Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pro Nutro "Muesli" Suedafrika - aehnliches in Deutschland?

Superpimpf
19.09.2007, 08:48
Hallo zusammen,

wie ich gemerkt habe, gibt es hier ja den ein oder anderen der auch schon in Suedafrika war. Kennt ihr das Pro Nutro "Muesli"? Wenn ja, wisst ihr, ob es sowas in aehnlicher Form auch in Deutschland gibt?

Finde das als Vortrainings/wettkampfernaehrung recht gut, weil es super zu verdauen ist (fuer mich). Selbst eine halbe Stunde vor'm Laufen kann ich davon noch ne Schuessel essen, bei allem anderen koennte ich den Lauf nach 5 Minuten abbrechen. Und damit kann man vor dem Wettkampf laenger :Schlafen:

Fuer alle unwissenden. Das ist eine Art kleingeraspeltes Muesli, aehnliche Konsistenz wie Kartoffelbreipulver, und ergibt mit Milch dann einen 'Brei' der die Konsistenz von Apfelmus hat. Klingt nicht toll, ist aber eigentlich recht lecker.

Andre

Mafalda_Pallula
19.09.2007, 08:58
Nee, hab' ich hier noch nicht gesehen. Ich bin aber auch größerer Fan von Ouma's Rusks - die gibt's hier auch nicht.

Grüße, Mafalda

trisepp
19.09.2007, 09:50
Ich kenne ProNutro nicht, aber kennst du Weetabix? Das sind kleine Blöcke aus feinen Getreidefasern und werden auch zu einem Brei wenn sie z.B. in Milch gelöst sind.

Wasserträger
19.09.2007, 12:31
Ich kenne ProNutro nicht, aber kennst du Weetabix? Das sind kleine Blöcke aus feinen Getreidefasern und werden auch zu einem Brei wenn sie z.B. in Milch gelöst sind.
Die finde ich kaum noch!!!!

Rewe in Hildesheim hatte die plötzlich nicht mehr im Programm... Edeka-Kette abgeklappert - auch nicht mehr..... Schiebe schon voll die Panik und hab Entzugserscheinungen!!!!!

friedrichvontelramund
19.09.2007, 13:17
Geh mal ins Reformhaus. Ich hatte mal so zeug, das nannte sich Kama-Mehl und war aus verschiedenen Getreiden zusammengestellt und ganz fein gerieben. Konnte man klasse in einen Jogurth rühren und hatte Power ohne Ende