Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Moin, Moin aus Hohenlockstedt...

holo66
23.11.2010, 20:12
So, ein großes Moin, Moin an allen ehrenwerten Forumsmitglieder und Sportler, ich bin dann jetzt als neues Mitglied diesem Club beigetreten, und erhoffe mir hier der Rätsel Lösungen:Nee: .

Ich habe mir jetzt in meinem knappen Jahren vor dem Ruhestand:Cheese: vorgenommen einen Triathlon zu finishen.

Was hat mich bisher davor bewahrt?- eigentlich nur der passende Schwimmstil-das Kraulen bereitet mir doch arge Probleme, doch damit werde ich im Winter mal anfangen zu trainieren.
Als 1. Wettkampf habe ich mir einen Volkstriathlon am 25./26.06.2011 in Hohenlockstedt ausgesucht.

Also bitte nicht böse oder genervt sein, wenn ich die eine oder andere dusselige Frage stelle. Schließlich ist vieles für mich Neuland in diesem Sport und der eine oder andere (umgangssprachliche) Ausdruck wird auch mein geistiges Vermögen überfordern:Lachanfall:

steilkueste
23.11.2010, 21:14
Herzlich willkommen. Echt schlau, sich schon vor dem Ruhestand mit neuen Dingen zu beschäftigen. :Cheese: Wir sind ja im gleichen Alter. Viel Spaß beim Training und im Forum.

Grüße aus Kiel
Jan

Kässpätzle
23.11.2010, 22:16
Hallo aus Backnang und viel Spaß hier :Huhu:

Bei Fragen einfach Fragen, aber gegebenenfalls vorher doch mal kurz die Suchfunktion bemühen, vieles ist ja bereits durchgekaut ;)

Und das mit dem Kraulen bereitet noch mehreren Probleme :Cheese:

TriAdrenalin
23.11.2010, 22:26
welcome

und viel spaß hier