Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Red Bull Roadflyer Pro Triathlon Rennrad
Hallo zusammen,
verkaufe nun doch mein geliebtes Triathlon Zeifahrrad.....
Dies habe ich Neu bei Rose gekauft und eigentlich nur aktiv bei Wettkämpfen benutzt.
Leider habe ich nun keine Zeit mehr für das sehr zeitraubende Hobby um es mit Erfolg nachzugehen.
Laufleistung beträgt ca. 4000km!!!!
Also eigentlich ein Witz :Cheese:
Deshalb auch dieser schritt.....weil gepflegt im Keller is zu schade!!!!
Das ding will raus........:Huhu:
Hier ein paar technische Daten.....
Rahmenhöhe: 59 cm (Köpergröße 186cm Beinlänge: ca.100cm optimal)
Farbe: Shiny- white/black
Rahmen: WCW Aluminium Rahmen mit Carbon Monostay Hinterbau
Gabel: Aero Blade Fullcarbon
Laufräder: Mavic Cosmic Elite 28“ Reifen: Continetal GP Triathlon
Umwerfer: Shimano Ultegra SL (2fach)
Schaltwerk: Shimano Ultegra SL (10fach) Zahnkranz: 12-23!!! ;-)
Bremsen: Shimano Ultegra SL
Schalthebel und bremsen in einem…
Sattel: Selle Italy 135g
Tacho: Sigma Sport
Pedale: Look Keo Fullcarbon
Neupreis lag bei ca. 2000 EUR (mit Pedale und Auflieger)
Würde mich mit 1200 EUR VB zufrieden geben inkl. Versand
Bild ist dabei, würde auch aber bei interesse noch welche per email nachsenden.
RAD BEFINDET SICH IN EINEM TOP ZUSTAND!!!!!!
Rechnung vorhanden und sogar noch garantie auf den Rahmen.
(Habe auch noch Rennradschuhe gr. 44, ne Laufradtasche u.s.w)
Wie ihr merkt gebe ich den Sport auf......
Aber Schwimmen und Laufen bleiben erhalten :Nee:
Grüßle aus München,
Martin
(017624076327)
P.s. an alle die so ein Scheiss als komentar schreiben...is wieder mal typisch für diesen Sport!!!!
Große klappe und nix dahinter....zum Glück is meine Zeit schon vorbei!!!!
Seit ja so toll...
Ach ja....Rose hat auch einen Laden und net nur nen Katalog!!!!
In diesem sinne.....
Also eigentlich ein Witz :Cheese:
Herzlich Willkommen!
Toller Witz :cool:
sybenwurz
05.02.2010, 14:06
Schalthebel und bremsen in einem….sog. Flight Deck
Nö.
Flight Deck iss Shimanos Fahrradtacho, zu dems in den Schaltbremshebeln vorbereitete Knöpfe zum Bedienen der Anzeigefunktionen gibt.
Schalten und Bremsen in Einem iss bei den STI von Shimano seit vielen Jahren Standard...;)
1300Öre halt ich für ein de facto 5 Jahre altes Versenderrad mit Ultegra für ca. das Doppelte des Realistischen...:-((
Nö.
Flight Deck iss Shimanos Fahrradtacho, zu dems in den Schaltbremshebeln vorbereitete Knöpfe zum Bedienen der Anzeigefunktionen gibt.
Schalten und Bremsen in Einem iss bei den STI von Shimano seit vielen Jahren Standard...;)
1300Öre halt ich für ein de facto 5 Jahre altes Versenderrad mit Ultegra für ca. das Doppelte des Realistischen...:-((
Ich sag doch, toller Witz :)
DeRosa_ITA
05.02.2010, 14:11
ist heut schon der 01.04.10? schauen was noch so alles kommt... abgesehen davon dass shimano auf einem RR so ätzend ist, dass man mich dafür bezahlen müsste damit rumzufahren :-)
Sram_Black
05.02.2010, 16:13
Unglaublich, erst dieser Stevens Witz und nun noch ein Rose Witz...
Was kommt denn als nächstes?
Ich könnte ja mal mein Focus reinstellen für 5000, is doch nen Schnäppchen...
fuxdeluxe
05.02.2010, 16:27
....na ja, jeden Tag steht ein Dummer auf....den allerdings gerade in diesem Forum zu suchen, halte ich für ziemlich gewagt :(
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
sybenwurz
05.02.2010, 16:31
Ja, genau: Andy Walser fährt ja auch so ein Focus, nur unterm andern Namen...:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Male Partus
05.02.2010, 20:30
Unglaublich, erst dieser Stevens Witz und nun noch ein Rose Witz...
Was kommt denn als nächstes?
Stelle doch mal Bilder rein, vielleicht überlege ich es mir!:Cheese:
Sram_Black
05.02.2010, 21:20
Wat Bilder von meinem Focus?
Dat ist 3 Jahre alt und hat etliche Kilometer drauf...
Dat ist praktisch nichts mehr wert, wenn ichs verkaufen wollte, jedoch für mich noch ne Menge!
Ausserdem gibbet dieses Jahr zu Wiesbaden nen neuen Rahmen, die Red und die CC SLR werden übernommen...
Wenn de dennoch für den Cayo Rahmen 5000 Öre ausgeben willst, nur zu!
Ich sag doch, toller Witz :)
Toller typ!!!
Für so einen hässlichen Hobel würd ich nicht mal 100 Euro ausgeben.
sybenwurz
05.02.2010, 22:44
Für so einen hässlichen Hobel würd ich nicht mal 100 Euro ausgeben.
Für das RedBull, das Cayo, oder für beide zusammen?
ist heut schon der 01.04.10? schauen was noch so alles kommt... abgesehen davon dass shimano auf einem RR so ätzend ist, dass man mich dafür bezahlen müsste damit rumzufahren :-)
Meine fresse bist du ein proll......
Ach ja.....cooles Video.....hat ed nodig oder:Huhu:
Meld dich doch einfach wieder ab :Huhu:
Nobodyknows
06.02.2010, 07:10
Für das RedBull, das Cayo, oder für beide zusammen?
:offtopic: Red Bull verleiht Flüüüügel :offtopic: :Lachanfall:
DeRosa_ITA
06.02.2010, 07:49
du meinst Troll oder? :-)
ach bitte, bleib gelassen, alles easy... gerade wenns um shima-campa geht und ein smile dabei steht, bitte versetz Dich in eine nicht zu ernste Gemütslage!
peace und schönen Tag! ;)
Sram_Black
06.02.2010, 08:48
Eben, denn ob nun Shimpano oder Kaputtnolo...
Es lebe SRAM :Cheese:
sybenwurz
06.02.2010, 10:25
Das Peinliche an dem Video sind ja die Motorradfahrer.
Ich bin sicher, dass da an mir keiner mitm Fahrrad vorbeiwär´, während ich geduldig hinterm Bus hergurke...:Nee:
Das hier iss auch ganz luschdig: RedBull Roadrage 09 (http://www.youtube.com/watch?v=LDVGOOiy174&feature=related)
Aber man merkts eh oder? Wir winden uns krampfhaft, the one and only Video an dieser Stelle zu verlinken...:-((
maifelder
06.02.2010, 12:43
Das hier iss auch ganz luschdig: RedBull Roadrage 09 (http://www.youtube.com/watch?v=LDVGOOiy174&feature=related)
Das ist doch totaler Dreck. Habe ich irgendwas verpasst, warum fahren viele mit nem Fully? Warum haben die alle nen Moppedhelm auf? So steil sieht das doch jetzt gar nicht aus.
sybenwurz
06.02.2010, 21:13
Bei Veranstaltungen, die auf Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten beim Fahren abgestellt sind, ist die Sturzwahrscheinlichkeit etwas höher als beim Spazierenfahren.
Die meisten dürften allerdings nen Fahrradhelm aufhaben, die bei Downhill, 4X und wie die Disziplinen alle heissen sich äusserlich kaum vom Motorradhelm unterscheiden, aber leichter sind.
Insgesamt eher lustig, womit einige da unterwegs sind, aber darum gehts ja: Battle zwischen den Stollenrittern und der schmale-Reifen-Fraktion.
Flatterndes Crossshirt mit Scheibe hinten und Stollen, als gings auf der Direttisima runter, kombiniert mitm Zeitfahranzug und Protektoren drunter...
Ich weiss nu nedd, was die für Zeiten auf die 2,1km gefahren sind;- dürfte aber geschwindigkeitstechnisch durchgehend über 50Klamotten gelegen haben, und im Finale hats eh geschifft.
maifelder
06.02.2010, 21:24
Ich weiss nu nedd, was die für Zeiten auf die 2,1km gefahren sind;- dürfte aber geschwindigkeitstechnisch durchgehend über 50Klamotten gelegen haben, und im Finale hats eh geschifft.
Aber bergab ist das jetzt kein Kunststück, oder ging es bergauf?
Wäre es nicht sinnvoller einen Aerohelm tragen und mit einem Rennrad zu fahren, bis man ein 20kg Fully in Schwung gebracht hat, dann ist man schon 1km gefahren.
sybenwurz
06.02.2010, 21:37
Tja, die Art von Geländesportler, die da mitmacht, hat meist eher kein Rennrad für so ne Geschichte zur Verfügung...
Ich hab irgendwo n Video vonner Streckenbesichtigung gesehen;- das war schon ne löchrige Piste.
Die Scheibe oder die Fourspokes erschienen mir da eher suboptimal.
Crosser mit 32er Marathon Supreme wäre wohl meine Wahl gewesen, am genialsten noch mit ner Verkleidung im Hinterrad...:Cheese:
Gute Bremsen, leicht, stabil, exzellente Haftung auch im Nassen.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.