Vollständige Version anzeigen : Hawaii-Nacht
tri-marc
04.10.2009, 12:26
Kann mir jemand sagen ob es hier auch wieder ne lange Hawaii-Nacht am 10. Oktober 2009 gibt?
Gruss Marc
Patrick-Berlin
04.10.2009, 17:02
Wird der IM Hawaii im TV übertragen ?
Wann ja auf welchem Sender ?
Grüße aus Berlin
lonerunner
04.10.2009, 17:16
Wird der IM Hawaii im TV übertragen ?
Wann ja auf welchem Sender ?
Grüße aus Berlin
Nö.
Aber es gibt einen Livestream. Dazu die Sendung von Arne. Ist doch perfekt:liebe053:
Patrick-Berlin
04.10.2009, 17:27
Nö.
Aber es gibt einen Livestream. Dazu die Sendung von Arne. Ist doch perfekt:liebe053:
Ok !
Super !
Danke ! :Cheese:
greencadillac
04.10.2009, 18:06
Aber wohl mit Ticket, oder?
Aber wohl mit Ticket, oder?
Ja gibt jedes jahr auf Ironmanlive.com einen Livestream mit zusätzlichem Liveticker. Der ist auch bitter nötig, denn im Livestream werden leider immer nur in unregelmäßigen Abständen die Platzierungen durchgegeben und auch die Pappnasen sind leider viel zu oft und zu lange zu sehen. Da ist man auf den Liveticker angewiesen. Ich bin zwar dankbar für den Stream aber warum die nicht wenigstens die Platzierungen anzeigen wärend die die moderatoren zeigen, kann ich beim besten willen nicht verstehen.
Gruß
Bernd.
greencadillac
04.10.2009, 18:16
Nein, ich meine das Zugangsticket zu Arnes Sendung.
ah sorry ich hab tickeR gelesen:Lachen2:
ist aber wohl anzunehmen, arne ist ja grad nicht so in stimmung (verständlicherweise)
hab ich was verpasst ?
Verletzt ? Krank?
Oder was hat Arne .....oder nur die Quali für Hawai nicht in der Tasche .....
TriaTobi
05.10.2009, 12:03
Nein, ich meine das Zugangsticket zu Arnes Sendung.
Hi und bitte nicht mich zerreisen, bin noch neu hier ;)
Das bedeutet am Samstag einfach auf den Livefilm mit Arne klicken und dann gibt es auch livebilder oder einen kommentierten Liveticker?
Gruß
Tobi
TriForce
05.10.2009, 12:23
Ich kann mich errinern, dass es im letzten Jahr eine Art Zusammenfassung vom ZDF gab, dass den ganzen Rennverlauf nochmal dargestellt hat, aber stilistisch fast schon wie eine Dokumentation gemacht war. Etwa 60 min, super interessant.
Anscheinend wird es das wohl dieses Jahr nicht wieder geben. Zumindest sagt die Fernsehzeitung nichts.
Weiß jemand von euch was anderes?
ARD bringt eine Zusammenfassung.
Matthias
TriForce
05.10.2009, 12:41
Wann denn? Ich sehe nichts am Sonntag.
Auswendig meine ich von 15.30 bis 16.15 innerhalb sonstigem Sport. Müsste notfalls nochmal schauen.
Matthias
Wann denn? Ich sehe nichts am Sonntag.
Sportschau, Sonntag, 11. Oktober, 13:45 bis 16:15 Uhr
Irgendwann im Rahmen dieser Sendung ;)
Freeclimber83
05.10.2009, 18:41
D.h. nochmal zum mitschreiben: am Sa muss man 2 Streams laufen lassen, wenn man sowohl die hawaii nacht von triathlon-szene, als auch die liveübertragung sehen will?
TheAddicT
05.10.2009, 19:22
D.h. nochmal zum mitschreiben: am Sa muss man 2 Streams laufen lassen, wenn man sowohl die hawaii nacht von triathlon-szene, als auch die liveübertragung sehen will?
Wenn Du Dir das notiert hast musst Du es nicht wieder durchstreichen... Bingo!
Ich hab gerade gelesen, dass Zäck kommt? Geil, das wird lustig.
Und Docci und andere. Schööön!
Das ist genau richtig.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.