Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lange Saunanacht in der Taunus Therme Bad Homburg

titansvente
03.12.2010, 11:41
Hi Folks! :Huhu:

Heute ist wieder lange Saunanacht in der Taunus Therme in Bad Homburg (http://www.taunus-therme.de/)

Lange Nacht am Freitag, den 3. Dezember 2010
– wir haben dann bis 02.00 Uhr geöffnet!
In der Zeit von 21.30 Uhr bis 02.00 Uhr
für nur 15 Euro Entspannung pur genießen.

Hat jemand Lust mitzukommen? Thorsten kann nicht und ich brauche Gesellschaft, sonst komme ich nur auf dumme Ideen :cool:

Man könnte ja, quasi präventiv, schon mal die Kerntemperatur für erhöhen, damit wir am Sonntag beim Nikolaus nicht so frieren müssen.
Ausserdem kann man sich ja trefflich über Sinn und Unsinn des Spikesverbot bei einem Eisrennen unterhalten :Cheese:

bort
03.12.2010, 11:44
Ich bin leider nicht daheim, aber ich gehe am Sonntag zum auftauen in die Taunus Therme.

hazelman
03.12.2010, 11:52
Wenn der Coach da nicht dabei ist, fress' ich nen Besen!!! ;)

titansvente
03.12.2010, 12:02
Wenn der Coach da nicht dabei ist, fress' ich nen Besen!!! ;)

Verspeist Du alternativ auch die Rute von Knecht Ruprecht am Sonntag? :Cheese:

bort
03.12.2010, 12:04

:Lachanfall:

Hazelman müsste dafür aber auch die Mail lesen, die du vorhin über den Verteiler geschickt hast :Cheese:

Statler
03.12.2010, 12:15

Ich bin gerade etwas verwirrt,dass Hazelman mich alleine mit einen Mann in die Sauna schicken will,der mit seiner Rute droht.
Klingt in meinen unschuldigen Ohren ein bisschen nach blowjob...ich bin entsetzt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

titansvente
03.12.2010, 12:19
Ich bin gerade etwas verwirrt,dass Hazelman mich alleine mit einen Mann in die Sauna schicken will,der mit seiner Rute droht.
Klingt in meinen unschuldigen Ohren ein bisschen nach blowjob...ich bin entsetzt.

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Der weiss ja, das ich ein Schaf im Wolfsfell bin :(

Statler
03.12.2010, 12:23
Der weiss ja, das ich ein Schaf im Wolfsfell bin :(

...oder er ist froh,wenn ihn jemand die Arbeit abnimmt und Du geschwächt ins Rennen gehst.
Dieser Mann zieht alle Register,wenn er im Wettkampfmodus ist. :Cheese:

bort
03.12.2010, 12:38
...oder er ist froh,wenn ihn jemand die Arbeit abnimmt und Du geschwächt ins Rennen gehst.

Was du deinem Mann alles zutraust.. :Cheese:

titansvente
03.12.2010, 12:39

Der Hund!

Bumsen macht die Beene schlapp!

clanless
03.12.2010, 13:02
Der Hund!

Bumsen macht die Beene schlapp!

laut steffny 2 tage vorher kein problem: http://www.herbertsteffny.de/ratgeber/sex.htm

auch die nacht davor kein problem: Rentner Bravo (http://www.apotheken-umschau.de/Sport/Sport-Stimmt-es-dass-Sex-vor-dem-Wettkampf-schwaecht-9750.html)

somit viel spass heute!:Cheese:

Statler
03.12.2010, 13:20
Was du deinem Mann alles zutraust.. :Cheese:

Die wenigsten Männer würden ihre Liebste mit anderen Männer in die Sauna schicken,nur damit sie beschäfftigt ist,während er abends mit seinen Triathlonjungs einen drauf macht.:Cheese:

Er denkt also nur praktisch:
Die Frau ist beschäfftigt,der Gegner geschwächt und er hat nen schönen Abend mit den Jungs.

Red-Fred
03.12.2010, 15:38
auch die nacht davor kein problem: Rentner Bravo (http://www.apotheken-umschau.de/Sport/Sport-Stimmt-es-dass-Sex-vor-dem-Wettkampf-schwaecht-9750.html)

Interessant, dass die "strengen Trainer" nur den Sex mit dem andern Geschlecht "verbieten". Das heißt Homosexuelle/Lesbische Sportler/innen hätten bei besagten Trainern einen vorteil:Lachanfall:

Skunkworks
03.12.2010, 15:48
@ Red-Fred: Du willst deinen Beitrag nicht noch mal korrigieren?

JeromeGER
03.12.2010, 17:39
sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wohnt das halbe Forum da unten irgendwo auf einem haufen?

endorphi
03.12.2010, 18:59
sagt mal, kommt mir das nur so vor oder wohnt das halbe Forum da unten irgendwo auf einem haufen?

Was bitte meint der Kerle von "da oben"????:Lachen2:

ChrisL
03.12.2010, 19:09
An Clanless:
Danke für "Rentner-Bravo", musste grad echt lachen.

Kannte ich noch nich.

Viel Spaß allem beim Saunieren oder wobei auch immer.:cool:

Red-Fred
03.12.2010, 19:55
@ Red-Fred: Du willst deinen Beitrag nicht noch mal korrigieren?

Wieso??
In der überschrift heißt es:

Strenge Trainer verbieten vor großen Turnieren intimen Kontakt mit dem anderen Geschlecht. Ist das sinnvoll?

titansvente
04.01.2011, 11:35
Guuude! :Huhu:

Am Freitag ist wieder lange Saunanacht in der Taunus Therme in Bad Homburg (http://www.taunus-therme.de/)

Lange Nacht am Freitag, den 7.Januar 2011
– wir haben dann bis 02.00 Uhr geöffnet!
In der Zeit von 21.30 Uhr bis 02.00 Uhr
für nur 15 Euro Entspannung pur genießen.

Hat jemand Lust mitzukommen?

Startliste:

Thorsten
blutsvente