Vollständige Version anzeigen : Hessische Triathlon Liga 2011
Hallo zusammen,
hat schon irgend jemand Insider-Infos welche Wettkämpfe denn in der HTL in den jeweiligen Ligen wohl auf der Liste stehen werden?
Wäre top um die Saison-Planung etwas voran treiben zu können bevor die Anmeldungen für die kleineren Wettkämpfe öffnen. :)
Danke!
Würde mich jetzt so langsam auch mal interessieren.
Auf der HTV Homepage finde ich mal wieder nichts:Nee:
Wenn ihr nix zu Meckern habt ...
6292
hazelman
07.12.2010, 14:22
Hallo zusammen,
Wäre top um die Saison-Planung etwas voran treiben zu können bevor die Anmeldungen für die kleineren Wettkämpfe öffnen. :)
Danke!
Für welchen Verein wird denn gestartet? :Huhu:
p.s. HM Olympisch ist am 02. APRIL!!! im Kassel!
Ortsschildkönig
07.12.2010, 14:26
das könnte aber frisch werden...dann weichen die bestimmt ins schwimmbad aus....
hazelman
07.12.2010, 14:28
das könnte aber frisch werden...dann weichen die bestimmt ins schwimmbad aus....
Aye!
Doof ... wird trotzdem kalt ...
ironlollo
07.12.2010, 15:01
Mal gucken, wie es 2011 mit der Liga ausschauen wird. Habe die Termine mal vorsorglich notiert. Man weiß ja nie...
Nach langem hin und her und viel Nachdenken starte ich für die verbotene Stadt, auch wenn es mir bei euch bestimmt super gefallen hätte! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :)
Wasserträger
07.12.2010, 15:36
Würde mich jetzt so langsam auch mal interessieren.
Auf der HTV Homepage finde ich mal wieder nichts:Nee:
Warum findest du es nicht? Seite 2 Nicht gefunden? ;)
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/news/veranstaltungen/veranstaltertag-2011-am-27-november-2010-alsfeld-gut-besucht
p.s. HM Olympisch ist am 02. APRIL!!! im Kassel!Mit dem Kasseltriathlon... Hmmm... War doch sonst immer am ersten Juli-Wochenende. Zumal ich bezweifle, dass ein Wettkampf am Freitag realisierbar ist ;)
hazelman
07.12.2010, 15:54
Mit dem Kasseltriathlon... Hmmm... War doch sonst immer am ersten Juli-Wochenende. Zumal ich bezweifle, dass ein Wettkampf am Freitag realisierbar ist ;)
Ach, keine Ahnung. Ich hab bloß die Meldung auf der HTV-Seite zitiert:
"Die Entscheidung über die landesweiten Titelkämpfe ist gefallen: Die HM findet in Kassel statt, der Vorstand des HTV erteilte den Zuschlag über die Olympische Distanz an den WVC Kassel. Gekürt werden die Hessenmeister am 2. April 2011 im Rahmen des Clausthaler WVC Triathlon."
http://www.hessischer-triathlon-verband.de/news/veranstaltungen/hessische-meisterschaften-%C3%BCber-die-olympische-distanz-vergeben
Wasserträger
07.12.2010, 16:05
...und ich hab nur meinen Kalender zitiert ;)
maifelder
07.12.2010, 16:31
Lag da dieses Jahr nicht noch Schnee? Wie gut das ich kein Hesse bin. :Lachanfall:
Sogar in Buschhütten, hatte es mal einen Monat später noch geschneit. Die scheinen in Hessen echt Terminnot zu haben.
hazelman
07.12.2010, 16:38
Die scheinen in Hessen echt Terminnot zu haben.
Na ja, dass in Hessen vom 26.06.-17.7. so gut wie nix laufen wird, dafür ist die Frauen-Fußball-WM verantwortlich. Parallel dazu wird wohl keine größere Veranstaltung genehmigt.
fitnesstom
07.12.2010, 17:39
willkommen in ransbach, tim!
Na ja, dass in Hessen vom 26.06.-17.7. so gut wie nix laufen wird, dafür ist die Frauen-Fußball-WM verantwortlich. Parallel dazu wird wohl keine größere Veranstaltung genehmigt.
Und die braucht eigentlich kein Mensch/ Mann:Lachanfall:
[QUOTE=Wasserträger;503053]Warum findest du es nicht? Seite 2 Nicht gefunden? ;)
Ich bin zu blind, dachte es würde:Huhu: unter HTL stehen
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.