Vollständige Version anzeigen : powerbar
hilft dieses gel un driegel zeug von powerbar, sponser, high5 etc. eigtl wirklich was
hilft dieses gel un driegel zeug von powerbar, sponser, high5 etc. eigtl wirklich was
nein!!!
Schleichfloh
08.01.2010, 22:05
Glaube kann Berge versetzen ;)
Glaube kann Berge versetzen ;)
Also satt machen die Riegel schon, auch ohne den Papst.
Hab vor lauter Signatur den "klein" geschriebenen Satz gar nicht wahr genommen;)
Thorsten
08.01.2010, 22:09
Und dem, der sie verkauft, hilft es, dass du sie kaufst.
Vielleicht hilft es ja, eine einigermaßen leserliche Orthographie zu erlangen...
:Nee:
ob die Riegel was helfen kann ich nicht genau sagen.
Mir schmecken die Dinger einfach.:)
Gruß
triduma
Rather-Lutz
09.01.2010, 06:17
War mir da auch nicht sicher, bis ich letztes Jahr mal mit nem Hungerast in den Weiten des Niederrheins verreckt bin weil ich nur Wasser mit hatte...:Cheese:
Nobodyknows
09.01.2010, 07:32
Reger Powerbar-Konsum hilft (mir als Nestlé-Aktionär) wirklich super.
Leute kauft Powerbar!
Die gab's auch schon in der Steinzeit (damals mit leicht veränderter Rezeptur - sie waren aus Granit) :)
Gruß
N.
PS: Einfach mal die Inhaltsangaben auf der Riegelverpackung lesen und mit Mars, Bounty, Snickers, etc. vergleichen.
PPS: Natürlich nehme auch ich sie im Wettkampf...auch wenn's nur 'ne Kopfsache ist.
pinkpoison
09.01.2010, 09:22
Reger Powerbar-Konsum hilft (mir als Nestlé-Aktionär) wirklich super.
Leute kauft Powerbar!
Die gab's auch schon in der Steinzeit (damals mit leicht veränderter Rezeptur - sie waren aus Granit) :)
Gruß
N.
PS: Einfach mal die Inhaltsangaben auf der Riegelverpackung lesen und mit Mars, Bounty, Snickers, etc. vergleichen.
PPS: Natürlich nehme auch ich sie im Wettkampf...auch wenn's nur 'ne Kopfsache ist.
Vorsicht, nobodyknows.... das (auch nur ansatzweise ironisch gemeinte) Infragestellen von Fetischen wird hier gerne mal mit Ausfälligkeiten bis hin zur Ächtung bestraft ;)
Was ich mich in diesem Zusamenhang frage ist, warum es noch keinen speziellen Powerbar-Triathlon-Riegel gibt den man dann mit einem Topzuschag von 150% gegenüber einem normalen Powerbar vermarktet? Seit wann pennen die Leute bei Nestlé derart.... ?!? ;)
maifelder
09.01.2010, 09:25
Snickers schmeckt besser, hilft genauso gut oder wenig wie Riegel, aber wenn es zünden muss, dann Gels.
pinkpoison
09.01.2010, 09:27
Snickers schmeckt besser, hilft genauso gut oder wenig wie Riegel, aber wenn es zünden muss, dann Gels.
Wenn Du nen Mars- oder Milky-Way-Riegel nur lang genug im Sommer in der Trikottasche spazierenfährst, hast du auch ein Gel ;)
Thorsten
09.01.2010, 09:28
Tankstelle, eiskalte Coca-Cola und Mars rules!
P.S. selbst an der Tanke kostet ein Mars nur halb soviel wie ein Powerbar.
den Beiträgen nach zu urteilen müßte powerbar längst pleite sein... so viel Vernunft und rationales Handeln.
Da müssen die Marketingspezialisten wohl noch mal nachsitzen.
Bei mir funktioniert die Werbung und deshalb liegen hier immer ein paar Riegel rum.
Guten Appetit
kowolff
Rather-Lutz
09.01.2010, 12:18
Ich kauf mir immer bei Magic Sportfood so ein 30 Riegel Mix Paket, damit komm ich übers Jahr und unterstütze den Konsum...:Cheese:
Tankstelle, eiskalte Coca-Cola und Mars rules!
P.S. selbst an der Tanke kostet ein Mars nur halb soviel wie ein Powerbar.
Seh ich genauso und schmeckt um Welten besser. Wobei statt Mars kann ich auch Lion empfehlen...
Wenn schon Riegel, dann die günstige Variante von DM. Die schmeckt auch um Welten besser als Powerbar&Co. - ich meine diese da:
http://www.yopi.de/image/prod_pics/2956/e/2956353.jpg
Gel nur im Wettkampf...
um auf die Frage zurückzukommen: ja, wie fast alles andere essbare, was halbwegs leicht verdaubar ist und Kohlenhydrate und EW mitbringt. Die Sachen erfüllen das, praktisch sind sie auch und wenns schmeckt...
ein mars möchte ich im sommer nicht unbedingt lange im Trikot transportieren. Im Winter sind powerbars allerdings eher zum Hausbau geeignet als alles andere.
Gruß
kowolff
Schwimmbrillenvergesser
10.01.2010, 00:29
Gibt ja hier genug Berichte: Gel in der Langdistanz ist essentiell. Naja, ziemlich. Riegel braucht es eigentlich nicht wirklich. Aber es braucht auch kein TT-Rad in der Langdistanz.... oder?
Riegel kannst Du auch selbst machen, sowie Dein Sportgetränk:
http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=184&Itemid=81
und hier:
http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33291
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.