Vollständige Version anzeigen : Zeitfahren: Fährt Klöden heute ins gelbe Trikot?
Klugschnacker
21.07.2007, 14:12
Das Gesamtklassement vor dem ersten Zeitfahren:
1 RASMUSSEN,Michael
2 VALVERDE, Alejandro + 02' 35''
3 MAYO, Iban + 02' 39''
4 EVANS, Cadel + 02' 41''
5 CONTADOR, Alberto + 03' 08''
6 SASTRE, Carlos + 03' 39''
7 KLÖDEN, Andréas + 03' 50'' (Startzeit 16:00 Uhr)
Die Ergebnisse des Prologs, die ein Hinweis auf die aktuellen Zeitfahrqualitäten der Fahrer liefern könnten, gibt es auf dieser Seite (http://tour.ard.de/tdf/klassements/00/tages.htm).
Grüße,
Klugschnacker
Ich hatte eigentlich eine Steigerung von Michael Rasmussen erwartet, bei der mir schlecht wird.
Aber bei regennasser Straße sollten seine Steuerkünste den limitierenden Faktor darstellen :Cheese:
Klödi ins Gelbe? Nein. Der holt nicht mehr als 2 Minuten auf Rasmussen.
Volkeree
21.07.2007, 14:38
Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Nach dem heutigen Zeitfahren:
1. Valverde
2. Klöden
3. Evans
dann Rassmussen, Sastre pp.
Bin immer noch der Meinung, dass Klöden das Ding nächsten Sonntag holen kann. Wenn es da nicht noch irgendeinen großen Knall gibt.....
Volker
Grossen Knall? Ich will nicht hoffen dass Klödi der Reifen platzt. :Lachanfall:
Oder verrät er den Kontrolleuren nicht in welchem Hotel er abends übernachtet? :confused: :Maso:
Gruß Meik
Sigisick
21.07.2007, 17:02
uff. auf jeden fall gabs nen ausrutscher. ich hoffe klödi verliert nicht allzuviel dadurch.
mr. steve
21.07.2007, 17:32
Herzlichen Glückwunsch an die medzinische Abteilung des Patienten Rasmussen!:Holzhammer:
Aber bei regennasser Straße sollten seine Steuerkünste den limitierenden Faktor darstellen :Cheese:
ach war das der Typ der sich mal bei irgendnem Zeitfahren 3x hintereinander gelegt hat - einmal so richtig geschmeidig in nen Graben:Gruebeln:
ging wie erwartet aus, dass klöden 4 minuten auf rasmussen hätte rausholen können hat doch nun wirklich niemand ernsthaft geglaubt, oder?
nunja, die nächsten zwei etappen werden zeigen wies ausgeht, gerade morgen mit der bergankunft kann ich mir gut vorstellen dass einer der spitzenleute nochmal richtig aufdreht und entweder das gelbe übernimmt oder aber die führung deutlich ausbaut
Klödi ins Gelbe? Nein. Der holt nicht mehr als 2 Minuten auf Rasmussen.
:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Das eigentlich gute am Zeitfahren kommt doch erst noch: Die Fotos auf www.cyclingnews.com !
Das eigentlich gute am Zeitfahren kommt doch erst noch: Die Fotos auf www.cyclingnews.com !
Yo, mal wieder sehr interessant. Gibt's irgendwo Bilder von Klöden von der Seite? Vinokourov scheint ja deutlich besser auf dem Rad zu sitzen und die besseren Easton-LRs hat er auch :Lachen2:
Yo, mal wieder sehr interessant. Gibt's irgendwo Bilder von Klöden von der Seite? Vinokourov scheint ja deutlich besser auf dem Rad zu sitzen und die besseren Easton-LRs hat er auch :Lachen2:
Und der Lenker gefällt mir.....:(
DRAGONofSOIA
22.07.2007, 10:54
http://grahamwatson.com/2007/tdf/coverpage.html
http://grahamwatson.com/2007/tdf/coverpage.html
Ah, suuuuupaaaaa :Blumen:
Volkeree
22.07.2007, 11:13
Der Titel des Threads bleibt ja auch heute wieder aktuell. Es gibt noch vier Etappen, bei denen was passieren kann!
1 RASMUSSEN, Michael 58h 46' 39''
2 EVANS, Cadel + 01' 00''
3 CONTADOR, Alberto + 02' 31''
4 KLÖDEN, Andreas + 02' 34''
5 LEIPHEIMER, Levi + 03' 37''
6 KASHECHKIN, Andrey + 04' 23''
7 SASTRE, Carlos + 04' 45''
8 ASTARLOZA, Mikel + 05' 07''
9 VINOKOUROV, Alexandre + 05' 10''
10 KIRCHEN, Kim + 05' 29''
11 VALVERDE, Alejandro + 05' 48''
12 MAYO, Iban + 05' 48''
13 GERDEMANN, Linus + 06' 59''
Heute oder morgen versucht Vino was, glaube aber, dass es beim Versuch bleibt. Die Berge sind, meiner Meinung nach, zu steil für ihn.
Nachdem Rasmussen gestern nicht ganz abgekackt ist, lassen sie ihn heute nicht mehr weg, wenn sie es schaffen.
Klöden rückt bestimmt wieder in die Helferrolle zurück, bzw. muss auf die anderen aufpassen, wenn Vino angreift.
Volker
mr. steve
22.07.2007, 12:02
Ich finde die Idee, dass Vino angreift und Klöden aufpasst gar nicht so schlecht.
Wichtig ist was der Evans heute bringt, der hat eigentlich immer einen schwachen Tag pro Rundfahrt.
Volkeree
22.07.2007, 17:32
Das dürfte es wohl, zumindest was den Gesamtsieg angeht, für Klöden gewesen sein.
Was mich gewundert hat, er ist kein einziges Mal aus dem Sattel gegangen.
Hat er das früher auch nie gemacht? Wenn ich mich recht erinnere schon.
Nach dem ersten Sturz hatte er ja gesagt, dass er nicht im Wiegetritt fahren könne. Dachte nur, dass sich das nach ein paar Tagen gebessert hat.
Wenn er immer noch so große Probleme mit dem Hintern hat, wundert mich diese Leistung noch mehr als sie es bei den Gesunden schon tut.
Volker
mauna_kea
22.07.2007, 17:59
für klödi wars das. morgen bekommt er nochmal 2 minuten und gut is.
er fährt irgendwie genauso wie ullrich. kann überhaupt nicht taktieren, sondern nur ganz gleichmäßig.
was die anderen draufhaben hat man ganz zum schluß ja gesehen.
denke auch armstrong wäre hier ein wenig anaerob geworden.
der klöden sollte mal zu mir ins spinning kommen, da lernt er wiegetritt fahren :Cheese:
Sigisick
22.07.2007, 19:46
der klöden sollte mal zu mir ins spinning kommen, da lernt er wiegetritt fahren :Cheese:
ja, lernt man das im spinning? die räder sind doch fest oder? :confused:
sorry fürs OT
powermanpapa
22.07.2007, 19:49
ja, lernt man das im spinning? die räder sind doch fest oder? :confused:
sorry fürs OT
hihihihi.... bei uns gibts welche die können das bei ner 190er Frequenz :cool:
war von klöden heute nicht wirklich überrascht. find den eh nicht so wahnsinnig überragend. das vino heute nich so stark war is mit gestern ganz klar zu erklären, das hat körner gekostet.
dennoch sollte man das kind nicht mit dem bade ausschütten...erstens weiß noch keiner ob ein rasmussen die tour zu ende fahrn wird, zweitens ist davon auszugehn dass auch ein rasmussen heute und auch gestern federn gelassen hat. schaun wir mal.
positiv überascht bin ich sowohl von evans als auch vom träger des weißen trikots:)
erstens weiß noch keiner ob ein rasmussen die tour zu ende fahrn wird
wenn er vom Rest des Fahrerfeldes, in dem er wohl mittlerweilig nur noch mäßig beliebt ist, nicht verprügelt wird, dann fährt das er das Teil zu Ende.
Grund: die Dänen haben ihre Bestrafung (die nicht dem Reglement entspricth) schon ausgesprochen, die Tour-Direktion tut alles, um nichts mit dem Fall zu tun zu haben und behauptet, die UCI wolle die Tour kaputtmachen. Und die UCI selbst hätte natürlich schon aktiv werden müssen und könnte (müsste) die Strafe der Dänen anfechten, was sie aber natürlich nicht tun werden, weil das ja sicherlich nur bedauerliche Einzelfälle waren.
Klugschnacker
22.07.2007, 21:01
Wenn das Team Astana nicht konsequent für Klöden fährt, kann er auch die Tour nicht gewinnen. Als er heute am letzten Berg mehrfach aus der Gruppe der Tourfavoriten abriss, fuhr sein Teamkollege, der ebenfalls in dieser Gruppe fuhr, einfach weiter. Klöden kämpfte kilometerlang 20 bis 30 Meter hinter der Gruppe, bis sich der Wasserträger bequemte, kurz zu warten. An Klödens Stelle wäre ich stinksauer.
mauna_kea
22.07.2007, 21:18
Wenn das Team Astana nicht konsequent für Klöden fährt, kann er auch die Tour nicht gewinnen. Als er heute am letzten Berg mehrfach aus der Gruppe der Tourfavoriten abriss, fuhr sein Teamkollege, der ebenfalls in dieser Gruppe fuhr, einfach weiter. Klöden kämpfte kilometerlang 20 bis 30 Meter hinter der Gruppe, bis sich der Wasserträger bequemte, kurz zu warten. An Klödens Stelle wäre ich stinksauer.
hätte er sich halt damals überlegen sollen als er den vertrag unterschrieben hat. das er nicht unangefochten die nr 1 ist war ja wohl klar. ich glaube aber klöden fühlt sich in der rolle ganz wohl.
irgendwie hab ich immer das gefühl bei ihm er will gar nicht gewinnen.
zum spinning:
klar stehen die räder fest, aber trotzdem lernt man über lange zeit im stehen zu fahren. bzw. man gewöhnt sich dran. das geht im flachen wie auch amberg. allerdings sollte man trittfrequenzen deutlich über 120 meiden wenn einem die knie lieb sind
Sieht ziemlich konzeptlos bei Astana aus. Auf Vino haben die nicht gewartet aber für Klöden auch nicht gearbeitet. Und das bei der aussichtsreichen Position im Gesamtklassement. Hätte sicher einige Sekunden gespart wenn die beiden Teamkollegen für ihn gefahren wären.
Jeder fährt für sich oder was soll das? :-((
Gruß Meik
Und das schlechtere Zeitfahrmaterial hat er auch. Naja, seine Sache.
Volkeree
23.07.2007, 10:01
Sieht ziemlich konzeptlos bei Astana aus. Auf Vino haben die nicht gewartet aber für Klöden auch nicht gearbeitet. Und das bei der aussichtsreichen Position im Gesamtklassement. Hätte sicher einige Sekunden gespart wenn die beiden Teamkollegen für ihn gefahren wären.
Jeder fährt für sich oder was soll das? :-((
Gruß Meik
Eine Minuten hat Klöden ja schon auf der ersten (oder zweiten) Alpenetappe verloren, als er bei Vino bleiben musste.
Volker
Sieht ziemlich konzeptlos bei Astana aus.
Und, woher kennen wir das? Von den Moppels aus der Goodefrot Zeit. Und, wo ist der jetzt nochmal Berater?
Speedy Gonzales
23.07.2007, 13:28
Klingt vielleicht komisch, aber ich hoffe, dass Herr Klöden bei dieser Tour überhaupt nicht mehr ins GELBE fährt.
Wird in der heutigen Zeit doch eh nur noch alles in Frage gestellt. :(
Da kann man sich dann ganz viele unangenehme Fragestunden ersparen.
Grüße aus Rhein-Main :Huhu:
Speedy G.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.