PDA

Vollständige Version anzeigen : Bei Facebook gibt es Startplatz zu gewinnen, auch wenn schon angemeldet


carolinchen
09.11.2010, 09:56
Vorraussetzung :
http://www.facebook.com/profile.php?id=100000601978111#!/ChallengeRoth

Ab heute bis Weihnachten verschenkt Team Challenge drei Startplätze für den Challenge Roth 2011. Alles was ihr tun müsst, ist eine Frage möglichst originell zu beantworten.

REGULARIEN:
...Wir werden Euch für jeden der 3 Startplätze eine individuelle Frage stellen, die ihr möglichst kreativ beantworten müsst. Danach liegt es an Euch all Eure Freunde zu aktivieren, damit sie unter Eurer Antwort den 'Iike' Knopf drücken. Aus den 3 Kommentaren, die zur vorgegebenen Zeit die meisten 'Iikes' haben, werden Belinda Granger und Team Challenge den kreativsten Post küren, der dann auch den freien Startplatz gewinnt.
Bereits gemeldete Athleten für 2011 würden bei einem Sieg natürlich das Startgeld zurück bekommen.
Bitte denkt daran, dass nur Posts zählen, die als direkte Antwort unter unserer Originalfrage von Euch veröffentlicht werden.
Viel Glück!

carolinchen
09.11.2010, 21:15
schubs nochmal

Jahangir
09.11.2010, 21:20
Und gleich nochmal. Da helfe ich doch gerne, wenn man so einfach jemanden glücklich machen kann.

Hat jemand schon Huibuh Bescheid gesagt:Huhu:

JENS-KLEVE
09.11.2010, 21:21
ich mag kein Facebook und ich mag keine manipulierten Meinungsbilder. Das Interesse bei den anderen hier, scheint sich ja auch in grenzen zu halten - da bringt das Schubsen wenig...

merz
09.11.2010, 21:26
boah nervig, aber klickt mal, ist ja gerade in, scheint so, als ob es im Marketing aller Orten jetzt bei FB click gemacht hat, ideal


m.

Jahangir
09.11.2010, 21:26
ich mag kein Facebook und ich mag keine manipulierten Meinungsbilder. Das Interesse bei den anderen hier, scheint sich ja auch in grenzen zu halten - da bringt das Schubsen wenig...

Oh Menno, du bist aber ein Spielverderber. Wer kein Facebook mag und auch keine manipulierten Meinungsbilder, wie hat der hier eigentlich seinen Spass:confused:

Cengiz, der jetzt mal scharf nachdenken geht

Jahangir
09.11.2010, 21:38
Thank you very much for the link. This is an awesome internetsite. As you can see here:

Challenge Roth Wahnsinn: mehr als 5.000 Fans in 9 Monaten, vielen Dank für euer Interesse.Wenn wir etwas auf facebook für euch verbessern können, dann lasst es uns bitte wissen.
Amazing: more than 5000 fans in 9 month. Thank you very much for your interest.Let us know if we can improve something here on facebook.

Totally amazing wahnsinn, I am getting crazy about this super site!!!

Best greeds
Cengiz

PS What about your english:confused:

Dirtyharry
09.11.2010, 22:30
Thank you very much for the link. This is an awesome internetsite. As you can see here:



Totally amazing wahnsinn, I am getting crazy about this super site!!!

Best greeds
Cengiz

PS What about your english:confused:


was möchte man mir damit sagen?


dirtyharry

Jahangir
09.11.2010, 22:43
was möchte man mir damit sagen?


dirtyharry

Nun, wenn ich wüsste wer du bist, dann denke ich mal darüber nach, was ich dir eigentlich sagen wollte:confused:

neonhelm
09.11.2010, 22:49
Voll der Schmu. Ich kann nur flaggen... :(

carolinchen
10.11.2010, 08:08
eigentlich war meine intention startgebühr zu sparen,aber wer es nicht nötig hat soll es bleiben lassen.....ihr müsst ja nicht

crema-catalana
10.11.2010, 09:46
eigentlich war meine intention startgebühr zu sparen

Ich finde gar keinen Kommentar von dir, den ich "gefällt mir" klicken könnte... :Gruebeln:

beckenrandschwimmer
10.11.2010, 09:54
also ich mache mit. habe bis jetzt die kürzeste begründung abgegeben. wenn ihr mich also gratis starten sehen wollt, dann klickt mich.:Blumen:

carolinchen
10.11.2010, 10:06
Ich finde gar keinen Kommentar von dir, den ich "gefällt mir" klicken könnte... :Gruebeln:

da bewirbt sich schon jemand den ich kenne und ich wollt keine konkurrenz aufbauen.

beckenrandschwimmer
10.11.2010, 10:59
guckst du hier: (Matthias K)
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150121734409278&set=a.369912444277.209935.367695289277

und auf deutsch

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10150121733554278&set=a.369912444277.209935.367695289277

janosch
11.11.2010, 11:46
Platz ist weg..

Glückwunsch Tanja :Blumen:

maifelder
11.11.2010, 12:03
Platz ist weg..

Glückwunsch Tanja :Blumen:



Ich werd´bekloppt. Ehemann und Ehefrau, das wird ein Spaß, werde ich mir wohl vor Ort anschauen.