PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Giro Zeitfahrhelm Advantage blau/schwarz Größe L (59-63 cm)

beach-sandy
18.03.2010, 22:20
75 €

GuW
19.03.2010, 00:52
War der auch im Lieferumfang des neuen Canyon? :Cheese:

Nix für ungut, aber wie der Advantage aussieht wissen wir, am besten du postest mal ein Bild von deinem..

Raimund
19.03.2010, 01:00

Nix für ungut, aber wie der Advantage aussieht wissen wir, am besten du postest mal ein Bild von deinem..

Wie, ist das nicht seiner?:confused:

stuartog
19.03.2010, 08:26
Wie, ist das nicht seiner?:confused:

Nein, das ist nicht seiner.Das ist ein Foto aus dem Netz.

Raimund
19.03.2010, 09:31
Nein, das ist nicht seiner.Das ist ein Foto aus dem Netz.

Achso!;)

beach-sandy
19.03.2010, 09:59

Gut beobachtet! Zum neuen Canyon musste zugegebenermaßen auch ein passender Helm her, sodass dieser abzugeben ist. Und in echt sieht er doch genauso ausm, wie der ausm Netz, oder? ;)

Gleich biete ich Euch noch eine Scheibe an und das war es dann auch. Alles andere muss diese Saison erst einmal Leistung zeigen... :)

beach-sandy
29.03.2010, 09:16
letzter preis 75€ :)

Nordlicht
29.03.2010, 09:21
Wie letzter Preis oben steht noch 75 euronen VHB ???

edit: auch egal ist leider zu groß für mein Kopf :(

Steffko
29.03.2010, 09:38
Und ich würd mir lieber einen suchen der in M auf meien 59cm brine passt. Beim Radhelm ist das auch nervig, entweder L und das ding ist rieseg groß und auch entsprechend breit. Oder M, dann gehts gerade auf die birne und man bekommt auch kein tuch geschweige denn mütze drunter.

Grüße.

X S 1 C H T
29.03.2010, 11:43
Und ich würd mir lieber einen suchen der in M auf meien 59cm brine passt. Beim Radhelm ist das auch nervig, entweder L und das ding ist rieseg groß und auch entsprechend breit. Oder M, dann gehts gerade auf die birne und man bekommt auch kein tuch geschweige denn mütze drunter.

Grüße.

Unter Aerohelm eine Mütze ? :Lachanfall:

Steffko
29.03.2010, 11:48
Unter Aerohelm eine Mütze ? :Lachanfall:

Grüße.

Eben... da brauch ich kein extra Platz drunter.

Rather-Lutz
29.03.2010, 11:50
Der würde ja hervorragend zu meiner dicken Rübe und dem Principia passen... :liebe053:

Aber dafür leider nicht zu meinem Leistungsvermögen und dem Inhalt meines Geldbeutels... :Cheese: