Vollständige Version anzeigen : Sturm und Regen - Güße aus Heidelberg
GoingLong
23.11.2009, 13:07
Hallo zusammen,
nachdem ich das Forum schon eine ganze Weile passiv verfolge, hab ich mich jetzt angemeldet, um mitschreiben zu können.
Ich habe vor vier Jahren angefangen zu laufen, um was gegen die Sauferei zu tun, bin im Frühjahr darauf Marathon gelaufen und hab mich für die Mitteldistanz in Köln angemeldet. Nachdem ich das Schwimmen (haarscharf) überlebt habe, hab ich mich für Roth angemeldet. Seither gibts jedes Jahr eine Langdistanz (2x Zürich, nächstes Jahr Nizza).
Grüße
Sebastian
Badekaeppchen
23.11.2009, 13:24
cooler Werdegang...
Vielleicht sollte ich mit dem Saufen anfangen, um was gegen die Lauferei zu tun :Cheese:
Viel Spaß im Forum
Grüße
Badekaeppchen
Hallo zusammen,
nachdem ich das Forum schon eine ganze Weile passiv verfolge, hab ich mich jetzt angemeldet, um mitschreiben zu können.
Ich habe vor vier Jahren angefangen zu laufen, um was gegen die Sauferei zu tun, bin im Frühjahr darauf Marathon gelaufen und hab mich für die Mitteldistanz in Köln angemeldet. Nachdem ich das Schwimmen (haarscharf) überlebt habe, hab ich mich für Roth angemeldet. Seither gibts jedes Jahr eine Langdistanz (2x Zürich, nächstes Jahr Nizza).
GrüßeSebastian
willkommen, name ist programm :Huhu:
gordo`byrn hat so glaube ich einen ähnlichen werdegang,
erst saufen, dann laufen, dann triathlon:Cheese: und war richtig gut.
gruß, thomas
niteswimmer
24.11.2009, 00:37
Hi Sebastian,
Als ich Deinen Post gelesen habe, bin ich mir unsicher geworden ob ich an akuter Schizophprenie leide oder unter die Schlafwandler gegangen bin. Aber mittlerweile bin ich mir sicher das es einfach Zufälle gibt ;-).
Kurzum, ich heiße auch Seb. wohne auch in HD, war auch schon in Zürich....usw. Und ich bin mir mittlerweile auch ganz sicher das wir den ersten Buchstanben im Nachnamen teilen... Klein ist die Welt!
Anyway, Willkommen !
PS: Ist denn was dran an der gordo byrn geschichte?
carolinchen
24.11.2009, 08:28
da muß ich mir erstmal die augen reiben.....
2x sebastian und dazu noch gleiche wettkämpfe-aber nicht,dass ich das nächste mal am königstuhl laufe und eine fatamorgana habe.:-B-( :Hexe: :confused:....
und wo trainiert ihr 2 geklonten?
Grüsse aus eppelheim!:Huhu:
.. ich heiße auch Seb. wohne auch in HD, war auch schon in Zürich....usw. Und ich bin mir mittlerweile auch ganz sicher das wir den ersten Buchstanben im Nachnamen teilen... ...
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr auch schon ab und zu im Becken die gleiche Bahn geteilt habt. ;)
Gruss, Markus
GoingLong
24.11.2009, 10:16
Danke für die Resonanz.
Den Halbsatz mit der Sauferei hab ich frei erfunden, tatsächlich arbeite ich seit meinem achten Lebensjahr daran mich IM zu nennen, um damit auf Partys und im Lebenslauf anzugeben - ne im ernst: stimmt schon.
@carolinchen: Ich mach mich am Weissen Stein kaputt.
@Elwiz: Schön wärs mit der Bahn...
@niteswimmer: etwas Schizophrenie kann als Triathlet ja nie schaden: geteiltes Leid ist halbes Leid!
Gruss
Sebastian
niteswimmer
24.11.2009, 18:15
da muß ich mir erstmal die augen reiben.....
2x sebastian und dazu noch gleiche wettkämpfe-aber nicht,dass ich das nächste mal am königstuhl laufe und eine fatamorgana habe.:-B-( :Hexe: :confused:....
und wo trainiert ihr 2 geklonten?
Grüsse aus eppelheim!:Huhu:
Handschuhsheimer. Falle auch unter die Kategorie Weißer Stein. Aber ich habe auch mal 2 Jahre in Eppelheim gewohnt...aber da hatte ich keine Zeit für den Sport.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.