Vollständige Version anzeigen : Frage zu Sattelstütze Stevens Crono TT
Hallo Gemeinde :Huhu:
vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen....
Ich fahre ein Chrono TT Jahrgang 2008 (noch ohne verstellbare Sattelstütze).....die letzten beiden Modelle gibt es ja mit verstellbarer Sattelstütze und nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, ob die neuen Sattelstützen auch auf das alte Rad passen?
LG und ein schönes Wochenende
bommel
Triaking
12.11.2010, 16:05
Hallo Gemeinde :Huhu:
vielleicht kann mir hier einer von Euch helfen....
Ich fahre ein Chrono TT Jahrgang 2008 (noch ohne verstellbare Sattelstütze).....die letzten beiden Modelle gibt es ja mit verstellbarer Sattelstütze und nun zu meiner Frage:
Weiß jemand, ob die neuen Sattelstützen auch auf das alte Rad passen?
LG und ein schönes Wochenende
bommel
Ja!!!! Ich hatte Glück und konnte "von Hacht" überreden, mir für mein 2008er eine neue Sattelstütze rauszurücken, als ich mir mein Chrono Anfang diesen Jahres dort gekauft habe (Schnäppchen!)! :Cheese:
Sattelstütze passt wie angegossen und ich finde sie auch deutlich besser! ;)
das wollt ich hören!!!! jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich ne neue sattelstütze her bekomme :cool:
Triaking
12.11.2010, 16:48
das wollt ich hören!!!! jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich ne neue sattelstütze her bekomme :cool:
Tja, da kann ich Radsport von Hacht in HH empfehlen!! :Blumen:
und ich fahrrad böttgen in frankfurt....die haben eben mit hamburg (stevens) telefoniert und ich kann meine stütze nach dem urlaub abholen...die jungs von stevens schicken sogar die farblich passende stütze raus....das wochenende ist gerettet :Cheese:
Triaking
12.11.2010, 20:55
und ich fahrrad böttgen in frankfurt....die haben eben mit hamburg (stevens) telefoniert und ich kann meine stütze nach dem urlaub abholen...die jungs von stevens schicken sogar die farblich passende stütze raus....das wochenende ist gerettet :Cheese:
Glückwunsch!! :Blumen:
Viel Spaß damit :liebe053:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.