PDA

Vollständige Version anzeigen : Garmin Forerunner 305

braini64
15.10.2009, 18:34
Hi

Hab seit gestern einen Garmin Forerunner 305.Tolles Gerät, bekomme nur leider die Software nicht installiert.Bin scheinbar
nicht der einzige.Im Bekanntenkreis ist das Thema nicht unbekannt.
Zur Zeit ist leider keiner von denen greifbar.Hat jemand nen Tip
für mich ?:cool:

pioto
15.10.2009, 18:41
Hi

Hab seit gestern einen Garmin Forerunner 305.Tolles Gerät, bekomme nur leider die Software nicht installiert.Bin scheinbar

Die Software im PC oder in der Uhr selbst? Lad dir einfach die neueste SW von der Garmin Website runter, wird dann schon klappen mit der Installation. Wenn nicht, kannste dich ja nochmals melden.

braini64
15.10.2009, 19:19
Im PC.Mit der Uhr scheint alles o.k. zu sein.Werd mal deinen
Tip ausprobieren.Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

duddu
15.10.2009, 19:20
Hi

die cd ist defekt, hatte ich auch. download von der hp und es klappt.

dennis457
15.10.2009, 20:57
Lad dir gleich Sportstracks runter, ist viel besser als das Garmin Programm.

pioto
15.10.2009, 21:13
Lad dir gleich Sportstracks runter, ist viel besser als das Garmin Programm.

Das auch, aber alles kann man damit aber m.W. auch nicht machen, zum Beispiel Strecken auf die Uhr hochladen, oder doch?

Elvis
23.12.2009, 21:36
Strecken (Tracks) hochladen koennte man mit MapSource von Garmin machen. Das war bei meinem 60csx dabei, muesste aber auch downloadbar sein.
Ich selber nutze den Forerunner auch nur mit Sporttracks.

ostwind
14.01.2010, 16:13
Hallo!
Ich benutze für meinen Garmin 305 die SportTracks Software und habe diesbezüglich mal eine Frage:Kann man die Kategorien ändern?Ich möchte gerne bei der Kategorie Randfahren noch eine Unterkategorie einfügen fürs Spinning und Rolle fahren.Geht das? und wenn ja wie?
Danke schon mal...:Huhu:

pioto
14.01.2010, 16:44
Hallo!
Ich benutze für meinen Garmin 305 die SportTracks Software und habe diesbezüglich mal eine Frage:Kann man die Kategorien ändern?Ich möchte gerne bei der Kategorie Randfahren noch eine Unterkategorie einfügen fürs Spinning und Rolle fahren.Geht das? und wenn ja wie?
Danke schon mal...:Huhu:

Erstmal musst du die Kategorie "Randfahren" anlegen ;)

Aber im Ernst:
Links unten unter "Ansicht wählen" auf "Kategorien" gehen. Dann oben rechts "Kategorie hinzufügen", das war's schon.

ostwind
15.01.2010, 07:47
Danke Dir!
Das war ja einfach, tja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...;)