PDA

Vollständige Version anzeigen : "Natural Running" von Danny Abshire


Vinoman
16.11.2010, 12:37
Gestern ist ein neues Buch zum Thema und mit dem Titel "Natural running" von Newton-Laufguru Danny Abshire erschienen.

Darin geht er auf die Vorteile einer effizienten Lauftechnik ein und erläutert auch die Entwicklung hin zu den Newton Schuhen. Viel wird unter biomechanischer Sicht erläutert, Ursachen von üblichen Laufverletzungen werden abgeleitet und vor allem wird in dieser Konsequenz natural running als präventive Maßnahme dargestellt und erläutert. Übungen und ein Plan zur Umstellung auf natural running inklusive.

Da auch in diesem Forum das Thema intensiv besprochen wurde, möchte ich hier auf dieses Buch hinweisen, was sicher interessante Aspekte darstellt. Vorwort von Paula Newby-Fraser.

Das Buch mit 20-seitiger pdf Leseprobe findet ihr hier:http://www.newtonrunning.com/newton-products/books-dvds/natural-running-book?utm_content=50412&utm_source=VerticalResponse&utm_medium=Email&utm_term=&utm_campaign=New%20Book%21%20Natural%20Running%20b y%20Danny%20Abshirecontent