Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Inoffizielles Forentreffen auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

bort
07.11.2010, 22:01
Wer hätte denn Lust auf ein kleines Treffen auf dem Frankfuter Weihnachtsmarkt?
Ich werfe mal den 4. Dezember in den Raum, einige werden zwar am nächsten Tag beim Nikolaus Duathlon starten, aber außer mir startet ja niemand von euch beim Kirmesrennen :Cheese: Alle anderen können ausschlafen und dürfen danach im Matsch spielen :liebe053:

ironlollo
07.11.2010, 22:02
Da bin ich schon auf ner anderen Weihnachtsfeier.

neonhelm
07.11.2010, 22:03
Ich werfe mal den 4. Dezember in den Raum...

Au ja, prima timing. Quasi der einzige Abend bis Weihnachten, an dem ich noch nichts vorhabe. :Huhu:

Jahangir
07.11.2010, 22:09
Wie wäre es mit einem offiziellen Fori-Treffen? Jetzt ist die richtige Zeit;)

Diver
07.11.2010, 22:11
Ich bin auch dabei:Cheese: Gibt's denn noch Startplätze für den Nikolaus Dua, könnte man ja noch dranhängen.:Lachen2:

Onnomax
07.11.2010, 22:12
Ich wär auch dabei!!:)

crema-catalana
07.11.2010, 22:13
Ich werfe mal den 4. Dezember in den Raum, einige werden zwar am nächsten Tag beim Nikolaus Duathlon starten, aber außer mir startet ja niemand von euch beim Kirmesrennen :Cheese: Alle anderen können ausschlafen und dürfen danach im Matsch spielen :liebe053:

Ich darf nicht ausschlafen, weil ich helfe - damit ihr auch schön im Matsch spielen könnt! :Huhu:

Wieviel Uhr hattest du angedacht? Wir sind abends halt beim Tanzen...

neonhelm
Ich bin auch dabei:Cheese: Gibt's denn noch Startplätze für den Nikolaus Dua, könnte man ja noch dranhängen.:Lachen2:

Ich sach's gleich: Ich sitz nicht hinten!

bort

Es gibt scheinbar noch Startplätze (http://intern.triathlon-eintracht.de/index.php?id=91) fürs Kirmesrennen :)

bort
07.11.2010, 22:14
Ich darf nicht ausschlafen, weil ich helfe - damit ihr auch schön im Matsch spielen könnt! :Huhu:

Wieviel Uhr hattest du angedacht? Wir sind abends halt beim Tanzen...

Es wurde schon in der Laberecke angemerkt, dass Weihnachtsmärkte ja recht frühzeitig schließen.
Ich hab keine Ahnung, ab wann man sich da treffen kann? Nachmittags? Denn wenn einige von weiter weg kommen, dann wäre ein gemütliches Abendessen sicher noch recht nett :)

Diver
08.11.2010, 08:04
Ich sach's gleich: Ich sitz nicht hinten!

Wir fahren mit der Bahn:Cheese:

neonhelm
08.11.2010, 08:09
Wir fahren mit der Bahn:Cheese:

Wenn wir mit der Bahn fahren, können wir uns auch gleich einen Phaeton mieten. Für den Fall möchte ich dann doch hinten sitzen... :Lachen2:

Cruiser
08.11.2010, 08:13
Hmm, am 04.12 sind Alex und ich jedenfalls schon mal in der Nähe im Waldstadion und sehen zu, wie die Eintracht Mainz in sensationeller Höhe aus dem Waldstadion kegelt :Lachen2: ;)

Wenn die Terminierung auf Samstag bleibt und wir nicht auffrund eines Kälteeinbruchs schockgefroren sind, würde sich das anbieten :Liebe:

Wir könnten dann so ab 18:00. Da macht der Weihnachtsmarkt ja fast schon wieder zu, oder?

Thorsten
08.11.2010, 08:25
Bis 21 Uhr geöffnet, da kann man noch was reißen :Prost: :cool: :Cheese:.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-frankfurt.html

Bislang spricht bei mir auch nichts dagegen.

neonhelm
08.11.2010, 08:26
Wir könnten dann so ab 18:00. Da macht der Weihnachtsmarkt ja fast schon wieder zu, oder?

Von 18-20h Weihnachtsmarkt und dann irgendwo einkehren. Sonst ist meine Begleitung erfroren... :Lachen2:

maultäschle
08.11.2010, 08:41
Au ja :liebe053:

Das hat doch letztes Jahr auch schon prima geklappt... nach kleineren Findungs-Startschwierigkeiten :cool: :Cheese:

Ich glaub wir waren nach Ende des Weihnachtsmarkts dann im Metropol zum Auftauen und noch was essen :)

Cruiser
08.11.2010, 08:45
Bis 21 Uhr geöffnet, da kann

Von 18-20h Weihnachtsmarkt und dann irgendwo einkehren. Sonst ist meine Begleitung erfroren... :Lachen2:

Na, das reicht aber dicke!

Ein Essen danach fände ich auch sehr schön.:Huhu:

Ich glaub wir waren nach Ende des Weihnachtsmarkts dann im Metropol zum Auftauen und noch was essen :)

Das war aber auch so kalt:confused:

Yep, wenn wir diesmal unspontaner sind, könnten wir lecker Essen vorab reservieren. Gutes Steakhouse? :)

Thorsten
08.11.2010, 08:47
Au ja :liebe053:
10:40 h (seit Frederöffnung). Für einen Eiermann wäre das eine gute Zeit, aber für die Reaktion auf das Stichwort Weihnachtsmarkt ist das von dir sooooooooo schlecht :Nee: :Cheese: :Cheese:.

neonhelm
08.11.2010, 08:52
Das hat doch letztes Jahr auch schon prima geklappt... nach kleineren Findungs-Startschwierigkeiten :cool: :Cheese:
Ach, das bisschen Orientierungslauf... :Lachen2:

Au ja, das war nett. :)

maultäschle
08.11.2010, 08:55
10:40 h (seit Frederöffnung). Für einen Eiermann wäre das eine gute Zeit, aber für die Reaktion auf das Stichwort Weihnachtsmarkt ist das von dir sooooooooo schlecht :Nee: :Cheese: :Cheese:.
:Lachanfall:
Normalerweise laß ich ja dem Coach den Vortritt :Lachen2:

So.... gerade ist ne Geburtstags-Einladungsmail für den 4. Dezember eingetrudelt, d.h. ich bin erstmal raus :(

maifelder
08.11.2010, 08:56

Die muss sich schonen, 2 Wochen später ist ja auch noch was.

Thorsten
08.11.2010, 09:02
So.... gerade ist ne Geburtstags-Einladungsmail für den 4. Dezember eingetrudelt, d.h. ich bin erstmal raus :(
Aber kein Sport-Wettkampf dabei, oder? Das würde mein Bild von dir endgültig zerstören :Lachen2:.

maultäschle
08.11.2010, 09:05
Das war aber auch so kalt:confused:

Yep, wenn wir diesmal unspontaner sind, könnten wir lecker Essen vorab reservieren. Gutes Steakhouse? :)
:confused:
Ich glaub, da verwechselst Du was: Es gab auch ein "offizielles Tria-Szene Treffen" auf dem Weihnachtsmarkt letztes Jahr. Dazu waren z.B: Meik und neonhelm extra angereist :liebe053:

maultäschle
08.11.2010, 09:06
Aber kein Sport-Wettkampf dabei, oder? Das würde mein Bild von dir endgültig zerstören :Lachen2:.

Ne,dieses Mal nicht :Lachen2:
Die Einladung kam ja aber auch nicht von Dir :Lachanfall: :bussi:

Diver
08.11.2010, 09:07

Och, schade:(

Die muss sich schonen, 2 Wochen später ist ja auch noch was.

Ich glaub' er meint nicht mich:cool:

@ anschließend essen finde ich eine klasse Idee, aber bitte kein Steakhaus:Blumen:

neonhelm
08.11.2010, 09:09

Na komm, für den Weihnachtsmarkt sollte es schon noch reichen. Nach Frankfurt fahren und dich nicht sehen geht ja gar nicht. :bussi:

Cruiser
08.11.2010, 09:15
@ anschließend essen finde ich eine klasse Idee, aber bitte kein Steakhaus:Blumen:

Kein Problem, ich bin da sowas von flexibel.

Was soll es denn sein?
Italiener?
Franzose?
Spanier?
Mexikaner?

Diver
08.11.2010, 09:27

Was soll es denn sein?
Italiener?
Franzose?
Spanier?
Mexikaner?

Danke, bei allem anderen bin ich auch flexibel.

maultäschle
08.11.2010, 09:33
Och, schade:(
Na mal gucken. Je nachdem, wann Ihr in Frankfurt seid, komm ich bzw. wir einfach vor dem Geburtstag ne Runde auf dem Weihnachtsmarkt vorbei zum Vorglühen :liebe053:

bort
08.11.2010, 10:59
Na mal gucken. Je nachdem, wann Ihr in Frankfurt seid, komm ich bzw. wir einfach vor dem Geburtstag ne Runde auf dem Weihnachtsmarkt vorbei zum Vorglühen :liebe053:

Es gibt Geburtstage, bei denen man Vorglühen muss?

ben_11
08.11.2010, 11:09
Es gibt Geburtstage, bei denen man Vorglühen muss?

Chef?! :Cheese:

Kässpätzle
08.11.2010, 18:47

Was soll es denn sein?
Italiener?
Franzose?
Spanier?
Mexikaner?
Vegetarier :Lachen2:

Thorsten
08.11.2010, 18:51
Die Einladung kam ja aber auch nicht von Dir :Lachanfall: :bussi:
Hehe, auch ein Schweineherz kann bluten :Cheese:!

Cruiser
30.11.2010, 14:12
Steht der Termin noch am Samstag, 04.12.2010 - Weihnachstsmarkt??? :Huhu:

hazelman
30.11.2010, 14:19
Steht der Termin noch am Samstag, 04.12.2010 - Weihnachstsmarkt??? :Huhu:

Uhrzeit? Treffpunkt?

Wollen wir da auch ne Weihnachtsmarkt-Nikolausduathlon-Challenge machen? Pro Becher Glühwein am Vortag werden beim Duathlon 2min gutgeschrieben.

Diver
30.11.2010, 14:25
Ne, sorry ich doch nicht dabei.:Blumen:

Ich bin dieses Wochenende schon von einer Feier zur nächsten gegangen und kommenden Freitag geht's schon wieder weiter, ich brauche dann mal eine Pause:Lachen2:

Cruiser
30.11.2010, 14:47
Uhrzeit? Treffpunkt?

Wollen wir da auch ne Weihnachtsmarkt-Nikolausduathlon-Challenge machen? Pro Becher Glühwein am Vortag werden beim Duathlon 2min gutgeschrieben.

Also Alex und ich könnten am Samstag nach dem Fußballspiel dazustossen....also so ab ca 18:30.

Wenn ihr schon vorher am Start seid, wäre es dann gut zu wissen, welcher Stand, ....:Cheese:

bort
30.11.2010, 17:16
Uhrzeit? Treffpunkt?

Aber nur, wenn meine Kölsch aus Köln vom Vortag mitzählen :Cheese:

Meik
30.11.2010, 17:20
Stimmt, sowas wie wann und wo wäre echt praktisch :Huhu:

Da ich nicht so ganz aus der Ecke bin wären Empfehlungen von Einheimischen praktisch. :)

bort
30.11.2010, 17:27
Stimmt, sowas wie wann und wo wäre echt praktisch :Huhu:

Da ich nicht so ganz aus der Ecke bin wären Empfehlungen von Einheimischen praktisch. :)

Es wäre am besten, wenn wir uns irgendwo treffen, wo noch nicht so viel los ist.
D.h. an der Paulskirche wäre es nicht unbedingt optimal :Cheese:

Da ich mit der U-Bahn anreise, könnte ich dich einfangen.

Ein recht zentrales Parkhaus wäre z.B folgendes:
Anschrift:
Konrad-Adenauer-Straße 15
Einfahrt über Vilbeler Str.

Der Nachttarif kostet dort max 3 Euro und gilt ab 19 Uhr, vorher kostet es pro Stunde einen Euro.

Wenn du willst, können wir uns um 18:20 Uhr unten an den Aufzügen treffen.

Wir alle könnten uns dann an der Konstabler Wache treffen um gemeinsam über den Weihnachtsmarkt zu laufen.

maultäschle
02.12.2010, 09:53
Wir sind ab 19 Uhr auf einen Geburtstag eingeladen. Wir müssen da nicht überpünktlich sein, aber wir wollen da auch nicht erst um 22 Uhr aufschlagen... :cool:

Also, wie schauts? Ist auch schon irgendjemand etwas früher als 18:30 Uhr da? :Huhu:

Statler
02.12.2010, 10:50
Die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen.
Ich glaube fast,dass mir die Kälte am Sonntag reichen wird.
Wer wollte denn jetzt alles kommen?

:Huhu:

bort
02.12.2010, 23:09
Die Begeisterung hält sich wohl in Grenzen.
Ich glaube fast,dass mir die Kälte am Sonntag reichen wird.
Wer wollte denn jetzt alles kommen?

:Huhu:

Ich :Huhu:

Ich könnte auch schon früher auf dem Weihnachtsmarkt sein. Ich hatte mich mit 18:30 Uhr nur an Cruiser und Mandarine orientiert.

neonhelm
03.12.2010, 07:02
Ich bin draußen. Mein Rücken quengelt noch von SiFi und die Vorstellung, durch Matsch und Schnee mitten in der Nacht nach Hause zu rutschen, hält sich in engen Grenzen. Das hatte ich die ganze Woche schon. :(