PDA

Vollständige Version anzeigen : Live-Sendung mit 70.3 Weltmeister Michael Raelert

Klugschnacker
18.11.2009, 22:23
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/Athleten/Michael-Raelert.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=888&Itemid=20)

Live-Sendung mit 70.3 Weltmeister Michael Raelert
Von Arne Dyck

Weltmeister Michael Raelert ist unser Stargast bei der Live-Sendung am kommenden Freitag. Er gewann in sensationeller Manier das Finale der Ironman 70.3 Serie mit einem noch nie da gewesenen Halbmarathon in 1:09 Stunden.
» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=888&Itemid=20)

X S 1 C H T
18.11.2009, 22:25
Sag mal, gibt es gar keine Freiplätze mehr für die Sendung ?

*JO*
18.11.2009, 22:27
stark arne !:)

old bag of bones
18.11.2009, 22:29
Weltmeister Michael Raelert ist unser Stargast bei der Live-Sendung am kommenden Freitag. Er gewann in sensationeller Manier das Finale der Ironman 70.3 Serie mit einem noch nie da gewesenen Halbmarathon in 1:09 Stunden.

Super! Einer den man noch nicht so kennt. Nach der überragenden Leistung interessant. Wenn er so eloquent wie sein Bruder ist, wirds bestimmt gut.

Klugschnacker
18.11.2009, 22:30
Sag mal, gibt es gar keine Freiplätze mehr für die Sendung ?Klar gibt es die. Wie genau so viele wie immer. Wir haben nichts verändert, nur der Ansturm hat sich gesteigert.

Grüße,
Arne

old bag of bones
18.11.2009, 22:31
stark arne !:)

Stimmt, noch stärker wäre, wenn DU mal wieder dabei wärst :Blumen:

X S 1 C H T
18.11.2009, 22:38
Klar gibt es die. Wie genau so viele wie immer. Wir haben nichts verändert, nur der Ansturm hat sich gesteigert.

Grüße,
Arne

Okay. Ich hab die letzten 2 Sendungen es versucht und hatte keine Chance. Obwohl ich alle paar Sekunden aktualisiert habe Oo

Und war 10 min vorher am versuchen.

*JO*
18.11.2009, 22:41
Stimmt, noch stärker wäre, wenn DU mal wieder dabei wärst :Blumen:

hat ich mir auch gestern mal überlegt ;) wird noch vor weihnachten:Lachen2:

Thommy85
18.11.2009, 22:45
Ist echt super, dass immer solch tolle Gäste in der Sendung sind (Bracht, Stadler, van Vlerken, Wallenhorst,...) ! Schade, dass Faris den Einladungen bisher nicht gefolgt ist...

Wasserträger
18.11.2009, 22:48
Ist echt super, dass immer solch tolle Gäste in der Sendung sind (Bracht, Stadler, van Vlerken, Wallenhorst,...) ! Schade, dass Faris den Einladungen bisher nicht gefolgt ist...
Was willste denn mit Klasse-B-Profis :Cheese:
Interessanter Studiogast - bin ich mal gespannt (ob live oder Konserve)

*JO*
18.11.2009, 22:50

man könnte ja mal eine E-mail Aktion vom Forum an Faris starten ;)

Crispy
19.11.2009, 08:21
Hallo Arne,

das hast Du wieder richtig gut gemacht. Respekt!

Greets

Crispy

Kurzer85
19.11.2009, 08:43
Man, das ist ja cool. Top Leistung Arne!
Weniger gut find ich dass ich immer genau an den Tagen Schule Abends habe. :( Und am Freitag schreib ich auch noch ne arbeit :Nee:

Na ja, ich glaub sollte doch langsam mal zu nem Abo kommen...

Grüße!

KetteRechts
19.11.2009, 09:38
Freut mich, dass andauernd solche Hochkaräter im Studio sind.

man könnte ja mal eine E-mail Aktion vom Forum an Faris starten ;)

Ich habe eher so den Eindruck, dass er kein Interesse daran hat...eingeladen wurde er ja schon mehr als einmal, oder?
Für mich bezeichnend...spiegelt aber auch das Verhalten wieder welches wir schon gewohnt sind (z.B. Verweigern von Handschlägen).

Ich würde mich aber auch gerne durch einen Auftritt von Faris eines besseren belehren lassen! Einige haben´s ja schon geschafft meine Einschätzung durch ihren Auftritt in der Sendung zu ändern.

Kurzer85
19.11.2009, 10:21
Also ich muss sage, habe Faris beim Duathlon in Backnang anderst (aber auch zum ersten mal) getroffen und kennengelernt.

Beim Aufbauen ist er mit Ina Reinders die Strecke abgefahren. Habe Ihn da aber auch mit dem Foto schon erwischt. Er hat freundlich gelächelt und gegrüßt.
Beim Wettkampf selber hab ich Ihn nachher noch in der Verpflegungszone getroffen und mit Ihm ein Bild gemacht und mich auch längers mit Ihm über sein neues Team unterhalten.

Er hat sich auch längers noch in der Nähe aufgehalten und war für Fotos immer zu haben.

Wollte nur mal von meinem positiven Erlebnis von Faris berichten.

Gruß Kurzer

Alfalfa
19.11.2009, 11:41
...Einige haben´s ja schon geschafft meine Einschätzung durch ihren Auftritt in der Sendung zu ändern.

Genau so geht´s mir auch. Das ist auch Arne´s Verdienst, er schaffts halt, dass die Leute auch wirklich was von sich zeigen.

Tolle Sache, weiter so!

A.

Ich bin übrigens richtig happy mit meinem Abo, ich hab gar keine Lust mir über Freiplätze und so ein Kleinklein Gedanken zu machen. Für mich ist das Abo so eine Art "Mitgliedsbeitrag", ich bin gerne dabei.

Mandarine
19.11.2009, 11:51
Ich bin übrigens richtig happy mit meinem Abo, ich hab gar keine Lust mir über Freiplätze und so ein Kleinklein Gedanken zu machen. Für mich ist das Abo so eine Art "Mitgliedsbeitrag", ich bin gerne dabei.

Ich auch ! Viel Leistung für ein paar Cent, wo gibt es das denn heute noch ?

KetteRechts
19.11.2009, 12:07

Full ack

gurke
19.11.2009, 12:46
Waas 2,99€ das ist ja Wucher,
da krieg ich ja drei Cheeseburger für:Cheese: :Cheese: :Cheese:
Super Arne, wenns irgendwie klappt, bin ich dabei. Dank dir schon mal für so viel Engagement.:Blumen:

DeRosa_ITA
19.11.2009, 13:04

ita est :-)

PS: stylische Farben im 100/100-sheet :-)

Woschti
19.11.2009, 18:04
Ich bin auch stolzer besitzer eines abos. muss sagen man gibt soviel geld das ganze jahr für sein hobby aus, dann braucht man hier bei den paar euronen auch nicht sparen und jammern wenn man keinen freien platz bekommt.

Arne weiter so!!!!!

P.S. Als ich faris getroffen hab fand ich den auch voll locker

Danksta
19.11.2009, 18:06
http://www.triathlon-szene.de/images/stories/Panorama/Athleten/Michael-Raelert.jpg (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=888&Itemid=20)

Live-Sendung mit 70.3 Weltmeister Michael Raelert
Von Arne Dyck

» Weiterlesen… (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=888&Itemid=20)
*g* Frag ihn bitte mal nach dem Helm-Helden aus Frankfurt :Cheese:

el_tribun
20.11.2009, 09:17
verdammter mist, hab spätdienst!!

DeRosa_ITA
20.11.2009, 12:44
Wow, hab mir mal die Themen von heute angesehen, wirklich klasse Kino, freu mich schon :-)

PippiLangstrumpf
20.11.2009, 15:51
Und ich habe heute Abend keine Zeit zum Gucken :Weinen:
Na gut, dann freue ich mich eben auf den Download :liebe053:

Thommy85
21.11.2009, 12:46
Ein sehr sympatischer Typ, der Michael Raelert; tolle Sendung!
Allerdings bin ich doch jedes Mal wieder erstaunt über gewisse Aussagen von Spitzenathleten. Raelert scheint nicht allzuviel Hintergrundwissen zur Trainingsmethodik zu haben. Sogar der Begriff "Nüchterntraining" hat ihm nichts gesagt!!!!
Vielleicht sollte man also doch die ein oder andere Stunde weniger nachdenken und dafür die ein oder andere Stunde mehr trainieren...

Helmut S
21.11.2009, 12:50
Vielleicht sollte man also doch die ein oder andere Stunde weniger nachdenken und dafür die ein oder andere Stunde mehr trainieren...

Hatte auch mal so ein Erlebnis: "Meiner" kannte nicht mal Peter Greif ... und das bei ner 2:34 ...

mauna_kea
21.11.2009, 13:27
Sehr sympathisch der Junge.
Da wird wohl in Zukunft noch einiges kommen.
Die Wachablösung der deutschen auf der Langstrecke scheint im vollen Gange zu sein.

Ist doch gut, dass er trainingsmäßig noch nicht voll ausgereizt ist. Da bleibt noch Luft nach oben.

Phoebe
21.11.2009, 15:21
Ich habe eher so den Eindruck, dass er kein Interesse daran hat...eingeladen wurde er ja schon mehr als einmal, oder?
Für mich bezeichnend...spiegelt aber auch das Verhalten wieder welches wir schon gewohnt sind (z.B. Verweigern von Handschlägen).

Also ich halte sehr viel von Faris und er wird seine Gründe haben weshalb er nicht in die Sendung kommt.

Was den verweigerten Handschlag betrifft, war ich am Anfang auch sehr entsetzt und hab das nicht verstanden. Dementsprechend hab ich halt auch reagiert.
Zum Glück ist dies hier aber ein Forum in dem sehr viele Leute posten. So hat sich dann auch ein Fori zu Wort gemeldet und was produktives zu der Sache beitgetragen indem er das Verhältnis Fairs und Macca etwas beleuchtet hat.
Seitdem hab ich meine Meinung geändert und ich finde es mittlerweile von Faris durchaus konsequent was er getan hat.
Er hat nicht dem Druck der Öffentlichkeit nachgegeben sondern an seinen Prinzipien festgehalten, das finde ich sehr bewundernswert, der Mann hat Rückgrad :)
Zu seinen generellen Beweggründen so eine Meinung zu Macca zu haben sag ich aber nichts, das kann ich nicht einschätzen.

Phoebe
21.11.2009, 15:22
Ich war gestern zu spät online, aber ich hoffe die Sendung ist bald zum download da :Blumen:

Moe
21.11.2009, 17:08
Ich war gestern zu spät online, aber ich hoffe die Sendung ist bald zum download da :Blumen:

Hoffe ich auch.....werde mir dann sofort die Sendung ziehen :Lachen2:

X S 1 C H T
22.11.2009, 12:04
Ich warte auch schon (:

swimslikeabike
02.12.2009, 18:36
Hab mir die Sendung vorhin angeschaut: Michael ist wirklich ein sehr sympathischer Typ, aber es würde enorm helfen wenn er einmal begonnene Sätze auch irgendwann beenden würde.

Ich will ja nicht, also nicht daß es falsch verstanden, es ist ja so, wenn man denn im Fernsehen auftritt hat man ja auch, wie das halt, also mit der Aufregung meine ich.

Nix für ungut, aber das war anstrengend!

:Huhu:

endorphi
02.12.2009, 22:05
Hab mir die Sendung vorhin angeschaut: Michael ist wirklich ein sehr sympathischer Typ, aber es würde enorm helfen wenn er einmal begonnene Sätze auch irgendwann beenden würde.

Ich will ja nicht, also nicht daß es falsch verstanden, es ist ja so, wenn man denn im Fernsehen auftritt hat man ja auch, wie das halt, also mit der Aufregung meine ich.

Nix für ungut, aber das war anstrengend!

:Huhu:

hab ich genauso gesehen, ich fands superinteressant und er war auch sehr authentisch, aber er war ja immer so begeisterungsfähig dass er hinten nicht mehr wußte wo er vorne angefangen hat.