Vollständige Version anzeigen : Biete: Nishiki TT/RR, 56cm
Hallo,
würde gerne kurzfristig mein Rennrad abgeben.
Nishiki Race Competition in Rot.
Carbon Gabel und Hinterbau
Linus Comp Systemlaufräder
Selle Italia NT1 Triathlonsattel
Schaltung und Bremsen Shimano 105, Kurbel FSA Carbon
Rote Conti GP4000 reifen, mit 250km runter.
Ausserdem Profile FastForward stütze und T2+ dadurch Triathlon tauglich. (Beim Ostseeman 5:45 gefahren).
Ausserdem 2 schwarze Plastik Flaschenhalter
Ich habe insgesamt 2600km darauf gefahren. Der Zustand ist gut.
Folgende Mängel fallen mir gerade ein:
Hinterrad einen leichten Seitenschlag und an der Kurbel ist die Beschriftung ein bisschen von der Hose abgeschrubbt.
Preisvorstellung: ca 650eu
Bei Interesse mache ich noch Bilder
Das Bike steht bei Flensburg.
Gruss Jan
Würde noch passende Schuhe in 47, von Specialized dazugeben. Der Zustand ist gut, aber die Platten sollten getauscht werden. Der jetzige Standort ist Bollingstedt, zwischen Schleswig und Flensburg.
Würde mich eventuell auch zu einem Tauschhandel einlassen. Suche alte MTB-Teile, zB Xtr-Kurbel aus der 900-reihe, ne alte Judy-XC in Silber oder Chris King Steuersatz. Alte GT-Rahmen suche ich auch immer (Eventuell auch RR oder TT- Rahmen) und dann suche ich noch nen RockyMountain - Element Rahmen (Mit Alu hinterbau) am liebsten natürlich in der rot-weissen Lackierung.
Falls hier jemand rumirren sollte, der soetwas über hat....
TwimThai
27.08.2009, 14:24
N altes GT-Avalanche (imo 92 in Midnight Aurora) mit ner Judy auf Luftdruck umgebaut hätte ich hier noch stehen, nen TT-Rahemn such ich auch, allerdings ist mir 56 wohl eher zu groß. Das GT müsste n 48er sein, schau ich bei Interesse nochmal.
Da ich das GT aber eh loswerden muss (zuviele Räder und deshalb kein Platz für n TT) könnte man sich evtl. auch so einigen. Schreib mir doch einfach mal ne PM ;)
Gruß Twim
Deichman
27.08.2009, 14:51
....und dann suche ich noch nen RockyMountain - Element Rahmen (Mit Alu hinterbau) am liebsten natürlich in der rot-weissen Lackierung
Davon träum ich auch für 650€ ;) ...echt traumhaftes Teil aber leider in anderen Preisregionen zu finden.
Kumpel fährt exakt das Teil...will sich leider nicht mal für vierstelliges davon trennen. Rockyfahrer wissen was gut ist. :cool:
Gruß aus Kiel,
Deichman
Davon träum ich auch für 650€ ;) ...echt traumhaftes Teil aber leider in anderen Preisregionen zu finden.
Kumpel fährt exakt das Teil...will sich leider nicht mal für vierstelliges davon trennen. Rockyfahrer wissen was gut ist. :cool:
Gruß aus Kiel,
Deichman
Hab gerade einen für 400eu im Auge (Nur der Rahmen). Aufbauen will ich mir selber gönnen... Mal sehen wie der Zustand ist...
Deichman
27.08.2009, 23:43
Hab gerade einen für 400eu im Auge (Nur der Rahmen). Aufbauen will ich mir selber gönnen... Mal sehen wie der Zustand ist...
Ganz ehrlich: da würd ich zuschlagen wenn der Hinterbau kein Spiel hat, selbst aufbauen ist natürlich Ehrensache. :Cheese:...
sybenwurz
27.08.2009, 23:49
N GT XCR hätte ich auch noch rumvagabundieren.
I-Drive und so...
Tausche aber nur gegen Kohle;- die nimmt einfach weniger Platz weg...
Als ich das schrieb hatte ich nur alte Hardtails vorm Auge, habe ich vergessen dahin zuschreiben.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.