Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo erstmal (der geplatzte Traum)

roger.001
10.09.2009, 16:23
hallo, zuerst möchte ich mich mal vorstellen,
mein name ist roger ich werd bald 41 jahre alt und bin seit 2004
mit dem virus ausdauersport infiziert.hab angefangen mit mtb bin dann im winter auf ´s laufen gekommen und hab mir dann irgendwann ein rennrad zugelegt.in diesen 5 jahren hab ich 2 mal den ruhr-marathon(3h41min-3h44min), 4mal in willingen den mtb marathon 3mal die 50er runde und 1mal die 100er runde(3h10min-3h25min--6h25min)mit dem rennrad hab ich zig rtf´s gefahren und den krombach.marathon in 6h30 min geschafft.für dieses jahr hatte ich mir was großes vorgenommen den ironman!
letztes jahr im winter ging es dann allein los(meine kumpel´s fahrn nur rad kein laufen oder schwimmen) zuerst mal wieder schwimmen gehen (war als kind im verein kann also kraulen),mein gott war das anstrengend 10 bahnen kraul zu schwimmen ich dachte mir fallen die schultern ab.bin dann noch zu einem fortgeschrittenen kraulkurs gegangen die sagten ich mach das ganz gut .also weiter mit dem training, lief auch echt gut
hab einen 30er schnitt auf dem rad hingekriegt immer allein,hab gekoppelt bin 6kg leichter geworden hab im sommer noch den westfahlen triathlon(olympisch 2h28min)mitgemacht kurz gesagt es hat mir richtig spaß gemacht mein ziel die 226 in köln rückte in greifbare nähe !!:Cheese: doch dann 4wochen vorher hab ich mir bei einer radeinheit das knie überlastet(sattelstütze hat sich wohl um1,5cm abgesengt ich depp) bin trotzdem weiter schwimmen gegangen (dank an meine frau die mir in den hintern getreten hat);10 tage vor köln hab ich dann eine koppel-einheit gemacht 100km rad und 12km laufen mein knie hat mitgemacht und voller hoffnung fasste ich mein ziel wieder ins auge!!!tja dann kam das dicke ende .ich bekam einen schnupfen der sich im laufe der woche zu einer richtigen erkältung verschlimmerte .nun sitz ich hier zuhause vollgepummpt mit antibiotika hab sportverbot und bin voll genervt weil ich mir noch nicht einmal den frust von der seele laufen kann!!!versteht mich nicht falsch ich will kein mitleid aber ich mußte das einfach mal loswerden
mfg roger

ps. nächstes jahr versuch ich´s nochmal

joernupbde
10.09.2009, 16:27
Hallo roger.001 :Huhu:

Das mit der Erkältung und dem genervt sein kennen hier wohl die meisten. Und wenn es einem dann auch noch den Saisonhöhepunkt versaut, ists richtig übel. :(

Aber das geht vorbei! Und nächstes Jahr haust dann so richtig einen raus!

Sehen wir uns in Köln 2010? :Cheese:

psyXL
10.09.2009, 16:28
Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Auch wenn es ärgerlich ist. Das Training war nicht umsonst.

Viel Spaß hier.

engelchen
10.09.2009, 16:29
ps. nächstes jahr versuch ich´s nochmal

Hallo Roger,

das sagt doch schon alles zu Deiner motivation :Huhu:

Immer dran bleiben.

Ps. die meisten haben die "Kölngrippe" direkt nach dem WK bekommen, ich auch :Nee:

roger.001
10.09.2009, 16:29
Hallo roger.001 :Huhu:

Das mit der Erkältung und dem genervt sein kennen hier wohl die meisten. Und wenn es einem dann auch noch den Saisonhöhepunkt versaut, ists richtig übel. :(

Aber das geht vorbei! Und nächstes Jahr haust dann so richtig einen raus!

Sehen wir uns in Köln 2010? :Cheese:

auf jeden fall!!!!!!!!

roger.001
10.09.2009, 16:32
Hallo Roger,

das sagt doch schon alles zu Deiner motivation :Huhu:

Immer dran bleiben.

Ps. die meisten haben die "Kölngrippe" direkt nach dem WK bekommen, ich auch :Nee:

wüsche gute besserung;)

PippiLangstrumpf
10.09.2009, 18:59
Herzlich willkommen! :Huhu:
Der Traum ist nicht geplatzt - nur verschoben ;)

Und ich hab sie sogar als Zuschauerin bekommen :(
Dabei hatte ich jetzt wegen ner Verletzung über 10 Wochen Zeit für ne Erkältung - da hatte ich keine :Nee:

Dirtyharry
10.09.2009, 19:06
hallo roger,

auch willkommen.

hab das auch hinter mir.

2008 insektenbiss und antibiotika 1 woche vor Ffm.

2009 halswirbel rausgeflogen 2 wochen vor Ffm.

also mach dir nicht so viel hoffnung für 2010.:Lachen2:

dirtyharry

PippiLangstrumpf
10.09.2009, 19:18
hallo roger,

auch willkommen.

hab das auch hinter mir.

2008 insektenbiss und antibiotika 1 woche vor Ffm.

2009 halswirbel rausgeflogen 2 wochen vor Ffm.

also mach dir nicht so viel hoffnung für 2010.:Lachen2:

dirtyharry

Und an Deiner Stelle wäre ich 3 Wochen vor FFM 2010 sehr vorsichtig ;)
Und 2020 dürfte der Zwischenfall vor FFM dann soweit vor der Veranstaltung liegen, daß Du starten kannst ....