Sram_Black
10.11.2010, 19:14
Moin Moin,
weiter gehts mit meinem Garagenverkauf ;)
Da ich mir für mein Fluent nen schönen neuen Carbon Flat Lenker inkl. Vorbau gegönnt habe, sind der alte Lenker sowie Vorbau über...
Es handelt sich hier um den Ritchey WCS Low Rizer MTB Lenker in wet black. Bilder (http://picasaweb.google.com/113231878358707309387/RitcheyWCSVorbauWetBlackUWCSLowRizer?authkey=Gv1sR gCOi265DhgeXW8gE#)
Ritchey, Lenker, MTB, WCS LOW RIZER O/S, (B=660mm) (31,8mm) (H=20mm), WET BLACK, 240g
Ebenso geht es um den alten Vorbau einen Ritchey WCS 4Axis wet black.
* Die beste Wahl für Carbonlenker
* Mit seiner diagonalen Schaftklemmung die erste Wahl für Gabeln mit Carbonsteuerrohr
* Erhöhrt die Lebenserwartung des Lenkers und des Fahrers erheblich
* 3D kalt- und hohlgeschmiedetes 2014 Aluminium
* 40 mm stark.
* Stabile 4-Schraubenklemmung.
* Diagonale Schaftklemmung, 1 1/8´´, polierte Schrauben.
* Abfallend oder ansteigend verwendbar.
* Gewicht ab 115 Gramm (125g bei 110mm)
Die beiden Teile waren an meinem Fully montiert, welches ich vor ein paar Wochen kaufte, wurden 4mal gefahren und nun demontiert.
Preis könnt ihr mir ja per PN vorschlagen! :Huhu:
weiter gehts mit meinem Garagenverkauf ;)
Da ich mir für mein Fluent nen schönen neuen Carbon Flat Lenker inkl. Vorbau gegönnt habe, sind der alte Lenker sowie Vorbau über...
Es handelt sich hier um den Ritchey WCS Low Rizer MTB Lenker in wet black. Bilder (http://picasaweb.google.com/113231878358707309387/RitcheyWCSVorbauWetBlackUWCSLowRizer?authkey=Gv1sR gCOi265DhgeXW8gE#)
Ritchey, Lenker, MTB, WCS LOW RIZER O/S, (B=660mm) (31,8mm) (H=20mm), WET BLACK, 240g
Ebenso geht es um den alten Vorbau einen Ritchey WCS 4Axis wet black.
* Die beste Wahl für Carbonlenker
* Mit seiner diagonalen Schaftklemmung die erste Wahl für Gabeln mit Carbonsteuerrohr
* Erhöhrt die Lebenserwartung des Lenkers und des Fahrers erheblich
* 3D kalt- und hohlgeschmiedetes 2014 Aluminium
* 40 mm stark.
* Stabile 4-Schraubenklemmung.
* Diagonale Schaftklemmung, 1 1/8´´, polierte Schrauben.
* Abfallend oder ansteigend verwendbar.
* Gewicht ab 115 Gramm (125g bei 110mm)
Die beiden Teile waren an meinem Fully montiert, welches ich vor ein paar Wochen kaufte, wurden 4mal gefahren und nun demontiert.
Preis könnt ihr mir ja per PN vorschlagen! :Huhu: