PDA

Vollständige Version anzeigen : Profile Design AquaCell: Wie befestigen?

swirubi
13.01.2010, 08:16
Also irgendwie bin ich glaub etwas zu doof das Ding zu befestigen. Dass ich die zusätzliche Halterung noch benötige, habe ich bereits bemerkt. So passt es momentan nicht, da der Abstand größer als 4 cm ist.

Was ich aber nicht verstehe: Es werden ja 2 so Gummibänder mitgeliefert. Wie und wo bringe ich diese an? Ist mir fast schon etwas peinlich, aber hat jemand ein Foto von einem installierten AquaCell?

Thorsten
13.01.2010, 10:52
Wie üblich hat google das Trinksystem im Einsatz und sogar Bilder davon auf der ersten Seite, wenn du "Profile Design Aqua Cell" eingibst:

http://www.bike24.net/images/products/p042577.jpg

Die Gummibänder werden meines Wissens nicht benötigt, wenn man den Adapter verwendet.

wodu
13.01.2010, 11:21
Wenn Du einen zusätzlichen Halter verwendest, brauchst Du die Gummibänder nicht mehr. Du kannst den Aqua Cell auch ohne Halter verwenden, nur darf der Abstand zwischen den Extensions nicht so groß sein. Dann kann man die Gummis gekreuzt zur SIcherung verwenden. Sieht meiner Meinung nach ziemlich Bescheiden aus. So richtig hält das aber meiner Meinung nach nicht. Der Halter ist gut und sicher.

Gutti
14.01.2010, 13:40
Kann bitte jmd mal nen Foto von dem Cellam Lenker machen, ich hatte nämlitsch bei dem kleineneren Dingens von Profile immer das Problem, dass der Abstand zum Steuerrohr so gross war. Hab nen 75 und nen 90er Vorbau und denke, dass das Cell besser wäre, auch wenn man dann 2kg mehr am Lenker hängen hätte...

magicman
14.01.2010, 19:14
wenn jemand so einen halter braucht
habe ich abzugeben

desweiteren passen die Powerbar lenkerflaschen top in diesen halter.