PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorstellung, neu im Forum

michaw
19.11.2010, 21:45
Hallo,

ich habe mich gestern hier angemeldet.

Nachdem ich im vorigen Jahr meinen ersten Volkstriathlon absolviert habe, dieses Jahr die Gelegenheit hatte dieses zu wiederholen möchte ich die Sache weiter ausbauen.

Bisher bin ich hauptsächlich gelaufen ( HM ) und auf Inlinern unterwegs gewesen ( Marathon ).

Vor 8 Wochen habe ich angefangen das Kraulen zu erlernen mit denn wahrscheinlich allseits bekannten Schwierigkeiten.

Ich bleibe aber optimistisch und motiviert und gehe davon aus dass man auch mit kurz vor den 50 solche Herausforderungen erfolgreich meistern kann.

Ich freue mich auf Tipps und Antworten in diesem Forum, vor allem auf eine spannende Saison 2011.

Grüße

Michael

thunderbee
19.11.2010, 21:46
Welcome! ...and have fun!

...dein bisheriges Leben ist jetzt beendet!:Lachanfall:

Luke Footwalker
19.11.2010, 22:06
..auch mit kurz vor den 50 solche Herausforderungen erfolgreich meistern kann...

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen hier. Warum sollte es nicht klappen, das ist doch das beste Alter für Ausdauersport ;) . Ich habe mich im April auch zum Schwimmenlernen angemeldet. Die Fortschritte sind klein aber stetig. Immer dranbleiben und den Spaß dabei nicht aus dem Auge verlieren.

...dein bisheriges Leben ist jetzt beendet!:Lachanfall:

Vor einem halben Jahr hätte ich noch darüber gelacht. :Cheese:

Gruß
Der Luke

Kässpätzle
19.11.2010, 22:23
Hallo im Forum und viel Spaß hier :Huhu:

TriAdrenalin
19.11.2010, 23:30
Willkommen und viel Spaß hier.

T.

bärli
20.11.2010, 09:02
Ah noch ein Mitstreiter. Herzlich willkommen.

Bin auch neu hier. Wünsch uns viel Spass und Erfolg.

LG

Bärli

soloio
20.11.2010, 20:54
hab auch dieses jahr angefangen. ich kann mir schon fast einen tag ohne sport nicht mehr vorstellen. viel spaß.
ciao heike