PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich sage auch "hallo"!

Cassava
05.11.2009, 09:07
Hallo liebes Forum,
ich grüße euch :Huhu:
Gelesen hab ich schon des Öfteren in diesem schönen Forum, nun möchte ich mich auch offiziell dazu gesellen :Huhu:

Ich bin eine ganz blutige Triathlon-Anfängerin - um nicht zu sagen: Mein Ziel ist, in 2010 Triathlonluft zu schnuppern. Laufen geht schon ganz gut, untergehen würd ich im Wasser wohl auch nicht und vom Rad fallen denke ich auch nicht, allerdings hab ich noch nie wirklich lange auf nem Rennrad gesessen.

ich freue mich auf die kommende Saison und werde bestimmt die ein oder andere Frage haben :Gruebeln:

Liebe Grüße
Cas

AndreasW
05.11.2009, 10:26
Willkommen! :Huhu:

viel Spass beim Lesen hier, nicht nervös machen lassen, den Spass beim Sport erhalten und über den Winter gesund bleiben..
:)

psyXL
05.11.2009, 12:30
Viel Spaß im Forum :Huhu:

Schön, dass du jetzt auch hier bist. :bussi:

Campeon
05.11.2009, 17:26
Na denn, willkommen
und wir haben ja alle mal klein angefangen.

Viel Spaß und Hauptsache Spaß und natürlich ne verletzungsfreie Saison.

Hau rein, die Champions werden im Winter gemacht!

Gruß Stefan

Billy
05.11.2009, 17:33
Na dann - viel Spaß beim Lesen und "Herzlich Willkommen",
ich auch noch ganz neu dabei!

Gruß,
Ute.

Ida
05.11.2009, 18:37
Hallo Cas,
schön, dass es noch mehr mutige Tria-Frauchen gibt. Ich habe dasselbe Ziel - 2010 meinen ersten Triathlon (Moritzburg/Sachsen) zu wagen! Habe mir gerade den Schwimmtrainingsplan (v.Karsten Kessler: "Lebendige Fische") downgel.+ausgedruckt, um zielstrebiger ins Wasser zu springen. Kraulen habe ich über die vorige Wintersaison gelernt. Das Tria-Seminar mit Ute Mückel ist übrigens empfehlenswert. Danach weißt du wo du stehst und bekommst induviduelle Tipps.

Na dann, viel Spaß beim Trainieren!
Gruß
Ida

Cassava
06.11.2009, 08:57
Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!!

@ Ida: besonders das Schwimmen wird schwierig für mich sein, das Wasser begeistert mich nicht wirklich - und kraulen muss ich auch lernen...:Ertrinken:

Deswegen werde ich Triathlon-mäßig das erst mal ganz locker sehen und mir einen Volkstriathlon aussuchen, bei dem wirklich JEDER mitmacht :Cheese:

Am liebsten laufe ich einfach - aber Triathlon ist schon verdammt reizvoll!!!

Hoppel
06.11.2009, 14:12
Viel Spass hier :Huhu: