Vollständige Version anzeigen : Hallo allerseits, ich hab etwas für euch!
Dies ist der thread für Neuankömmlinge, die keine Zeit haben, sich vorzustellen, trotzdem aber was verkaufen wollen!:liebe053:
Viele von diesen Personen können ihren schönen Sport wegen Knie-, Schulterproblemen oder einfach wegen Zeitmangels nicht weiter ausführen.
Bitte von hier in die besagten threads (und/oder umgekehrt) verlinken. Das macht vieles einfacher...:Cheese:
Ich mach dann mal den Anfang:
SRAM RED (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10967)
:Cheese:
neonhelm
07.10.2009, 11:34
Du hast Langeweile, oder...? :Lachen2:
Thorsten
07.10.2009, 11:38
Ich sag dann schon mal
1. Willkommen :Huhu:
2. Gute Besserung :kruecken:
3. Jehova :Lachanfall:
für alle, die hier zukünftig noch erscheinen werden :Lachen2:.
titansvente
07.10.2009, 11:47
Ich sag dann schon mal
1. Willkommen :Huhu:
2. Gute Besserung :kruecken:
3. Jehova :Lachanfall:
4. und tschüss! :Huhu:
Da traut sich doch eh keiner.
:Cheese:
runningmaus
07.10.2009, 14:22
In dem anderen Forum, in dem ich noch unterwegs bin, muss man 2 Monate Mitglied sein, um dort im Flohmarkt etwas verkaufen zu dürfen.
Das schränkt die "nur kommerziellen Verkäufer" wenigstens ein bisschen ab.
Knieschmerzen sind allerdings nicht vorgeschrieben ;)
weihnachtsmann_s
07.10.2009, 16:50
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10978
:Huhu:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10978
:Huhu:
Ich hab mich nicht getraut...:cool:
weihnachtsmann_s
07.10.2009, 17:41
ich habe auch ein wenig überlegt nachdem ich ja in dem sram red fred schon angefahren worden bin da ich ja auch erst 200 einträge habe... aber ich haeb mir sein profiel angeschaut und nur 4 einträge bei biete suche gefunden. da wars mir egal... :Blumen:
ich habe auch ein wenig überlegt nachdem ich ja in dem sram red fred schon angefahren worden bin da ich ja auch erst 200 einträge habe... aber ich haeb mir sein profiel angeschaut und nur 4 einträge bei biete suche gefunden. da wars mir egal... :Blumen:
Habe ich auch gemacht...aber naja.... Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. ;)
Iss doch wurscht ob du 1 Beitrag hast, oder auf Forengottniveau mit ein paar tausend bist.
Gleiches Recht für alle !
Ich denke mal es macht einen schlechteren Eindruck, wenn du noch keinen Beitrag geschrieben hast und die Plattform hier nur zum verschachern nutzt, als sich daran zu stören, dass solche es halt tun und du dich eher drüber lustig machst. Auch wenn du nur ein paar 200 Beiträge hast.:Cheese:
Mich stört es zwar nicht wenn die Verkäufer kommen, aber ein schmunzeln kann ich mir auch nicht verkneifen!
( zumal auch schon dubiose Dinger mit bei waren)
Iss doch wurscht ob du 1 Beitrag hast, oder auf Forengottniveau mit ein paar tausend bist.
Gleiches Recht für alle !
Ich denke mal es macht einen schlechteren Eindruck, wenn du noch keinen Beitrag geschrieben hast und die Plattform hier nur zum verschachern nutzt, als sich daran zu stören, dass solche es halt tun und du dich eher drüber lustig machst. Auch wenn du nur ein paar 200 Beiträge hast.:Cheese:
Mich stört es zwar nicht wenn die Verkäufer kommen, aber ein schmunzeln kann ich mir auch nicht verkneifen!
( zumal auch schon dubiose Dinger mit bei waren)
Na siehste...wir wollen unser Schmunzel halt allen mitteilen. :Lachen2:
Kollege, falls du mich meinst :
Ich hab' dich nicht angefahren, weil du wenig Beiträge hast, sondern weil du einen anderen, auf Grund seiner wenigen Beiträge, als Wi**ser bezeichnet hast !
Hi Wanker....http://smiliestation.de/smileys/Sex/20.gif
ich glaub wir kennen dich ....:Lachanfall:
Falls ich's jetzt nicht 100% genau wiedergegeben habe, verzeih' mir ...
In Wirklichkeit habe ich dich ja auch nicht angefahren ... ;)
Ich persönlich möchte weder Menschen noch deren Angebote nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilen !
Bei mir nicht !
Wenn jemand ein nüchternes Angebot unterbreitet, ignoriere ich das in der Regel wenn es mich nicht interessiert ... würde es mich interessieren, wäre ich froh, daß es angeboten wird !
Einen persönlichen Eindruck vom Menschen dahinter erspare ich mir dabei aber erstmal ...
Auf der anderen Seite :
Schlechte Manieren sind schlechte Manieren und machen nicht unbedingt einen guten Eindruck ...
Auch wenn sie dem ein oder anderen gelegentlich Spaß machen ...
Bei mir nicht !
Wenn jemand ein nüchternes Angebot unterbreitet, ignoriere ich das in der Regel wenn es mich nicht interessiert ... würde es mich interessieren, wäre ich froh, daß es angeboten wird !
Einen persönlichen Eindruck vom Menschen dahinter erspare ich mir dabei aber erstmal ...
Auf der anderen Seite :
Schlechte Manieren sind schlechte Manieren und machen nicht unbedingt einen guten Eindruck ...
Whatever :Gruebeln: .................
sybenwurz
08.10.2009, 00:49
Bei mir nicht !
Auf der anderen Seite :
Den Beitrag musste ich jetzt zweimal lesen.
Ich dachte schon, du schwenkst nu auch schon auf die Schiene, dasses höflich sei, sich vorzustellen, ehe man was vertickert.
weihnachtsmann_s
08.10.2009, 06:44
...sondern weil du einen anderen, auf Grund seiner wenigen Beiträge, als Wi**ser bezeichnet hast !
ja ich hätte besser Herr Wanker geschriebe weil so heißt er nunmal...
ich hasse es das die leute sich hier anmelden und ihren kram verticken wollen und nur verticken wollen. ich finde arne könnte pro angebot ruhig 50cent nehmen. das schreckt die meisten sicherlich schon ab.
achso zum thema Beträge: von mir aus könnte man die auch ausblenden dann hätte dude zwar keinen spaß mehr, knapp vor 10000, aber beser ist es. die namen die hier ahnung haben kennt man durch die quaität ihrer beiträge und nicht durch die anzahl ihrer beiträge. ich bin hat zu 99% hier um zu lernen und das andere prozent ist für Biete/Suche! :Blumen:
grüße
Helmut S
08.10.2009, 06:56
Die Anbieterei in den Foren hat m.E. auch deshalb zugenommen, weil die "goldenen Zeiten" bei eBay schon längst vorbei sind. Man kann sich dann auch gleich die eBay Gebühren sparen und in der "engen Zielgruppe" findet man evtl. einen der nen Tick mehr bezahlt.
EDIT sagt noch: Das bei Ebay mittlerweile Dinge, die vorsichtig formuliert, nicht für den Wiederverkauf vorgesehen sind, mittlerweile durch Hersteller, Distributoren, Sponsoren etc. gut gescreent werden. In Foren mag das möglicherweise noch nicht so sein.
Megalodon
08.10.2009, 08:53
Was für ein Fred!
Mein Gott, was ist dabei, wenn jemand seinen Sport aufgibt?
Was ist dabei, wenn jemand als Folge dessen sein Zeug verticken will??
Und was soll schlussendlich dabei sein, wenn jemand sich dazu bei einem Triathlon-Forum anmeldet ???
Und da der Chef mit seiner Aussage, dass ihn gewisse User mal kreuzweise am Arsch lecken könnten, eine neue Sprachkultur und einen neuen Umgang miteinander eingeläutet hat:
Leute kommt runter von Eurem hohen Ross!
Jeder normale Mensch, der diesen Thread liest kann sich doch nur an den Kopf fassen!
Volkeree
08.10.2009, 09:07
Was für ein Fred!
.....
Leute kommt runter von Eurem hohen Ross!
Jeder normale Mensch, der diesen Thread liest kann sich doch nur an den Kopf fassen!
Wenn man das alles nicht ganz so ernst nimmt, geht es aber....
Es gibt aber immer mal Peanuts, die dann großes Aufsehen erregen ...
Die einen lesen etwas, schütteln innerlich den Kopf und lesen dann was anderes, andere lesen etwas, regen sich auf und teilen ihren Ärger dann mit.
Volker
Ich dachte schon, du schwenkst nu auch schon auf die Schiene, dasses höflich sei, sich vorzustellen, ehe man was vertickert.
Dem will ich auch nicht widersprechen !
Ein höflicher gibt es immer !
Trotzdem finde ich es nicht unhöflich, einfach nur schmucklos ein Angebot an's dafür vorgesehene schwarze Brett zu hängen.
Wem es ein Anliegen ist, die Welt oder das Forum höflicher zu machen, wird wohl den größten Erfolg erzielen, wenn er bei sich selbst anfängt ...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.