PDA

Vollständige Version anzeigen : Merida Warp 5 RH 48?

sternchen07
20.10.2009, 12:48
hallo
habe im internet das warp 5 für 1099 gefunden gibt es aber nicht in 48 rahmen. wie blöd.
habt ihr einen tip wo ich sowas ähnliches schnappen kann?

AlexanderF
20.10.2009, 12:56
hallo
habe im internet das warp 5 für 1099 gefunden gibt es aber nicht in 48 rahmen. wie blöd.
habt ihr einen tip wo ich sowas ähnliches schnappen kann?

Hier gibts zumindest einen 49er, fraglich ob es einen 48er überhaupt gab:

http://www.cycletec.de/shop/index/product/274/sed/EdOzCY0edfGNXZKlCPMfX.eijZ3siJ2NMDabp0gs5M

sybenwurz
20.10.2009, 13:47
Das Ding iss in 53er Rh schon viel zu lang und in 49 nur 5mm kürzer, da sollte man schon so 1,80m, kleine Schrittlänge und ne gewisse Unempfindlichkeit gegenüber unansehnlichen Spacertürmen mitbringen, wenn man mit Aufsatz fahren will...

Diver
20.10.2009, 16:08
Das Ding iss in 53er Rh schon viel zu lang und in 49 nur 5mm kürzer, da sollte man schon so 1,80m, kleine Schrittlänge und ne gewisse Unempfindlichkeit gegenüber unansehnlichen Spacertürmen mitbringen, wenn man mit Aufsatz fahren will...

Also, irgendwie ist das frustrierend, :( wann kann ich denn mal lesen: "Ja, das ist genau das richtige Fahrrad für kleine Leute"
Ich getraue mich ja gar nicht über ein neues Fahrrad nachzudenken, weil ich ohnehin nie ein passendes finden würde :Nee:

sybenwurz
20.10.2009, 17:55
Felt baut triathlonräder in 26" und kurz, Planet X ebenso und dieser Tage bin ich drüber gestolpert, dass auch Chaka kurze Tria-Rahmen abliefert, wenngleich in 28".
Die Länge nach vorne verschweigen sie gepflegt, aber da weder der Sitzwinkel exorbitant steil ist, noch der Lenkwinkel aussergewöhnlich flach, gehe ich aus, dass die Hütten nicht fussfrei sind.
Ausserdem gibbet natürlich noch QuintanaRoo und sogar Cervélo baut klein mit 26" und kurz genug.

(Was natürlich nix dran ändert, dasses für Merida als grosse Schwester von Centurion ne Schande ist, uns so n Ding quasi als Erbe vom Helldrive hinzustellen)

Diver
20.10.2009, 18:18
Danke, :Blumen: dann ist es ja doch nicht aussichtslos. Obwohl bei mir aktuell kein Neukauf ansteht.