Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "artig vorstell"

katzie
18.02.2010, 09:49
hallo zusammen!

Weil ich nicht als "stummer Mitleser" Verdacht erwecken will, melde ich mich jetzt offiziell an und stelle mich auch gleich vor:

Bin 33 Jahre alt, lebe in Graz und habe vor meinem 25. Lebensjahr etliche Triathlons über die Mitteldistanz bestritten. Dazwischen ist das Ganze dann eingeschlafen, dann hab ich Wintertriathlon gemacht und im Sommer Marathon und Ultramarathon, weil mir das Schwimmen keinen Spaß mehr gemacht hat.

Jetzt ist die Freude am Wasser auch wieder da (auch wenn das zum Benutzernamen nicht so passt :Cheese: ) und ich will ab 2011 wieder wettkampfmäßig einsteigen. Voraussichtlich wieder Mitteldistanz, wobei ich aber eher in Richtung Langdistanz schiele (wenn nur das viele Schwimmen nicht wäre! :( )

Dieses Jahr werde ich mal ganz dem Wiederaufbau widmen und werde dazu auch hier immer wieder Tipps suchen.

:Huhu:

Wandergsellin
18.02.2010, 09:53
:Huhu: und viel Spaß hier!

Fabilisous
18.02.2010, 11:39
Na, dann mal viel Erfolg!
Und das mit dem "schwimmen" ist nicht unbedingt so, als wärst du mit dieser Ansicht allein auf weiter Flur. Man darf nur nicht negativ darüber sprechen, schreiben, denken denn sonst wird es nur noch schlimmer. Also :Huhu: schimmen ist KLASSE.
Immerhin die Disziplin in der man echt schnell erste trainingserfolge verzeichnen kann - und was treibt uns mehr an, als zu sehen dass das Training etwas bringt ... Also ein Hurrraaa auf schwimmen :Ertrinken:

Sylvscha
18.02.2010, 12:16
Hallo Katzie,
ich wünsch dir viel Erfolg bei Training für die MD!
Ich möchte dieses Jahr auch meine erste MD und vorher meinen ersten Halbmarathon finishen.
Wenn also mal die Motivation fehlt, wende dich vertrauensvoll an mich ;-)
LG

katzie
18.02.2010, 13:48
@ Wandergsellin: danke, werd ich haben! :Cheese:

@Fabilisous: Naja, momentan hab ich ja wieder merklich mehr Freude am Schwimmen - auch, weil jetzt ganz in meiner Nähe ein neues Bad eröffnet hat :Lachen2:

@Sylvscha: Hey, hey, schade dass Du so weit weg wohnst, sonst könnte ich mich beim Training von Dir mitzerren lassen... :Cheese:

Mandarine
18.02.2010, 13:50
Wie geht es denn der Mausi und dem Herrn Lugner :Cheese:

Statler
18.02.2010, 13:52
Mausi war mit Katzi und Mörtel auf den Opernball....der Dieter war auch mit.
:Lachanfall:

kreuzundquer
18.02.2010, 14:12
:Huhu: und viel guten Austausch hier!