PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist hier jemand Bio-Lehrer am Gymnasium?

phonofreund
10.11.2010, 08:45
Hätte da eine Kleinigkeit..........
Hier geht es um eine Abi-Facharbeit, die ich zwar selbst beurteilen kann, aber die Sicht eines Lehres wäre mir eine Unterstützung.

ironshaky
10.11.2010, 09:26
Ja, bin ich.

phonofreund
10.11.2010, 09:36
Ja, bin ich.

hast PN

FinP
10.11.2010, 10:29
:Cheese:
Das klingt sehr nach: Ich bin mit der Note, die mein Kind bekommen hat, nicht einverstanden.

Viel Erfolg! :Blumen:

Thorsten
10.11.2010, 10:41
Die junge Dame auf der Sig wäre ein Wunderkind, wenn sie sich schon mit ihrer Abi-Facharbeit befassen würde :Lachen2:.

bennobulette
10.11.2010, 11:40
Die junge Dame auf der Sig wäre ein Wunderkind, wenn sie sich schon mit ihrer Abi-Facharbeit befassen würde :Lachen2:.

Das Foto ist halt schon was älter...Nun wollen wir aber wissen um was es geht :-)

Bitte PN veröffentlichen *grins*

phonofreund
10.11.2010, 11:43
Die junge Dame ist eine 19 jährige, deren Arbeit darin bestand, unter meiner Anleitung das eigene körperliche Leistungvermögen von eher untrainiert auf ein ordentliches Maß zu bringen. Hat sie sehr gut gemacht und darum geht es in dieser Facharbeit. Jetzt jammert sie, weil sie Husten hat und nicht laufen kann........

Red-Fred
10.11.2010, 11:56
Die junge Dame ist eine 19 jährige, deren Arbeit darin bestand, unter meiner Anleitung das eigene körperliche Leistungvermögen von eher untrainiert auf ein ordentliches Maß zu bringen. Hat sie sehr gut gemacht und darum geht es in dieser Facharbeit. Jetzt jammert sie, weil sie Husten hat und nicht laufen kann........

Verdammt, das hätte ich auch mal machen sollen:Cheese:

FinP
10.11.2010, 12:12
Jetzt jammert sie, weil sie Husten hat und nicht laufen kann........

Das ist in solchen Fällen anscheinend der letzte Schrei:
klick hier (http://www.netdoktor.de/Medikamente/Spasmo-Mucosolvan-r-Saft-100003275.html)

Die Schwimmer machen es vor... :Cheese:

samsam
10.11.2010, 12:43
Das ist in solchen Fällen anscheinend der letzte Schrei:
klick hier (http://www.netdoktor.de/Medikamente/Spasmo-Mucosolvan-r-Saft-100003275.html)

Die Schwimmer machen es vor... :Cheese:

Dopingliste 2010 :Huhu:

Nobodyknows
10.11.2010, 12:55
das eigene körperliche Leistungvermögen von eher untrainiert auf ein ordentliches Maß zu bringen. Hat sie sehr gut gemacht.... Jetzt jammert sie, weil sie Husten hat und nicht laufen kann........

Wenn sie es gut gemacht hat, warum muß sie dann noch laufen?
Oder ist das die praktische Prüfung?

Die simuliert...! ;)

Gruß
N.
..der sich heute bei Regen auch vor dem Laufen drücken wird und dann schwimmen geht.

psyXL
10.11.2010, 12:57
..der sich heute bei Regen auch vor dem Laufen drücken wird und dann schwimmen geht.

Dann wirst du trotzdem nass ;)

phonofreund
10.11.2010, 13:16
Wenn sie es gut gemacht hat, warum muß sie dann noch laufen?
Oder ist das die praktische Prüfung?

Gruß

Ich machte so einige Laktattests mit ihr und ihr taten nach dem Lauf immer die Finger weh.........
Praktische Prüfung war ein 5km Lauf.

Nobodyknows
10.11.2010, 13:21
Ich machte so einige Laktattests mit ihr und ihr taten nach dem Lauf immer die Finger weh.........

Dann hätte ich keinen Husten sondern eine Lungenentzündung.
Cleveres Mädel ;)

N.