Vollständige Version anzeigen : Kleinlautes Hallo an alle!
Hallo liebe Gemeinde,:Huhu:
etwas kleinlaut stelle ich mich nun vor. Selbst die Neulinge hier scheinen mehr Erfahrung zu haben als ich.
Vor Jahren (3 um genau zu sein) habe ich mir mal in den Kopf gesetzt, dass ich Triathlon machen möchte, weil mich dieser Sport einfach fasziniert.
Tja, und dieses Jahr, habe ich das Vorhaben endlich in Angriff genommen. Besser spät als nie habe ich mir gedacht!!! Ich bin jetzt seit 10 Wochen dabei und hoffe, dass ich hier vielleicht Gleichgesinnte treffe, da ich leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur Kopfschütteln ernte.
Ich habe sogar angefangen einen Trainingsblog zu schreiben, allerdings nicht hier ;-)
Ich freue mich auf jeden Fall da zu sein! Und hoffe, noch viele interessante Dinge zu lesen.
Ach ja, angepeiltes Ziel ist der Ingolstädter Triathlon 2011 auf der Olympischen Distanz. Anmeldung erfolgt heute :-) Kleine Ergänzung: Habe soeben die Bestätigung meiner Anmeldung bekommen. JETZT ist es amtlich!!!
Liebe Grüße
Petra:Blumen:
Klugschnacker
01.12.2010, 12:16
Nette Vorstellung. Herzlich willkommen!
:Blumen:
Danke, habe mir Mühe gegeben :Cheese:
Nette Vorstellung
Ja, für eine richtige Triathletin noch ein bißchen kleinlaut, aber sonst recht nett ... http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
Willkommen, Coles !
:Huhu:
flotter3er
01.12.2010, 12:21
Herzlich Willkommen aus'm Freistaat ;)
Viel Spass hier und das mit dem Kopf-:Nee: ändert sich bestimmt noch
A' verletzungsfreie Vorbereitung wünsch i' dia
Servus
:Huhu:
Jürgen
http://maps.google.de/maps?q=Ernsgaden&rlz=1I7SUNC_de&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=Ernsgaden&gl=de&ei=3S_2TNLmMMvpObyfleMI&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1&ved=0CBcQ8gEwAA
Für alle die auch keinen Schimmer haben wo das Kaff liegt :Lachen2:
Tach auch, ach nee, Grüß Gott heißt das glaube ich bei euch :Gruebeln:
Egal, willkommen im Forum :Huhu:
Das liegt gleich neben Ingolstadt!!!
Und nebenbei... ich bin Ostfriesin und nur zugezogen vor einem halben Jahr... kannst also gerne moin, moin sagen :Cheese:
Fast auf der Rother Radstrecke sozusagen ... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif
Wilde(ntschlossene) Signatur ... :cool:
bleierne_ente
01.12.2010, 12:38
Herzlich willkommen! :Huhu:
Eine "zielstrebige" Signatur hast Du da :cool:
Kommt nicht von mir... kam von meinem Trainer auf Grund meiner überschwenglichen Motivation:Lachen2:
sybenwurz
01.12.2010, 12:49
Für alle die auch keinen Schimmer haben wo das Kaff liegt :Lachen2:
Jesses, ich habs gelesen, gedacht dass ich da alle paar Tage vorbeifahr und dasses neulich nen Fred gab, ob in IN triathlonmässig der Hund begraben sei.
Naja, für den Knaben isses jetzt wohl zu spät.
Wer zu früh kommt, den bestraft einfach das Leben...
Naja, "heartly welcome", oder so...:-((
hansemann
01.12.2010, 13:05
willkommen :Huhu:
Und nebenbei... ich bin Ostfriesin und nur zugezogen vor einem halben Jahr... kannst also gerne moin, moin sagen :Cheese:
Also, ich bleib bei Seavus und Grias de... :Huhu: Du sollst es ja schließlich mal leichter haben, wenn Du zum Bäcker gehst und nicht schon an der Begrüßung scheitern :Lachanfall: :Cheese:
Viel Spass und Erfolg bei deinen Vorhaben!
Harald
PS: Ist er noch dein Trainer? :Peitsche:
Ein herzliches Willkommen aus Franken :Huhu:
Sehr sympathsiche Vorstellung - Willkommen auch aus München. :Huhu:
Ingolstadt 2011 liegt auch auf meinem Radar...
PS: Ist er noch dein Trainer? :Peitsche:
Oh ja, und das wird er auch bleiben. Er ist einfach klasse!:)
Sehr sympathsiche Vorstellung - Willkommen auch aus München. :Huhu:
Ingolstadt 2011 liegt auch auf meinem Radar...
Danke, danke...
dann mal flux zur Anmeldung. Seit 12 Uhr heute kann man sich anmelden :-) Und die Plätze sind mehr als schnell weg:Cheese:
chris.fall
01.12.2010, 14:23
Moin,
das war ja wirklich mal eine nette Vorstellung. Auch ich wünsche
Dir viel Spaß hier im Forum.
Ein Kollege, der aus dem gleichen Landesteil wie Du stammt,
hat mir allerdings mal erklärt, dass nur Touristen "Moin, Moin"
sagen!?
Viele Grüße,
Christian
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du ein Scott Plasma hast.
Das ist ja toll für eine Anfängerin! Kommst Du vom Radfahren?
Gruß
Frieder
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
In Deinem Profil habe ich gelesen, dass Du ein Scott Plasma hast.
Das ist ja toll für eine Anfängerin! Kommst Du vom Radfahren?
Gruß
Frieder
Hm, nö. Aber da ich das nicht als Eintagsfliege händeln möchte war die Anschaffung eines guten Rades doch durchaus sinnvoll, oder? Ich besitze sonst nämlich nur ein Trekkingbike :confused: Das Scott Plasma war ein Tipp von meinem Trainer. Ich bin sehr klein und den Rahmen gab es in XS für einen super Preis... also habe ich zugeschlagen :-):)
Servus,
auch von mir herzlich willkommen
Thomas
Nordlicht
16.01.2011, 19:24
moin:Huhu:
kreuzundquer
16.01.2011, 19:53
Schöne Vorstellung :Huhu:
Dann viel Freude hier und gute Erfolge und Spaß bei der "Vorbereitung"!
etwas kleinlaut stelle ich mich nun vor. Selbst die Neulinge hier scheinen mehr Erfahrung zu haben als ich.
Vor Jahren (3 um genau zu sein) habe ich mir mal in den Kopf gesetzt, dass ich Triathlon machen möchte, weil mich dieser Sport einfach fasziniert.
Überleg´s dir gut! Das Suchtpotenzial ist katastrophal. Bei mir sind´s nächtes Jahr 30 Jahre und es wird nicht besser.
Tja, und dieses Jahr, habe ich das Vorhaben endlich in Angriff genommen. Besser spät als nie habe ich mir gedacht!!! Ich bin jetzt seit 10 Wochen dabei und hoffe, dass ich hier vielleicht Gleichgesinnte treffe, da ich leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur Kopfschütteln ernte.
Ich freue mich auf jeden Fall da zu sein! Und hoffe, noch viele interessante Dinge zu lesen.
Hi Petra,
genau so ging´s mir auch - nur erst jetzt!
Bin auch sehr froh, dass es dieses Forum hier gibt und man viele gute Informationen und vor allem viel Motivation bekommt, denn auch meine Freunde waren sehr, sehr skeptisch als ich ihnen von meinem Vorhaben erzählte. Da hat sich keiner für mein Vorhaben begeistern können, sogar die Triathleten unter ihnen nicht :-(
Aber gemeinsam sind wir stark!! Ich hoffe, uns bleibt der Spaß an der Sache so lange wie möglich erhalten!
Viel Erfolg und herzlich Willkommen!
Liebe Grüße!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.