Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin, moin aus Heilbronn

Pandae2010
13.01.2010, 21:32
Hallo Zusammen,

ich bin Exil-Hamburger in Heilbronn und habe das als Anlass genommen mich mal für den Hamburg-Triathlon in der Jedermanndistanz anzumelden. Meine Oma ist jedenfalls begeistert von der Idee und sucht sich sicherlich schon einen schönen Sitzplatz an der Strecke aus ;-)

Im letzten Jahr habe ich unbewusst mit Laufen, Radfahren und schwimmen meine Grundlagen gelegt. Die Idee mit dem Triathlon kam mir erst im Schwimmbad als dort eine Einladung für den Heilbronner Citytriathlon hing. Aber den lasse ich erst einmal aus. Bis Juli habe ich also noch Zeit mich an das neue Gefühl zu gewöhnen die drei Sportarten auch mal zu kombinieren.

So, ich hoffe das reicht als Vorstellung!?

Liebe Grüße
Pandae

propellerente
13.01.2010, 23:37
Manoman, vor 2 Stunden hast du deinen ersten Beitrag verfasst und es hat dich noch keiner begrüßt? :Nee:

Dann fange ich mal an:

Herzlich Willkommen :Blumen:

Bin als Bremerin auch schon 2x beim HCM gestartet. Ist echt eine tolle Erfahrung für 'Anfänger'. Wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Training :Huhu:

Grüße

Crispy
14.01.2010, 08:28
Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Sppaß bei deinen Vorbereitungen. Die erste Triasaison macht sehr viel Spaß, mir ging es so letztes Jahr. :-)
Werde übrigens in Heilbronn an den Start gehen, dafür nicht in HH :-)

Greets

Crispy

engelchen
14.01.2010, 13:43
Kannst ruhig zugeben, dass Du auch Exil-Kölner bist, davon sind hier auch einige vertreten.;)

Schön Dich auf diesem "sportlichen" Wege mal wieder zu treffen. Ich hoffe dieser/unserer Sport packt Dich genauso und wir sehen uns mal wieder bei ner Veranstaltung oder so.

Gruß aus Köln

engelchen

Jahangir
14.01.2010, 16:07
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Finde ich gut, dass die Macher vom Heilbronner Citytriathlon für Aufmerksamkeit der Sportart sorgen und neue Anhänger gewinnen.

Cengiz

Pandae2010
14.01.2010, 17:15
Ach Kölner.... Ne, ich bin mit der Stadt nie richtig warm geworden ;-) Ich habe Dir übrigens ne Mail geschickt. Aber wenn es Dir soviel bedeutet grüße ich noch alle:

-Exil Steller
-Exil Großaitinger
-Exil Landauer (Pfalz)
-Exil Kasseler
-Exil Baunataler
-Exil Bonner
-Exil Kölner
-Exil Heilbronner

LG Pandae