PDA

Vollständige Version anzeigen : Ciao Jo

Joersch
18.10.2009, 13:25
Hallo,

wie war das letzten Freitag? JO wird demnächst kaum noch Zeit haben in den Sendungen dabei zu sein bzw. Beiträge vorzubereiten?

Sehr schade! Ich fand seine Beiträge immer sehr interessant und die Sendungen mit ihm generell vor allem auch jedes mal unterhaltsam:) !
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

In diesem Sinne: Vielen Dank!! Hoffentlich werden wir Dich dennoch ab und zu im grossen Triathlon Kino am Freitag Abend sehen können!
:liebe053:

Viel erfolg bei Deinem hoffentlich spannenden neue Job!

Cheers

mauna_kea
18.10.2009, 13:39
Dem kann ich mich nur anschließen.
Schade wenn wir dich nicht mehr so oft sehen.

*JO*
18.10.2009, 14:18
Hallo :)

bin ja sehr gerührt einen eigenen, wenn auch kleinen. thread hier zu bekommen :Blumen:

Es ist vielleicht auch nicht so ganz dramatisch wie es Arne gestern vorgestellt hat. Ich habe nur Freitags recht Lange noch Vorlesungen. Und kann daher nicht rechtzeitig zur Sendung kommen. Aber das Semester geht ja nur bis Ende Januar und das sind ja nur noch 3Monate. Und dann ist wieder alles beim alten, und wenn alles gut läuft teste ich bis dahin fleißig neue interessante Produkte. :)

mfg Jo

DeRosa_ITA
18.10.2009, 14:31
Gehst Du immer ALLE Vorlesungen generell?!
Was studierst Du eigentlich?!

*JO*
18.10.2009, 14:40
Gehst Du immer ALLE Vorlesungen generell?!
Was studierst Du eigentlich?!

Ich weiß nicht ob ich Immer in ALLE gehen aber generell sollte es mir schon mal möglich sein.

Die letzten 3 Semester habe ich Sport Studiert das war leider nicht ganz so gut verlaufen. Daher habe ich mich entschlossen wieder in meine "Ursprüngliche Richtung" zurück zu kehren. Studiere jetzt seit diesem Semester Material und Produktentwicklung hier an der Fh in Frankfurt.

DeRosa_ITA
18.10.2009, 14:45
Ok, klingt interessant, wieviel Semester stehen jetzt noch vor Dir?

*JO*
18.10.2009, 14:54
Ok, klingt interessant, wieviel Semester stehen jetzt noch vor Dir?

jetzt noch ? zu viele...;)

Joersch
18.10.2009, 15:15
jetzt noch ? zu viele...;)

genau, schön weitertesten!!!! Ich freue mich ja immer noch auf den Uhren-Quertest zwischen den verschiedenen Herstellern.

Jo, dann viel Erfolg!

...also quasi gar kein Job. Material- und Produktentwicklung - ist das mehr was in Richtung Design, Ingenieurwissenschaft oder...?

Bei mir ist`s Studium leider fast vorbei. Momentan muss ich nur noch durch meine Diplomarbeits-Wortfindungsphase :Lachen2: durch. Mal schauen wo ich dann ab nächsten Jahr rumradeln werde :cool: .

Alfalfa
18.10.2009, 15:58
Ui, das ist wirklich schade...

Jo, ganz ehrlich, für mich gehörst du ganz klar zur Marke "Triathlon-Szene.de". Die Sendungen mit/von dir hatten immer ganz besonderen Charme :)

Sieh zu, dass du immer wieder ´reinschaust, und wenn´s nur kurz für einen "Small-Talk" mit Arne ist, in denen ihr euch gegenseitig eure Trainingsgeschichten erzählt.

Das hat mir immer mit am besten gefallen.:Blumen:

lonerunner
18.10.2009, 16:11
Hallo,

wie war das letzten Freitag? JO wird demnächst kaum noch Zeit haben in den Sendungen dabei zu sein bzw. Beiträge vorzubereiten?

Sehr schade! Ich fand seine Beiträge immer sehr interessant und die Sendungen mit ihm generell vor allem auch jedes mal unterhaltsam:) !
:Huhu: :Huhu: :Huhu:

In diesem Sinne: Vielen Dank!! Hoffentlich werden wir Dich dennoch ab und zu im grossen Triathlon Kino am Freitag Abend sehen können!
:liebe053:

Viel erfolg bei Deinem hoffentlich spannenden neue Job!

Cheers

Boaah, jetzt hast du mir aber einen Schrecken eingejagt

Schön, dass du uns erhalten bleibst, Johannes:Huhu:

*JO*
18.10.2009, 17:04
...also quasi gar kein Job. Material- und Produktentwicklung - ist das mehr was in Richtung Design, Ingenieurwissenschaft oder...?

eine Mischung aus allem. Zum aussortieren am Anfang natürlich viel mit Zahlen am ende dann viel Design. Wenn nix richtig kann muss man von allen ein bissl machen. ;)

engelchen
18.10.2009, 17:13
Material und Produktentwicklung ist doch eh genau Dein Bereich hier Freitags, das kann man ja quasi fast kombinieren ;)

sybenwurz
18.10.2009, 17:49
Also, mir würde der Jo nedd abgehen...:Cheese:

Aber weils mir als mittlerweile notorischer Nichtschauer gar nedd auffallen tät...;)
Trüge aber natürlich bei nem Mann quasi der ersten Stunde ne gewisse Tragik in sich;- also iss schon ok, wenn der Bursch sich nur etwas ums Studium kümmern will.

Wasserträger
18.10.2009, 19:20
Komisch, dabei konnte der Gute es nicht verstehen, dass ich mich neben 40 Zeitstunden Schule, Sport und Lernen nicht auch noch für ehrenamtliche Aktivitäten begeistern konnte und mich fürs TV-Team beworben hab.
Naja, so handelt man halt ab und an gegen (seine) Prinzipien.