Vollständige Version anzeigen : Größen Rose-Versand
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Radklamotten von Rose gemacht? Ich bin drauf und dran mir eine Hose und ein Trikot zu bestellen, bin mir aber unsicher zwecks der Größe.
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=256#herren
Laut dieser Tabelle müsste ich mit 1,90 eine XXXL nehmen, würde aber dann dafür darin umlenken können. Hat sich jemand vll. schon mal so eine Hose bestellt?
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=17091
Und wenn ja, wie war die Qualität?
Danke!
Bei Rose kommt automatisch ein Rücksendeaufkleber mit. Die Rücksendung ist kostenlos, egal wie hoch der Wert der rückgesendeten Ware ist.
Zahlung ist auch auf Rechnung möglich (ev. nicht bei Erstbestellung?!)
Insofern: bestelle auf Verdacht verschiedene Modelle und Größen. Schicke das unpassende zurück. Zahle auf Rechnung den korrekten Betrag.
Momentan ist glaube ab 50 Eur auch kein Versand-Porto fällig.
Die Qualität der Giordana Klamotten ist überwiegend gut. Auch Rose-gelabelte Sachen kommen teilweise von diesem Hersteller.
Danke für die Infos. :Blumen:
Schwarzfahrer
23.02.2010, 19:58
Klamotten mit Rose-Label fallen nach meiner Erfahrung öfter ziemlich knapp aus. Ich Hänfling (65 kg, 1,76m) brauche meistens S, bei Rose habe ich S Hose und auch S Tritop zurückschicken müssen; sogar die M-Radhose (kurz, ohne Träger) paßt nur knapp, und die Badehose mußte ich sogar in L nehmen. Aber deshalb nutze ich auch öfter die Rücksende-Möglichkeit, kostet ja nichts extra (unabhängig von Kosten, man kann auch einzelne Ventilkappen einzeln kostenlos zurückschicken), nur Zeit.
ironshaky
24.02.2010, 22:03
Fallen eher knapp aus ist auch meine Erfahrung. Bei 184 und 79Kg geht L meisst gar nicht. Bei einem Langarmtrikot brauchte ich sogar XXL.
Fallen eher knapp aus ist auch meine Erfahrung. Bei 184 und 79Kg geht L meisst gar nicht. Bei einem Langarmtrikot brauchte ich sogar XXL.
Kann ich bestätigen. Hab allerdings noch keine Rose-(gelabelten-) Klamotten bestellt, sondern vor Ort anprobiert.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.