer heißt, die Etappe die er gewonnen hat, in einer Zeit runter geprügelt hat, in der es nicht mal Pantani geschafft hat.Genauso fährt Contador die "Hügel" schneller wie Armstrong!??
Rasmussen dürfte eigentlich nimmer fahren....

Und die wollen uns erzählen, dass die Kontrollen heute beser greifen!!???:Nee: :confused:

Kommt mir irgendwie "spanisch" vor!!!:Lachen2:

mauna_kea
22.07.2007, 17:54
er war doch nur eine minute schneller als pantani.
und der war ja bekanntermaßen ganz sauber. :Cheese:
aber was wunderst du dich.

ich finds super das die tour sauber ist. die ersten 10 sind alles dufte burschen und haben echt ne weisse weste.

vielleicht ist moreau ja clean. seine leistung würde jedenfalls passen.

ich würde vorschlagen alle im weissen unschuldstrikot fahren zu lassen.

als firma würde ich mich aus dem zirkus verabschieden. ist doch nur noch peinlich. es sei denn ich wäre anwalt, pharmakonzern oder mafia.

Rhing
22.07.2007, 20:32
ich würde vorschlagen alle im weissen unschuldstrikot fahren zu lassen.

Prima Idee, ich würd's aber nicht merken, es sein denn am Bahnhof, wenn es auf der ersten Seite der Bild wäre.

... nur noch peinlich. es sei denn ich wäre anwalt, ...
Na, na, na, jetzt werd' aber nicht pampig. :Diskussion: :Duell: :kruecken:
Du kannst Anwälten ja einiges vorwerfen, aber die mit Pharmakonzernen, Mafia, Tourteilnehmern oder anderem Grobzeugs in einem Atemzug nennen, das geht nun wirklich nicht! :Nee:
Ne schöne Jroß :Huhu:

mauna_kea
22.07.2007, 21:11
wieso ?? auf die anwälte kommt doch demnächst nach der tour wieder viel arbeit zu. ich sehe das ganz neutral.

duddu
22.07.2007, 21:18
Das einzig saubere an dieser & etlichen Touren der Vergangenheit sind :

Die Räder ! :Cheese:

RibaldCorello
22.07.2007, 21:44
Tja ich habs heute auch teilweise gesehen, wie manche Klassefahrer wie ein Schluck Wasser am Berg hingen und die 3 Spitzenreiter Attacken ritten wie im flachen.

meggele
22.07.2007, 22:09
Tja ich habs heute auch teilweise gesehen, wie manche Klassefahrer wie ein Schluck Wasser am Berg hingen
wobei sich die Frage stellt, was einen Klassefahrer ausmacht. Ulle war unbestritten einer... wer denn *wirklich* noch?
und die 3 Spitzenreiter Attacken ritten wie im flachen.
Gutes Training ist eben das A und O! http://cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/a030.gif

mauna_kea
22.07.2007, 22:18
Gutes Training ist eben das A und O! http://cheesebuerger.net/images/smilie/verschiedene/a030.gif

meinste damit die x-athlontrainingspläne ? :Cheese:

meggele
22.07.2007, 22:34
meinste damit die x-athlontrainingspläne ? :Cheese:
Psssst, nicht alles verraten!

Rhing
22.07.2007, 22:59
wieso ?? auf die anwälte kommt doch demnächst nach der tour wieder viel arbeit zu. ich sehe das ganz neutral.
Mir hat bis jetzt noch keiner ein Mandat angetragen. Hab aber auch so genug zu tun. Nebenbei bemerkt macht ein Anwalt nur das, wofür er vom Mandanten beauftragt ist.

Peter
22.07.2007, 23:01
als firma würde ich mich aus dem zirkus verabschieden. ist doch nur noch peinlich. es sei denn ich wäre anwalt, pharmakonzern oder mafia.

oder mein Hauptabsatzmarkt ist nicht in Deutschland denn in Spanien oder Italien ist das den Leuten scheißegal

drullse
22.07.2007, 23:05
Nebenbei bemerkt macht ein Anwalt nur das, wofür er vom Mandanten beauftragt ist.

Damit kann man natürlich dann auch eine Menge unangenhmer Fragen kaltlächelnd aus dem Weg gehen...

Speedy Gonzales
23.07.2007, 09:30
Das einzig saubere an dieser & etlichen Touren der Vergangenheit sind :

Die Räder ! :Cheese:

Wo Du Recht hast, da hast Du Recht :Cheese: :Holzhammer:

Diese Tour-Veranstaltung ist in meinen Augen einfach nur noch peinlich und ich kann gar nicht verstehen, dass das einige immer noch im Fernsehen anschauen. :Traurig:
Na ja, the show must go on!!! :Nee:

Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.