PDA

Vollständige Version anzeigen : Gestohlen: Ziemen Firebird in sidblau/orange

d94
26.10.2009, 21:53
Hallo allerseits,

übers WE ist mein Trainingsrad ein Ziemen Firebird aus dem Keller geklaut worden.
Ich bitte euch die Augen mal offen zu halten, falls es irgendwo im Internet auftaucht!

Hier zu den Details des Rads:

Rahmen: Ziemen Firebird in der Farbe sidblau (hellblau) / orange
Gabel: Profile Modell BSC (?) in Carbon natur
STi / Schaltung / Umwerfer: Dura Ace 9-fach
Bremsen: Ultegra
Kurbel: Tune (schwarz)
Pedale: Speedplay
Steuersatz: Chris King (schwarz)
Vorbau/Lenker: Easton (schwarz)

Gruß Dennis

sybenwurz
26.10.2009, 22:02
Naja, im Internet kannste ja selber gucken;- interessant wärs, wenn das Ding irgendwo in der Republik auftaucht.
Wo isses denn geklaut worden?
Insgesamt würd ich mir aber keine grosse Hoffnung machen an deiner Stelle: bei so nem auffälligen Ding konnte einer die Dura Ace brauchen, freut sich über ne Tune-Kurbel und nen CK-Steuersatz, und versenkt den Rahmen in irgendnem Gewässer... :(

Moe
27.10.2009, 07:18
Das Rad ist ja wirklich extrem auffällig.....ja, wo ist das Ding denn geklaut worden?

d94
27.10.2009, 09:27
In Aachen...

Klar kann ich im Internet selber schauen, aber ich kann nicht alle infrage kommenden Seiten ständig beobachten, daher die Bitte ans Forum in diesem Fall einfach mal die Augen auf zu halten!
Danke!

greencadillac
27.10.2009, 15:17
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie dreist manche Diebe sind. Was für ein Haufen Räder aus Kellern geklaut wird. Hammer.

anistoepsel
27.10.2009, 16:38
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie dreist manche Diebe sind. Was für ein Haufen Räder aus Kellern geklaut wird. Hammer.
Deswegen hängen unsere Räder im Flur an der Wand. Auch wenn es etwas mühselig ist, die jedes Mal vier Stockwerke hochzutragen... :)

d94
27.10.2009, 18:16
Das aktuelle WK-Rad von meiner Freundin und mir steht auch in der Wohnung, nur irgendwo ist der Platz in der Wohnung leider auch begrenzt :-(