PDA

Vollständige Version anzeigen : B: Damen Winterradhose vom ASSOS UMA.LL

carolinchen
08.11.2010, 14:21
Ich biete eine neuwertige Assos Radhose für den Winter in Gr.M für 85Euro +Versand. Neupreis ist 249 Euro.
Beschreibung Assos:
Farbe: schwarz

Allgemein gesagt, sind High-Tech-Materialien von geringem Nutzen, wenn sie nicht unter ergonomisch korrekten Gesichtspunkten zugeschnitten und verarbeitet werden. Mit der Einführung der ersten ASSOS Wintertight für Frauen ist es ASSOS gelungen, den weiblichen Körper sanft zu umhüllen, ohne ihn einzuengen.

Die Lady Tight ist mit dem legendären ASSOS Elastic Interface FI. Lady Sitzpolster ausgestattet. Oberschenkel, Hüften und Knie der Trägerin werden durch die ASSOS Airblock 851 Membran vor kaltem Wind geschützt. Die lady airBlock LL 851Tight ist, aufgrund der neu entwickelten Trägerkonstruktion, die die weibliche Anatomie ganz besonders berücksichtigt und keinen Druck auf die Brust ausübt, besonders komfortabel zu tragen.

Material: 80% PA, 20% EA

DieAndy
08.11.2010, 14:32
Hhm, grübel... Der Trend zur Zweithose ist vorhanden, oder? Aber M könnte zu groß sein. Mussischmalgugge....

MarionR
08.11.2010, 15:04
Weisst du, dass ich die gestern schon im Blumenladen bestelle wollte? Aber ich habe leider keine Ahnung, ob ich M oder L brauche... falls DieAndy besser in S passt...

DieAndy
08.11.2010, 15:41
DieAndy hat gerade in ihrem Schrank festgestellt, dass meine kurze Assos eine M ist, somit wäre der Deal erst mal perfetto, wenn Caroline mit macht ;)

Euer Blumenladen verkauft Radhosen? :Lachanfall:

Ja ne, is schon klar....

propellerente
08.11.2010, 17:36
@carolinchen: Hast du noch eine 2. Hose davon? ;) Sollte diese Hose irgendwie der DieAndy nicht gefallen, so melde ich mich danach mal als potentieller Käufer an. :Cheese:

carolinchen
08.11.2010, 17:45
die hose geht jetzt erstmal an andy,wenn sie ihr nicht passt könnte sie dir ja weiterschicken.....

propellerente
08.11.2010, 20:45
Klaro, MarionR war auch noch vor mir dran. Ich kann warten. :Blumen: