Vollständige Version anzeigen : Jahresrückblick 2010
Nobodyknows
17.11.2010, 15:24
Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Grund genug für die TV Sender Jahresrückblicke 2010 zu senden. Aber ich bin schneller....auch da ich in Kürze etwas urlauben werde (und ihr Ruhe vor mir habt).
Das war mein Jahr 2010:
Wichtiges:
Gesund geblieben,
keine überharten Schicksalschläge in meinem Umfeld,
Arbeitsplatz behalten.
Weniger wichtiges:
April 2010: Mein erster Halbmarathon
April 2010: Wegen Ascheregen aus dem Vulkan...wie hieß der noch....vier Tage länger als geplant in New York gelebt (das war klasse).
August 2010: Meine erste Mitteldistanz
September2010: Das Ende einer sehr schönen Triathlon-Saison (meiner zweiten) ohne DNS und DNF
Oktober2010: Mein erster Marathon.
Boah. So viel Glück..... Vielen Dank!!!
Wie und wo kann ich mich bedanken? Hat da jemand 'ne Idee (die neben Vollzeitjob und 8-Stunden-MD-Trainingsplan noch reinpasst)?
Und wie war es 2010 bei euch?
Gruß
N. oder besser Sven Glückspilz?!...:Lachen2:
wie war das noch:
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?
Ich warte lieber noch bis zum 1.1.2011
Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu.
Das war mein Jahr 2010:
Boah. So viel Glück..... Vielen Dank!!!
Wie und wo kann ich mich bedanken? Gruß
N. oder besser Sven Glückspilz?!...:Lachen2:
...Hey "junger Mann"!
Beib wie du bist,...damit ich "alter Knochen" weiterhin hier ab und an was zu lachen habe :Blumen:
(ist nicht böse gemeint, leider ist Mimik darstellen noch nicht möglich, außer mit den paar Bildchen).
Nimm dir neue Ziele und bleib gesund,
und einen schönen Urlaub wünsch ich dir-
(fährst in's Wendalnd...? ):- O.K. - O.K. - ich mach Schluß...:Blumen: )
Kurt
Cecinella
18.11.2010, 11:03
Hallo Du Glückspilz. Schön, dass Dein Jahr so gut gelaufen ist! Glückwunsch zur Verwirklichung Deiner Ziele.
Meines war nicht so gut:
Positiv: Training nach 12 Std. LD-Plan lief gut.
Negativ: 15.2.10 in Frankfurt auf eisglatter Straße umgeknickt und 3-fach Sprunggelenksbruch zugezogen (sehr kompliziert lt. Arzt).
2 OP’s, wochenlang im Krankenhaus, Reha bis Ende Juli, Absage von Kraichgau und Roth (war jedoch als Fan und Motivator für Freund an der Strecke).
Positiv: Seit August war „gehen“ wieder möglich, seit Ende September joggen. Arbeitsplatz behalten und ansonsten keine Krankheiten.
Negativ: Hab meinen Vorsatz, die „lauffreie“ Zeit in das Schwimmtraining zu investieren nicht durchgezogen (obwohl es bitter nötig wäre).
Positiv: Mache jetzt regelmäßig Krafttraining (war mir vorher zu langweilig) und habe eine innere Ruhe gefunden, die mir die letzten 5 Jahre abging, da ich ständig „unter Strom“ stand um auch ja alles auf die Reihe zu bekommen (Training, Job usw.)
Negativ: Hab im Krankenhaus gesagt bekommen, dass LD für mich künftig wohl flach fällt (aber ich glaube nicht daran – positives Denken!)
Positiv: Ich mache mich zurzeit nicht verrückt und wenn ich keine Lust auf Training habe, dann lass ich es einfach und lese stattdessen. Dabei habe ich viele nützliche Tipps hier im Forum gefunden.
Ich wünsche Dir, dass der Rest des Jahres ebenso gut verläuft und einen schönen Urlaub. :)
Gruß Cecinella
crema-catalana
18.11.2010, 12:37
Sehr hübsch.
Wichtige Erkenntnisse:
1500 m Schwimmen ist im Wettkampf auch ohne Panikbrust möglich
Auch ich brauche mal Saisonpause
Radfahren macht wirklich Spaß
Merkwürdige Phänomene:
Manchmal macht sogar Schwimmen Spaß
Ich kann mir ein Jahr ohne Marathon vorstellen
Ich habe mich für ein Trainingslager nächstes Jahr angemeldet
und noch eine tiefe Erkenntnis:
Trainingspläne finde ich toll, aber ich bleibe wohl Trainingsplanarchist
wie war das noch:
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben?
Ich warte lieber noch bis zum 1.1.2011
warum? Saison ist gelaufen!!!
warum? Saison ist gelaufen!!!
Quatsch. Jetzt geht's los mit den lauf Kirmesrennen
außerdem geht's ja nicht nur um Triathlon und Co.
außerdem geht's ja nicht nur um Triathlon und Co.
nee, warum denn nicht?
Gibts da wirklich noch was anderes???
:Lachanfall:
Bei mir hat die NEUE Saison schon wieder begonnen und in 27 Wochen ist Raceday!!!
Aber mein Rückblick für 2010 fiel durchweg positiv aus.
2 IM gefinisht!
Lebe jetzt genauso wie ich es immer wollte!!!
Und ansonsten rundum glücklich und zufrieden, obwohl wir schon 4 Tage kein Handynetz haben!!!
Einfach genial, endlich Ruhe!!!
maifelder
19.11.2010, 08:31
Und ansonsten rundum glücklich und zufrieden, obwohl wir schon 4
hast Du es gut. Müsste hier auch mal so sein, dazu noch Telefon und Internet. Ach, wäre das herrlich.
hast Du es gut. Müsste hier auch mal so sein, dazu noch Telefon und Internet. Ach, wäre das herrlich.
na Internet muß schon sein, allein schon deswegen, damit ich hier weiterhin mein Gift verspritzen kann:Cheese:
Na und wenn in Deutschland mal das Mobilfunknetz nicht geht, dann wollen ja sehr viele Menschen gleich sterben, oder sind kurz davor.
Ich frage mich immer, warum wir früher so glücklich waren ohne den ganzen Kram.
Ich habe sogar ne Frau gefunden ohne das wir ein Telefon zu Hause hatten!
Würde das heute noch gehen???
ich denke NEIN
aber das war halt alles OT
mein jahr: im april wußte ich noch nicht, dass ich überhaupt mal einen triathlon machen will.
im mai hab ich dann den ersten sprint gemacht.
im juli hat mich am nachmittag vor dem zweiten sprint eine biene in die leiste gestochen, den hab ich dann sausen lassen müssen.
hab dann im august noch mal einen kurzfristig eingeschoben
war dann aber im semptember zu feige mich für schliersee anzumelden. wer weiß wofürs gut war. vielleicht wäre der für mich einfach noch zu heftig gewesen.
deshalb ein guter vorsatz für nächstes jahr: nicht mehr so feige zu sein.
Gelbbremser
31.12.2010, 15:31
Für mich ein prima Jahr neigt sich nun dem Ende zu.
2010 hab ich endlich mal wieder völlig verletzungsfrei überstanden, viele klasse Wettkämpfe gehabt, im Herbst mal wieder ´n flotten Marathon gelaufen, und privat/beruflich läufts auch okay.
Das nächste Jahrzehnt kann grad so weiterlaufen :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.