PDA

Vollständige Version anzeigen : Gratisfilm: Rennbericht Challenge Barcelona

Klugschnacker
24.10.2009, 22:43
http://tv.triathlon-szene.de/Titel/362_BerichtBarcelona.jpg (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33648)

Rennbericht: Challenge Barcelona
Mit Mario Schmidt-Wending und Arne Dyck

Mario und Arne waren als Teilnehmer vor Ort: Die Challenge Barcelona feierte dieses Jahr ihre Premiere an der spanischen Mittelmeerküste. Genial ist der Termin im frühen Herbst, der es gestattet, die wichtigsten Trainingsmonate im freundlichen Sommerwetter zu absolvieren, um sich danach mit dem spanischen Spätsommer zu belohnen. Eine flache, schnelle Radstrecke auf der Küstenstraße direkt am Meer und eine mediterran entspannte Atmosphäre rund um den ganzen Wettkampf sind zwei Highlights dieses Events. Mario und Arne berichtet anhand einiger privater Bilder von ihrem Abenteuer und von den wissenswerten Details dieses Rennens. Soviel vorab: Die Challenge Barcelona hat das Zeug zum Klassiker. Eine Teilnahme wird dringend empfohlen.
» Direkt zum Film (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33648)

indierocker
26.10.2009, 15:07
salü arne!

es ist wirklich interessant und kurzweilig euch zuzusehen und -hören! dass ihr das ganz mit einem augenzwinkern präsentiert und auch ganz persönliche anmerkungen nicht aussen vorlasst, macht es umso sympathischer ...

weiter so!
liebe grüsse
indierocker

propellerente
26.10.2009, 16:47
Jo! Habe mir den Film gestern 'gesaugt' und saß dann lachend vor meinem PC :-) :Cheese: Schöner Bericht!

Bleierpel
26.10.2009, 18:45
Schöner Bericht: informativ, mit'm Augenzwinkern...

FMMT
26.10.2009, 18:49
Ehrlich, informativ, sympathisch und humorvoll, so wie man Euch kennt.
Toll.
:Danke:

Matthias

the grip
26.10.2009, 20:30
Arne, Du erwähnst in deinem Bericht, ohne Uhr geschwommen und radgefahren zu sein. Hast Du sie erst beim Laufen angezogen (Zielfoto) ?

3/4 vom Bericht hattest Du mir ja schon aufm Rad erzählt. Hätten wir doch das Thema wechseln können und Du auf den Film verweisen ... :Cheese:

DeRosa_ITA
26.10.2009, 20:51
hehe des Foto ist cool Arne :-) Dein Sohnemann hat wohl schon gemerkt dass Leute wie wir mit unserem Hobby ein paar Schrauben locker haben und will schon brav helfen :-) löblich löblich

Klugschnacker
26.10.2009, 20:55
Arne, Du erwähnst in deinem Bericht, ohne Uhr geschwommen und radgefahren zu sein. Hast Du sie erst beim Laufen angezogen (Zielfoto) ?

3/4 vom Bericht hattest Du mir ja schon aufm Rad erzählt. Hätten wir doch das Thema wechseln können und Du auf den Film verweisen ... :Cheese:
Ich hatte sie am Rad. Aber so, dass ich sie nicht sehen konnte. Ich löste sie im Verlauf des Radteils und trug sie dann am Arm. Denn erstens war sie nicht wirklich wasserdicht und zweitens wollte ich mich nicht durch eine Uhr unter Druck setzen. Ich wollte nur den Puls sehen.

Da ich selber keine habe, musste ich mir eine Uhr leihen. Mit der ging es nicht anders.

Grüße,
Arne

Triaking
27.10.2009, 14:06
Sehr schöner, witziger und informativer Bericht! Als bekennder Spanien und insbesondere Barcelona-Fan werde ich dort vielleicht auch mal starten!

Aber ich glaube ich warte noch so 2-3 Jährchen :Cheese:

tria67
31.10.2009, 10:40
Ich versuche seit Tagen diesen Film anzusehen, aber er startet nicht, nach einer kurzen Zeit wird mir wieder der Startlink angezeigt.
Ich denke am Q-Player liegt es nicht, da ich mir andere Filme ansehen kann, wie z.B. Timo Bracht Lauftipps Teil 3.
wo könnte die Ursache liegen.
Grüße
tria67